ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Themenstarteram 26. April 2009 um 20:33

Hallo,

liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn :D

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben :D

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?

wie?

wann

und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)

War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

 

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??

Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...

Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

 

MfG

 

1101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1101 Antworten

Soooooooooo,

hab jetz nochmal mit den Leuten vom Campingplatz gesprochen, da gibts ein paar Alternativen:

Entweder, wir nehmen unsere Autos mit rein, das würde dann 23 € pro Stellplatz/Nacht kosten (inkl. Strom).

Oder wir gehen als Zeltgruppe, das kostet dann 9 Euro pro Person/Nacht.

Außerdem brauchen sie dann eine FESTE Zusage und verlangen 150 - 250 € Anzahlung...

Würde aber schon Vorschlagen, das wir die Autos mit dazu stellen :)

Oder was meint ihr??

Zitat:

Original geschrieben von Royal44er

Würde aber schon Vorschlagen, das wir die Autos mit dazu stellen :)

Oder was meint ihr??

Sowieso, gehe nicht ohne meinem neuen Baby schlafen....

Audi-c4-blau-2

23 euro sind schon fett, da bezahle ich am Gardasee auf dem Zeltplatz die hälfte. nur ein beispiel. wegen einer nacht würde das schon gehen.

ohne auto ist vieleicht blöd ,oder ? wenn die einen gescheiten parklatz haben könnten die autos auch draussen stehen.

 

mfg

Ja, 100 m vom Zeltplatz-Eingang wäre ein Parkplatz, wo wir unsere Dicken unterbringen könnten, würd also auch noch passen.

Wäre vllt Zeit für ne neue Abstimmung :D

Aber da müssten wir uns relativ schnell einig werden, wie wirs machen, ned dass die dann voll sind (anscheinend haben die Holländer zu dem Zeitpunkt ferien :D )

ich sag passt.

am 11. Mai 2009 um 10:37

Hey Leute

Hab jetzt ein paar Tage nicht reingeschaut und siehe da, !!!!19!!!! Seiten Text.

Komm leider ncht dazu mir alles durchzulesen, hab aber glaub ich herausgefunden, dass das Ding am 06.06.09 in Ingolstadt steigt.

Sch......ade!!

Da kann ich nicht.

Ich hoff aber, dass ich hier bald ein paar Fotos von einem riesen C4 Haufen sehen werde.

Und wer weiss, vielleicht ist es ja auch nicht das letzte Treffen und ich hab bei nem anderen Zeit.

LG Pepi

Servus,

meinem Geschmack nach, sollten wir die Dicken mit auf den Platz nehmen. Es schlafen ja einige im Wagen, d.h. dann auf dem Parkplatz? Nee, find ich nicht so gut!

Wie machen wir das mit der Anzahlung?

@ship,

Zeit zum arbeiten? Klaaar, nebenbei halt :). Hab heute sogar schon Simmering rechts am Differenzial gewechselt und die Einfüllschraube vom Diff. erneuert. Die alte war zergnaddelt. Da musste nen Bolzen drauf geschweißt werden. Sau Arbeit! Ist ne schöne Skulptur draus geworden (siehe Anhang)!

11-05-09-einfuellschraube-diff-2-large
11-05-09-einfuellschraube-diff-1-large

Hallo Jungs,

Ne, Autos sollten auf dem Zeltplatz sein, sonst müssen wir dauernd mit Würstchen und Bierchen pendeln.

Das mit der Anzahlung? Hat jemand vorort die Kohle um vorzustrecken? sonst gibts ja ein Hickack mit Überweisungen und so.

Vielleicht ist es möglich, das wir uns auf Zelte verteilen (Wenn nicht jeder Sägt wie ein profesioneller Holzfäller)

Ich bring ein 4-Mann max (eher 3 dann gemütlich) mit.

Essen und Trinken sollte jeder für sich mitbringen, dann großen Fress und Sauf Pool gründen.

 

Ah, das Kennzeichen : OG-FH-210

 

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von madud

Servus,

meinem Geschmack nach, sollten wir die Dicken mit auf den Platz nehmen. Es schlafen ja einige im Wagen, d.h. dann auf dem Parkplatz? Nee, find ich nicht so gut!

Wie machen wir das mit der Anzahlung?

Find ich auch, viele schlafen ja in ihren Audis (wenn sie dazu kommen)

Anzahlung:

Frag mal, ob das nicht vor Ort geht, glaub schon das jeder genug Eier mithat....

Zitat:

Original geschrieben von ship

Anzahlung:

Frag mal, ob das nicht vor Ort geht, glaub schon das jeder genug Eier mithat....

Ich denke das kommt einer Anzahlung nicht gleich! Die wollen halt eine Absicherung!

okay, wieviel?

 

geht das auch per paypal?

Zitat:

Original geschrieben von ship

okay, wieviel?

geht das auch per paypal?

Musst Dich mal mit Royal44 in Verbindung setzten. Er hatte ja was von 150-250 Euro gesagt.

Ich hab grad bei der Abstimmung gesehen das 8 Personen schon am Freitag anreisen! Hmmm, vielleicht schaff ich das ja auch :)

Hey wie macht ihr den das mit der Anreise am Freitag?

fahrt ihr dann Freitag nacht schon los? oder schon Nachmittag und feiert schon nen Nacht vor?

Gruß Max

Weil wenn schon Fritagabend party ist denke ich sind wir da auch schon dabei ;)

P.S: Hab ausversehn Frau angeklickt bei der begleitung, es war jedoch die Freundin gemeint ;)

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 19:37

seh schon das kann lustig werden, na evtl schaff ichs auch noch. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D