Audi (Dortmund) Tour am 15.09/06.10.07

Hi Folks,

nachdem schon Terminfragen kamen, stellen wir hiermit zwei Möglichikeiten für die Audi (Dortmund) Tour zur Verfügung:

1. 15.09.07 oder
2. 06.10.07

Alle weiteren Daten wie Uhrzeit, Treffpunkt, Tourenplan, Zwischenstopps ect werden Rechtzeitig bekannt gegebenm

Bei Interesse bitte Rechtzeitig an das OrGa Team wenden: an uns (MonTo0610) bzw. westsideitaly per PN oder hier im Forum.

Gerne nehmen wir auch Wünsche zur Tour / Tagesablauf entgegen.

Wir freunen uns schon jetzt auf einen schönen, gemeinsamen Audianer Tag....🙂

Viele Grüße

Tom vom OrGa Team

107 Antworten

Wat is los mit "PN kommt noch" 😕😕😕
Ich steh hier voll im regen und peile nix... 🙄
Woran das wohl liegen mag?! 

Hatten nur Tom + Moni Fotos am 06.10. gemacht?

Grüße
Gonca *km930*😁 

Ne so viel ich weiß, habe auch noch andere Fotos gemacht.
Aber von denen siehst und hörste hier nix mehr... :-(
Bis zu den 1000 ist es nicht mehr weit... :-D

Das nächste Mal sollte ich dann vielleicht meine Kamera auch benutzen und nicht nur mitnehmen ... 😁 

Ähnliche Themen

hi
ich hab auch Bilder gemacht aber die sind jetzt nicht ganz so dolle geworden, sonst hätt ich die schon hochgeladen 🙁

😉 gugg 😁

fast GEIL Peter 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

fast GEIL Peter 😁

GF

Hi Andreas.

na ich hab noch eins.

Schau herrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!

Interessant was hier so Gepostet wird...😉

So, mal zur allgemeinen Info und den "Kritikern"......zu meinen/unserem Audi...

Habe den Wagen heute durchchecken lassen. Bis auf wenige Kleinigkeiten die irgendwann an jedem Auto gemacht werden müßen (Bremsen ect ect), ist alles in Ordnung.
Auch die Motorleistung ist in Ordnung. Meine Frage, wieviel Kraftverlust durch kaputten Kat kommt, wurde mir in meiner Vermutung bestätigt.
Man sagte mir aber auch, dass ich keinen "Renner" besitze. Das war mir schon immer klar.

Thema, Aussagen von der Spätzle Tour: ich würde/müßte nen 1.9TDi abhängen ect...wurde milde Belächelt....

Und mit den ganz neuen Audis kann sich unserer sowieso nicht mehr Messen und ganz ehrlich: das muss er auch nicht.

Schönen Abend, ich freu mich auf die bevorstehende Geburtstagsfeier...😁

Und ein GROSSES Dankeschön für alle Glückwünsche die ich heute bekommen habe...😎

LG

Tom

Tääääätääääärrrräääättttttttäääääää !

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom !

Liebe Grüße

g-j🙂

!!!! Alles Gute zum Geburtstag !!!!

..................DANKESCHÖN.........

Freu mich auf´s Wiedersehen in wenigen Tagen...;-)

Auch von uns 4 noch Nachträglich!!!

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom !

Gruß

die 4 aus dem UFO

Ruf mal deine PN ab und denk dran wer dir gesagt hat das dein KAT defekt sein könnte !

Hallo Tom !!!

😎 herzlichen Glühstrumph noch nachträglich zu deinem Geburtstag wünscht dir das Spätzle Team ( Marina, Babara und Peter ). Schön das dein A4 wieder gesunden tut. Also viel Glück und immer eine Handbreit Platz bis zur Leitplanke wünscht.

Servus Peter 😁

*daskennzeichenbeiderspätzlehatvieleirritiert,gelle*

Deine Antwort