Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn 😁

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?
wie?
wann
und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

MfG

1101 weitere Antworten
1101 Antworten

Matthias nimmt VAG-COM mit

und ich könnte eben Teile mitnhemen ... muss halt nur fürh genug bbescheid wissen 😁

lg

1: Matthias (madud) | WE-EM 71

2: David (Tenk333)

4: Max (Maxl 909) | AS-DL 909

5: Mario (Mit18a6fahren) (zu 90% nicht,versuche aber zu kommen)

7: Manuel (schraubermani) |

8: Matthias (Nero171186) | DBR-MO101

10: Andreas (Flesh-gear)

15: Harald (Sreyness) | VB-HR 1

20: Jochen (Jochen S6C4)

22: Emanuel (Royal44er) | EI-DE 1988

23: Martin (ship) | "Der mit dem Neuen"

27: Jonas (lazyboy)

28: Lars (Larsavant)

29: Marco (S6V8freund)

30: John (JohnShooter) l xxxxxxxx

Harald wegen Teilen werde ich mich per PN oder ICQ melden.

WIr sollten uns eh mal über Messenger oder Handynr austauschen, zumindest die die beim Treffen dabei sind.

Gruß Max

Also mal Skype rauf und los gehts.

http://www.skype.com/intl/de/

m.f.g. Marco

Ähnliche Themen

Jo bin ja auch im Skype vertreten ich sag nur Sreyness ^^ 😁

Bitte an der Abstimmung teilnehmen.

Frage was willst du denn noch abstimmen?
Ist doch schon fest das wir am 6.6 in Ingolstadt sind!

Was ehr kommt wäre die Telnehmerliste zu vervollständigen.
Und evtl übers Programm zu diskutieren.

Gruß Max

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Frage was willst du denn noch abstimmen?
Ist doch schon fest das wir am 6.6 in Ingolstadt sind!

Was ehr kommt wäre die Telnehmerliste zu vervollständigen.
Und evtl übers Programm zu diskutieren.

Die weiteren Punkte der Abstimmung sind teilweise Wünsche die mir zugetragen worden sind. Es entsteht halt Interesse an dem Treffen 😉

Über den zeitlichen Ablauf kann noch nichts genaues gesagt werden, da sich im Laufe der Woche noch ein wichtiger Punkt bezgl. des Besuches im Audi-Museum klärt.

Das das Treffn intresse weckt ist ja sehr gut.
Nur eben ist ja für DIESES erste Treffen soweit doch schon alles geklärt oder?

Übrigens die Seite die du angefangen hast könnte man sehr schön ausbauen mit Terminen ner FAQ und ner Fotogallery.

Das wäre nur mal ein kleiner Vorschlag weil ich denke auch man sollte sich dann nen andern Ort suchen (Blog) um über das Treffen zu diskutieren und Bilder zu posten das ja das ganze hier sehr OT wird.

Ich werds nun mal packen.

Wünsche allen Anwesenden eine gute Nacht.

Das mit den weiteren Abstimmungen habe ich gerade erst gesehn
Sorry. Ich hab aber mal Ja beim Anhang gewählt, ist jedoch nicht sicher wie es bei ihr mit Urlaub aussieht, das sie Samstags arbeiten muss.
Was wir aufalle Fälle dieskuterien müssen am Treffen ist wann das nächste ist 😉

Ich hoffe doch das es zur Tradition wird.

Weil einige können ja doch nicht.

Gruß Max

So Jungs,
ich musste leider grad um 23:50 alle Zähler der Umfragen bezl. Anreisetag, Partnermitnahme, Kindermitnahme und Alter des Kindes zurück setzten 😠. Es gab da nen kleines programmier Problem! Ich hatte halt keinen Espresso 😁

Ich bitte euch daher noch einmal eure Stimme abzugeben!

Ich leg mich auch zurück.
Gute Nacht!

@maxl909,
schon gut. Ich hab die Seite in den letzten 2 Stunden auch 5 mal umgebaut. Das konntest Du noch nicht gesehen haben!
Ne Tradition draus machen? Hmmm, ich kann ja mal ne Abstimmung starten 😁

Ich seh grad das die Abstimmungsergebnisse noch immer nicht einsehbar sind. Bei Safari gehts auch nicht! IE7 kann ich nicht testen.
Ich werde noch mal dran arbeiten, ohne das Ergebnisse verloren gehen! Wenn ich es nicht hin bekommen, verkündige ich hier täglich die Zwischenstände!

Zitat:

Original geschrieben von madud

Ich seh grad das die Abstimmungsergebnisse noch immer nicht einsehbar sind. Bei Safari gehts auch nicht! IE7 kann ich nicht testen.
Ich werde noch mal dran arbeiten, ohne das Ergebnisse verloren gehen! Wenn ich es nicht hin bekommen, verkündige ich hier täglich die Zwischenstände!
So, funktioniert jetzt. Einfach auf "Ergebnisse" klicken, und die Übersicht geht in einem extra Fenster/Tab auf.

Zitat:

Original geschrieben von madud

So, funktioniert jetzt. Einfach auf "Ergebnisse" klicken, und die Übersicht geht in einem extra Fenster/Tab auf.

moin...

hast du noch Zeit zum arbeiten ... ähm ... schaffen ?

lg
ship

Moin, Jungs.
Bin gestern abend auf eure Seite mit dem Treffen in IN gestoßen und muß sagen: eine endgeile Sache!
Wäre gern mit dabei, habe aber eine Woche vorher eine Mordsfahrerei am Start (von Osnabrück nach Frankfurt, meinen Geburtstag und den meiner Mom feiern, dann nach Fulda, Familientreffen, dann wieder nach Frankfurt, Mom abliefern, dann wieder nach Osnabrück). Das sind dann mal eben mehr als 1000 Km am Pfingstwochenende.

Aber ich überlege schon seit gestern abend, wie ich das hinkriegen kann. Hab auch schon dran gedacht, nach der Family-Fete in Frankfurt zu bleiben und von dort aus nach Ingolstadt zu blasen.

So, jetzt zum Administrativen:
Habe einen Elektro-Tischgrill, Zelt brauche ich nicht, habe schließlich einen Edel-Kombi :-)
Bier kommt ins klimatisierte Handschuhfach, der Jim Beam braucht natürlich keine Kühlung.
Navi, DigiCam und Notebook vorhanden, OBD und Kabel habe ich noch nicht.

Mach mir in der Zwischenzeit ein paar Gedanken über eine Sternfahrt, zum cruisen.

Gruß an alle,
Lowrider.

Deine Antwort