ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 2016 Splash Screen ändern

Audi Q3 2016 Splash Screen ändern

Audi Q3 8U
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 16:36

Hey, ich fahre einen Q3 2016 Facelift und hätte eine Frage zum splash screen.

Ich würde gerne den Stadtbildschirm auf Q3 S-Line oder S ändern überm Green 'screen' nennt sich das glaub. Es wird aufjedenfall angezeigt aber kommen tut da nichts nach dem reboot. Kennt sich da jemand aus??

Ähnliche Themen
6 Antworten

Es gibt kein S-Line Startbildschirm

nur RSQ3 beim großen MMI

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 17:46

Kann ich den display auf Rsq3 ändern also. Weißt du wie das geht. Da muss man ja eine Nummer noch einstellen. Weiß aber nicht welche beim rsq3. Beim Q3 ist es 14

ändert sich über das grüne menü

unter CAR

und dann splashscreen

danach übernehmen und neustart

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 18:28

Muss ich die Nummer ändern, oder so lassen wie es ist bei 14?

Nummer ist das Fahrzeugderivat

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 19:02

Bin dur ehrlich... ich weiß nicht was das heißen soll. Am besten wäre wenn du mir eventuell sagen könntest was ich da einstellen soll für Rsq3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 2016 Splash Screen ändern