1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi Competition Felgen

Audi Competition Felgen

Audi

Hallo!

Wer fährt denn hier im Forum die Competition Felgen in 7x16 auf seinem Typ89?
Würde mich mal interessieren, wie die auf dem Auto wirken...

Danke!

Beste Antwort im Thema

Das müsste die ABE von damals gewesen sein.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von waidlerNr2

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Wenn du die Votex-Felgen meinst, die den Competitionfelgen sehr änhlich sehen, habe ich dafür eine ABE, die auch bereits hochgeladen wäre. FIndest auch die Links über die Suche. Für die Echten bekommt man sicher was von Audi.
Danke gandhara, damit bin ich jetzt schon mal einen Schritt weiter ich dachte eigentlich ich hätte die Competition. Meine Felgen sind dann aber wohl die Votex.
Ich hab mal ein Bild angehängt auf dem man die Bezeichnung sehen kann. Wenn das die sind für die du die ABE hast, könntest du mir diese irgendwie zukommen lassen?

Danke

Klar, kein Problem.

Habe ich schon vor längerem bei imageshack für einen anderen User hochgeladen. Werde dir die Links dann gleich mal senden.

Ich kann die Links leider nicht öffnen. Könnte es dran liegen, dass diese schon 3 1/2 alt sind und nicht mehr auf dem Server gespeichert sind...

Wer könnte mir denn man die ABE zusenden.

Danke...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem ... ich benötige eine ABE für die Felgen. Die Links bei Imageshack funktionieren leider nicht mehr vollständig :-( Hat jemand diese Unterlagen?

Danke!

Das müsste die ABE von damals gewesen sein.

Super! Danke! Das sieht gut aus.

Vielen Dank: Daumen hoch

Hey Danke! Hatte ich auch gerade nach gesucht, AUDI war nicht fähig oder willens mir für ihre orignal Felgen mit AUDI Nummer eien ABE oder dergleichen herauszugeben...

Deine Antwort