Audi Coupe 89 neuen Himmelstoff? Welcher?
Hallo ich habe das Problem das mein Himmel hängt und auch nicht mehr der schönste ist. Jetzt habe ich überlegt den neu zu beziehen bzw. beziehen zu lassen, nur das Problem ist den Himmelstoff 1:1 original wird es nirgends geben oder was man dann dementsprechend zuschneidet? Gibt es irgendeinen alternativ Stoff was zumindest zu 95% oder so wie der originale ausschaut? Ist so ein grau/beige glaube ich. Leider bekommt man gebraucht auch fast nichts mehr und wenn dann meist auch welche wo der Stoff hängt oder wo der Stoff schon runter ist und man auch neu beziehen müsste.
Danke
18 Antworten
Wenn ich hier (wieder mal) die Vielzahl der Beiträge des TE - ohne Ergebnis - sehe, frage ich mich ernsthaft:
Sucht Jemand tatsächlich eine Lösung oder schreibt er nur gerne?
😁
Wo ist das Problem?
- Farbe klären (s. Farbcode auf dem PR-Aufkleber)
- Z.B. hier was in etwa passendes suchen
- Die Verkäufer anrufen oder anschreiben, ob sie ein Musterstück schicken können (machen Viele!)
- Das am besten passende aussuchen - und das Ergebnis hier mitteilen
- FERTIG!
das wäre zu einfach!
Geht auch komplizierter - wenn's denn sein muss 😁
Man melde sich in den diversen AUDI-Spezialforen an, benutzt dort die Suchfunktion, arbeitet sich durch die zahlreichen Beiträge und tauscht sich anschließend seitenlang mit den Leuten aus, die das schon gemacht haben und Angaben zum verwendeten Stoff machen.
😁