Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D
Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....
ne schmarrn 😁
Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁
es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.
leider steht noch nichts fest.
wo?
wie?
wann
und wer?
man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.
schöne grüsse
tenk
Beste Antwort im Thema
Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)
PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???
MfG
1101 Antworten
@ madud
ja der platz schaut echt net schlecht aus, kann man sich niederlassen, wir sollten auch noch was für die leute klären die wo dann im hotel oder pension schlafen wollen, das die auch nich zu weit weg sind 😉
@ royal
kannst du da mal kucken obs da was nettes in der nähe gibt zwecks pension oder so.
ich nimm das 7 man zelt mit da hab ich platz 😁
Zitat:
Original geschrieben von madud
Es fehlen immer noch Zu- oder Absagen von: (Zusagen bitte 🙂)
6: Jörg (Johnny82)
12: Sven (A6C4R5)
14: Dirk (GinsterS6)Hallo,
ich kann leider nicht, da ich auf Dienstreise in den Staaten bin. 🙁
Hatte ich aber bereits geschrieben.Wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende und drücke Euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
Viele Grüße,
Jörg
Hi leute bin neu hier, seh ich das richtig ihr wollt euch in Ingolstadt treffen??
Wenn das der fall ist wäre ich auch dabei bin zufällig aus Ingolstadt bring natürlich auch einen "dicken" mit.
Wenn es meine arbeit natürlich erlaubt.
gruß
John
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Wir sollten dann auch ausmachen wer was mitbringt und so. Wie z.B. Grill (nicht das wir dann 15stk haben) oder auch die verpflegung.Gruß Max
wir handhaben das immer so: Ein Gasgrill (wer auch immer) und jeder nimmt sich sein Fleisch oder Würstel selber mit und lasst es sich grillen und schmecken....
Zitat:
Original geschrieben von JohnShooter
Hi leute bin neu hier, seh ich das richtig ihr wollt euch in Ingolstadt treffen??
Wenn das der fall ist wäre ich auch dabei bin zufällig aus Ingolstadt bring natürlich auch einen "dicken" mit.
Einfach hier eintragen:
Zeitpunkt
Original geschrieben von Johnny82
Hallo,ich kann leider nicht, da ich auf Dienstreise in den Staaten bin. 🙁
Hatte ich aber bereits geschrieben.Wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende und drücke Euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
Viele Grüße,
Jörg
Hallo Jörg,
ja stimmt, hab ich schon gelesen und in meine Liste eingetragen. Bist aber wieder mit in diese Liste gekommen. Ich geb halt die Hoffnung nicht auf 🙂
Leider lässt sich da nichts dran drehen. Die Tagung ist nunmal zu diesem Zeitpunkt. Kann man nichts machen.
Viele Grüße,
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von tenk333
@ madudja der platz schaut echt net schlecht aus, kann man sich niederlassen, wir sollten auch noch was für die leute klären die wo dann im hotel oder pension schlafen wollen, das die auch nich zu weit weg sind 😉
@ royal
kannst du da mal kucken obs da was nettes in der nähe gibt zwecks pension oder so.ich nimm das 7 man zelt mit da hab ich platz 😁
Ich habe die Internetseite zu dem Treffen noch um eine Karte und Links erweitert, damit jeder in Ingolstadt auf seine Kosten kommt.
Weiter werde ich dann noch den genauen Zeitplan im Laufe der Woche dort bekannt geben.
Ich hab die Seite hauptsächlich deswegen eingerichtet, weil einige Informationen hier langsam untergehen und man Seitenlang blättern muss um was zu finden. Ich verdiene kein Geld an der Seite 😁
Den Link dort hin, findet Ihr in meiner Signatur. Nicht den Optik tütel 😁
Zitat:
14: Dirk (GinsterS6)
27:Jonas (lazyboy) Hamburg
Ich komme auch (ZUSAGE)
Ich werde es mir zur Zeit nicht leisten können dorthin zu fahren. Habe einige finanzielle Probleme grad und wünsche allen Teilnehmer trotzdem viel Spaß und ein schönes Audi-Wochenende.
P.S: das ist leider offiziell eine Absage 🙁
Zitat:
Original geschrieben von JohnShooter
Wenn es meine arbeit natürlich erlaubt.
Hallo John,
super! Dann trag dich mal in die Liste ein. Es geht um die Herstellung eines Schildes für jeden. Kosten sind nen Witz. Du musst natürlich nicht. Du musst mal den Thread durch blättern, es findet sich irgendwo ein Entwurf wie das Namensschild aussehen wird! (muss ich auch mal raus suchen. Werd ich dann noch mal auf der Internetseite verlinken)
1: Matthias (madud) | WE-EM 71
2: David (Tenk333)
4: Max (Maxl 909) | AS-DL 909
5: Mario (Mit18a6fahren)
7: Manuel (schraubermani) |
8: Matthias (Nero171186) | DBR-MO101
10: Andreas (Flesh-gear)
15: Harald (Sreyness) | VB-HR 1
20: Jochen (Jochen S6C4)
22: Emanuel (Royal44er) | EI-DE 1988
23: Martin (ship) |
"Der mit dem Neuen"
😁
27: Jonas (lazyboy)
28: Lars (Larsavant)
29: Marco (S6V8freund)
30: John (JohnShooter) l xxxxxxxx
Da fehlen ja sowieso noch Eintragungen
Hey Jungs,
also des mit VAG-Com und Teilemarkt wär natürlich noch ne tolle Sache, hat zufällig wer ein Kombiinstrument bzw nen Tacho bis 280 rumliegen?? Mein KM-Zähler funzt nicht mehr... wäre das KI mit Analogzähler mit dem mit Digitalzähler kompatibel??
Mit ner Pension in der Nähe werd ich mich mal schlau machen, setz ich auf die To-Do-Liste.
Falls es Hageln sollte: Hab nicht ganz soviel Platz daheim (die Einfahrt wäre zu klein), werd euch dann aber über meine Verwandtschaft verteilen, die verstehen das bestimmt 🙂.
Mann, das wird echt ne geile Sache hoffentlich bekommen wir noch ein paar Zusagen.
@ tenk
Ein 7-Mann-Zelt?? Nimmst du das als mobile Garage für deinen Dicken mit?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von lazyboy
27:Jonas (lazyboy) HamburgZitat:
14: Dirk (GinsterS6)
Ich komme auch (ZUSAGE)
He, willst du zufällig Freitag anreisen? Könnten ja Kolone fahren. Wenn Interesse besteht. Grüße
Achja... Wer seinen Laptop und Kopierer mitbringt kann bei mir auch gut was abstauben.
Laptop ist bei mir immer dabei den bau ich nicht mehr aus😉
Nur noch ein Netzwerkkabel besorgen...
und auch den 2ten mitnehemen das die Freundin den wegansagen kann...
Ein Kopierer wird schwer...
Bringt jemand VAG com mit?
ich müsste mal meine ZV-Pumpe und Komfortschließung neu Einstellen.
Gruß Max