Audi Exlusive Schwarz/weisses Leder
Hallo TT-Gemeinde,
hier gab es vereinzelt user die diese oben genannte Kombination fahren und auch schon Bilder eingestellt habe. ich habe die SUFU ganz genau durchsucht...nichts....
vielleicht ist der /die User mal so nett die diese kombi fahren nochmal ein Bild einstellen.
Vielen Dank
Micha
19 Antworten
😁 Ich hatte darüber nachgedacht, als ich im Carbonthread die Bilder sah. Ich mag es ja eher dezent (deshalb habe ich ja eine unauffällige Individuallackierung und helle Innenausstattung an ner Möhre ohne Dach, mit 4 Endrohren 😁 ) Aber diese Stelle der Mittelkonsole könnte wirklich etwas Carbon oder Leder vertragen. Und die schwarze Fläche der Überrollbügel auch, aber die habt ihr ja nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
😁 Ich hatte darüber nachgedacht, als ich im Carbonthread die Bilder sah. Ich mag es ja eher dezent (deshalb habe ich ja eine unauffällige Individuallackierung und helle Innenausstattung an ner Möhre ohne Dach, mit 4 Endrohren 😁 ) Aber diese Stelle der Mittelkonsole könnte wirklich etwas Carbon oder Leder vertragen. Und die schwarze Fläche der Überrollbügel auch, aber die habt ihr ja nicht 😉
Der Marcus krigt die Überrollbügel auch hin !
Meinst Du dieses? > siehe Signatur (TT, drittes Bild)