Audi Cabrio Manuelles Verdeck öffnet nicht!
hey
ich reiß mein verdeck bald ab. es will der verdeckkasten auf Teufel und verrecken nicht öffnen. die Kabelbäume in der Heckklappe habe ich beide repariert, waren gebrochen, ZV war der stellmotor in der Fahrertür gebraten. habe ich getauscht. jetzt schlißt die Heckklappe über zv zwar ab aber nicht auf!
verdeckkasten will auch nicht öffnen.
habe hinter den seitenabdeckungen links und rechts jeweils einen 5poligen stecker derauf beiden seiten ins leere läuft. überall gesucht da is nix wo man den weiterführen kann.
unterdessen will ich glauben das die für nen hardtop sind wg scheibenheizung.
ist jetzt das steuergerät vom verdeck defekt?? der stellmotor von der heckklpappe der ja auch zum öffnen strom bekommt aber nicht reagiert, kann auch defekt sein??
warum öffnet der verdeckkasten nicht? es ist zum heulen!!😠
der kleine Geber an dem schnappschloss an der heckklappe hat beim drücken durchgang auf 2 leitungen beim loslassen auf der 3ten leitung. scheint also auch i.o zu sein.
das steuergerät klackt hörbar und spürbar beim schließen aber wenn man öffnen will über ZV reagiert es nicht mit diesem Klacken.
15 Antworten
Hallo,
du solltest damit anfangen den Kabelbaum an der Heckklappe zu prüfen. (links+rechts)
http://www.audi-cabrio-club.info/.../index.php?...
Sollten sich die bekannten Kabelbrüche zeigen tauscht du die Kabebäume aus.
Dann sehen wir weiter!
Gruss