Audi feiert DTM-Titel mit A4-Sonderedition
Kann das leidige Topic wo dieses schon angekündigt worden ist nicht mehr finden. Sorry.
Vor wenigen Wochen gewann Timo Scheider in seinem A4 die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft für Audi. Die Marke feiert den Sieg nun auch mit den Sondemodellen A4 und A4 Avant S line „DTM Champion“.
Die Sonderedition, die mit S line-Sportpaket plus wird, umfasst unter anderem einen Sportsitz mit elektrischer Sitzverstellung, eine Alcantara/Leder-Innenausstattung, Xenon-plus-Scheinwerfer und die Durchladeeinrichtung mit entnehmbarem Skisack sowie 18-Zoll-Aluminium-Gussräder. Der Preis für die „DTM Champion“-Ausstattung beträgt 1970 Euro und bedeutet Kundenvorteil von 1110 Euro.
Audi A4 und A4 Avant S line „DTM Champion“ sind ab Montag (17.11.2008) bestellbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz-top
Ein DTM Package gibt's schon unter http://www.abt-sportsline.de/.../
Ja, da haben sie alles, was irgendwie peinlich ist, in einen Audi A4 vereint.
19 Antworten
Ein zweiter Anruf beim Kundendienst konnte für Aufklärung sorgen.
Der Preis von 1.970 Euro wird zum normalen Grundpreis addiert.
Liegt unter anderem auch daran, dass der S-Sportsitz nicht der S-Line-Sportsitz mit Prägung aus dem S-Line Paket ist, sondern ein eigenständiger Sitz.
Die Preise setzen sich laut Audi so zusammen:
- S-Sportsitz 1.395 Euro
- Alcantara-Leder 510 Euro
- Xenon 975 Euro
- Skitasch 200 Euro
Macht zusammen 3.080 Euro und bei dem Preisvorteil von 1.110 Euro dann 1.970 Euro.
Wie der S-Sportsitz aussieht konnte man mir nicht sagen. Ist aber wohl einer aus S4 oder so.
Das Paket ist bis zum 30.04.2009 bestellbar.
Gibt es schonn irgenwo Bilder oder Prospeckte und für welche Motoren git es das Packet?
Zitat:
Original geschrieben von Kuwe78
Ein zweiter Anruf beim Kundendienst konnte für Aufklärung sorgen.Der Preis von 1.970 Euro wird zum normalen Grundpreis addiert.
Liegt unter anderem auch daran, dass der S-Sportsitz nicht der S-Line-Sportsitz mit Prägung aus dem S-Line Paket ist, sondern ein eigenständiger Sitz.
Die Preise setzen sich laut Audi so zusammen:
- S-Sportsitz 1.395 Euro
- Alcantara-Leder 510 Euro
- Xenon 975 Euro
- Skitasch 200 EuroMacht zusammen 3.080 Euro und bei dem Preisvorteil von 1.110 Euro dann 1.970 Euro.
Wie der S-Sportsitz aussieht konnte man mir nicht sagen. Ist aber wohl einer aus S4 oder so.
Das Paket ist bis zum 30.04.2009 bestellbar.
Beim A6 war vor dem Facelift der S-Sportsitz bestellbar - ich weiß allerdings nicht ob es mit dem Facelift auch noch geht, denke aber ja! Das ist ein Sitz mit integrierter Kopfstütze...
Heute war ich mal wieder im Konfigurator: Das DTM-Paket ist jetzt auch eingearbeitet. (Sorry, wenn das schon an anderer Stelle notiert wurde)