Audi Functions Store
Weshalb gibt es jetzt eigentlich aufeinmal nicht mehr die Auswahl im Audi Functions Store die Smartphone Integration und die anderen hinzubuchbaren Features für 1 Jahr zu buchen oder für einen Monat? Mir wird nicht einmal mehr ein Probemonat angezeigt es gibt nur noch die Unbegrenzte Option obwohl ich es noch nie benutzt habe, vor 3 Wochen konnte man noch ein Monats oder Jahres Abo Abschließen mittlerweile nur noch das unbegrenzte Abo, dabei wollte ich die Smartphone Integration und die anderen Features im Sommer mal testen und gegebenenfalls für 1 Jahr hinzu buchen wenn sie mir gemundet hätten aber jedoch kann Audi seinen Software Schrott behalten das unterstütze ich nicht, Audi scheint beim Kunden gerade jeden Cent umsetzen zu müssen sieht man ja auch beim Stellenabbau toller Konzern.
21 Antworten
Ich habe z.B. die e-tron Anzeige für 1 Monat getestet.
Wars mir dann aber doch nicht wert.
Vielleicht hätte ich sie gekauft, wenn ich sie nicht hätte testen können.
So konnte ich testen und dann doch für nicht gut genug empfinden.
Bin mit dem Q4 50 soweit sehr zufrieden, aber für Hintergrundbilder und andere Dienste noch bezahlen zu "müssen", bei dem Fahrzeugpreis völlig lächerlich.
Wenn ich den Smart #5 begutachte, nur als aktuelles Beispiel, kann ich dort aus zahlreichen Bildern auswählen. Notabene umsonst.
Dieser Wagen wird wohl übrigens auch mein nächstes eFahrzeug...
Der Preis ist für die gebotene Leistung und die umständliche und unsichere Aktivierung unangemessen hoch.
Ob ich deshalb allerdings auf ein asiatisches Fahrzeug wechseln würde?
Mir würden neben anderem die prädiktiven Assistenten fehlen, die das Tempo auf die erlaubte Geschwindigkeit regeln, und zwar selbstständig und rechtzeitig.
Außerdem hat der smart#1 bei der Probefahrt etwas zu viel „gebimmelt“.
ja und den 5er gibts doch noch nicht? Die Bilder von der Innenansicht ist ja aber pot hässlich, da bezahle ich lieber etwas mehr dafür habe ichs gemütlich und entspannend.
Und mir gefallen die Bilder und war ganz einfach bei mir. Zwei habe ich, die ich beide erlebt habe.