Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn 😁

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?
wie?
wann
und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

MfG

1101 weitere Antworten
1101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

seh schon das kann lustig werden, na evtl schaff ichs auch noch. 😁

Du hast damit angefangen 😉 also bist du VERPFLICHTET!!! zu kommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Hey wie macht ihr den das mit der Anreise am Freitag?
fahrt ihr dann Freitag nacht schon los? oder schon Nachmittag und feiert schon nen Nacht vor?

Gruß Max
Weil wenn schon Fritagabend party ist denke ich sind wir da auch schon dabei 😉

P.S: Hab ausversehn Frau angeklickt bei der begleitung, es war jedoch die Freundin gemeint 😉

klar mann... 😎

Wo ist eigentlich Hendik P. ?

Der hat seinen Audi doch weggegeben und gegen nen Golf IV getauscht 🙁

Ähnliche Themen

Jetzt auch mit Gästebuch! Klick!

Ich war der erste 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Ich war der erste 😉

*dermitdemneuen* war der 2te 😉

und 3te 😁

Wenn zum Treffen noch einige Teile verkauft werden sollen, dann stell ich auf die Seite gern noch einen kleinen Marktplatz. Infos mit ggf. Bildern und Preisvorstellung dann per E-Mail an mich und ich stelle das auf die Seite!

Jetzt auch mit Marktplatz! Klick! 😁

hallo leute, werde es definitiv versuchen schon freitag zu kommmen.

so dann noch ne andere sache, habe heute mit audi telefoniert, wegen auf den platz beim museum zufahren , die nette dame hat sich recht positiv angehört, soll ihr dann nochmal ne email schicken (mach ich auch gleich).

sie hat mich auch gefragt was wir dann sonst noch vorhaben, wer weiß evtl bekommen wir ja noch so kleines suprise. 😁

ich halt euch auf dem laufenden.

schöne grüsse

tenk

@ madud bist ja voll der homepagefreak 😁😁😁😁😁😁 aber klasse

Zitat:

@ madud bist ja voll der homepagefreak 😁😁😁😁😁😁 aber klasse

Nachdem es mit meinem Gespräch mit Audi nicht geklappt hat....! Dir hat sie noch was anderes in Aussicht gestellt? Was hast Du für ne Stimme? Berry White?

Berry white 😁 na anscheinend kennst du mich 😁😁😁

na ich hoffe doch sehr, das da etwas positives zurück kommt. wäre natürlich der hammer.

Im Anhang der einsame Audi, da sollten noch ein paar mehr drauf.😉

Audi

Zitat:

Berry white 😁 na anscheinend kennst du mich 😁😁😁

na ich hoffe doch sehr, das da etwas positives zurück kommt. wäre natürlich der hammer.

Im Anhang der einsame Audi, da sollten noch ein paar mehr drauf.😉

Hätte gerne was mit Berge im Hintergrund.
Aber bis zum 06.06.2009 werd ich eine große große
Fototapete mitbringen.

m.f.g. Marco

@Madud,

so hab das heute mal geklärt.Wenn da nicht was lebensbedrohliches dazwischen kommt bin ich da.

Schönen Gruß vom Abzocker.

Zitat:

sie hat mich auch gefragt was wir dann sonst noch vorhaben, wer weiß evtl bekommen wir ja noch so kleines suprise. 😁

Jetzt check ich das. Sie hat DICH gefragt was denn anschließend noch so läuft. Klaaaar! Ich bin aber auch ne Bremse 😁

Marco,
das klingt super! Bring Bier mit 🙂
Kannst ja noch mal auf die Seite klicken zum Abstimmen und so.

Deine Antwort