Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn 😁

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?
wie?
wann
und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

MfG

1101 weitere Antworten
1101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

schön da ham wir ja schon ein paar verrückte 😁
das is klasse, hoffentlich werden es noch ein paar die mitkommen uim so mehr um so lustiger, mit anhang usw....

und wie gesagt, surprise fotos werd ma schauen das wir vor dem audimuseum schiessen. ;-)

gibt euch ein ruck, kommt ja nich allzu oft vor, das ma des hinbekommen, aber wer weiß evtl wirds ja ne tradittion 😁

Ich hoffe es wird zur tradition, denn ich muss leider absagen, da unser schweiz urlaub um 1 woche nach hinten geschoben wurde und dann genau auf das wochenende fällt😠

Ich hoffe ich kann da noch irgendwie was einrichten dass ich doch kommen kann denn das will ich mir nicht entgehen lassen euch und eure c4´s kennenzulernen.

Emanuel (Royal44) und ich hatte vorhin telefoniert. Er hat sich heute für uns alle beim Campingplatz stark gemacht und ein Paar Infos zusammengetragen:

1. Grillen auf dem Platz selbst ist nur mit Gas- oder Elektogrill möglich. Emanuel könnte alternativ außerhalb des Geländes uns Grillplätze zeigen.
2. Die Menge der Audi´s (Anmeldung 15 +/- 5) passen alle auf den Platz, evtl. aber nicht zusammenhängend. Gut, sollte ja nicht DAS Problem sein. Wir Menschen sind eh alle zusammen 🙂
Um die dritte Sache kümmert er sich die Woche noch, die ist aber noch nicht sicher. Wenn es was wird, wird es vielleicht ne schöööööne kleine Extrawurst, hi hi...! Vielleicht!

@Mario,
das ist aber schade mit der Terminüberschneidung. Hoffentlich kannst Du da noch was machen!!

Es fehlen immer noch Zu- oder Absagen von: (Zusagen bitte 🙂)
6: Jörg (Johnny82)
12: Sven (A6C4R5)
14: Dirk (GinsterS6)

Bei allen anderen fehlen auch noch eine evtl. Zusagen!

Zum Campen und dem gemütlichen Gelage bräuchten wir:
1. Elektro oder Gasgrill (wenn wir auf dem Platz bleiben)
2. Ich vermute mal ne Kabeltrommel für siehe oben (ich bring eine 25m Trommel mit)
...(kommen vielleicht noch Dinge dazu die wir zusammen benötigen)

Dann mach ich mal für heute das Lich von diesem Thread aus.
Gute Nacht! 😁

klingt alles schön und gut, will mich auch gern anschlissen, aber weiss nicht ob es so wirklich klappt,
ausser dem ist es mir peinlich mit meinem klapperndem AEL da anzukommen
vorteile sind: ich kenn jemanden der einen gasgrill hat mit lawasteinen aber weiss nicht ob er es so einfach her gibt, so und noch einen anderen der eine lichtmaschine in der garage stehen hat.
schön.... ne ,aber Zeit fehlt vorne und hinten.
ah und eine 50 m trommel muss ich auch noch haben in 1,5 qudrat

http://www.motor-talk.de/.../...reffen-hannover-mai-2009-t2268761.html
können c4 was besseres???????

Ähnliche Themen

Na sicher die haben ja die 4 Ringe 😉

Bei Gargi2.6 werde ich mal nachhaken was denn nun genau ist.
Nen Elektrogrill kann ich auch mitbringen, das wäre kein Problem.... Muss nur schauen wo das alles hinpasst das ja im Kofferraum nicht mehr als zu´viel Platz ist....
Naja Rückbank hätte ich ja auch noch^^ Und vorne unter der Haube ist aich noch Platz 😁

Aber wäre schon Klasse wenn wir so an die 15+X wären

Gibt sicher ein schönes Bild vorm Audi-Forum.

Gruß Maxl

Hi,
ooooch - schaade. Muss nach England. Und komme erst am 10.06. wieder zurück...
Maxl, musst mich von der Liste nehmen....
*sniff*
Grüße!

moin !

Also Gasgrill hab ich, einen mit 3 Flammenwerfern sogar und grillen kann ich auch ;-), da sind aber 15 +/- 5 zuwenig zum anheizen 😁

...und wenn das mit den Absagen so weiter geht, dann schick ich euch allen eine PN mit einem Bild von meinem Neuen... 😛 😉

und dass ihr mir heute ja eure Mütter hochleben lasset...

schönen Sonntag wünsch ich

morgenn die herren der ringe, ja wirklich schade, das da einer nach dem anderen weg fällt.

@madud hast du da mal ein link von dem caqmpingplatz, und wo wäre der dann?

schönen gruß

tenk

Zitat:

Original geschrieben von Royal44er

Also, hier auch noch mein Kennzeichen 🙂

1: Matthias (madud) | WE-EM 71
2: David (Tenk333)
4: Max (Maxl 909) | AS-DL 909
5: Mario (Mit18a6fahren)
7: Manuel (schraubermani) |
8: Matthias (Nero171186) | DBR-MO101
10: Andreas (Flesh-gear)
15: Harald (Sreyness) | VB-HR 1
20: Jochen (Jochen S6C4)
22: Emanuel (Royal44er) | EI-DE 1988
23: Martin (ship) | ND-hab noch keins, was jetzt?
27: Jonas (lazyboy)
28: Lars (Larsavant)
29: Marco (S6V8freund)

geändert... Sorry.

Hallo Leute !

Sorry, aber ich muß leider absagen. 🙁
Am 05.und 06. 06 bin ich leider verhindert.
Hab ich gestern Abend erst realisiert.
Es tut mir echt leid.
Wünsch euch alles Gute, gutes Wetter, und viel Spaß.

Viele Grüße, Dirk 🙁

Mal ne andere Frage wir sollten evtl auch ein Ausweichtermin festlegen falls es Sturmt, Hagelt oder Schneit 😉 am 6.6...
Und villt können dann auch mehr an diesem anderen Termin?

Ist nru mal ein Vorschlag also bitte nicht steinigen 😉

Gruß Max

Moinses,
ich gehe nicht davon aus, dass ein anderer Termin mehr Zusagen bringt! Ein späterer Termin wäre sogar stärker in der Urlaubszeit. Irgendwer sagt immer ab, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen auch eher der vermeintlich schlechte Zustand seines Audis?! ...was ich persönlich total zweitrangig finde! Irgendwas hat jeder Audi! Das ist nun mal so.
Mir geht es eher darum die netten Leute kennen zu lernen, die ich hier im Forum vorfinde! Mein Wagen ist auch überhaupt nicht Pokal-Fähig! Bei weitem nicht. Aber ich hab auch gerne Inspirationen und die erhoffe ich mir auch von so einem Treffen!

Das wird auch trotz der Absagen ein nettes Treffen und vielleicht ja sogar ein Grundstein für eine jährliche Wiederholung! Alle die jetzt mit dabei sind können dann von sich behaupten von Anfang an dabei gewesen zu sein 🙂.
Hab ich erwähnt, dass ich VAG-Com mit bringe 😁. Fehlerspeicher auslesen kostenfrei....juhuuuu! 😁
Wir machen uns das schon schön, Jungs! Wär doch zu Schade wenn wir das jetzt fallen lassen!

Ich muss mir gleich noch mal nen Überblick verschaffen wer alles dabei ist. Den Beitrag im 100er Forum werd ich auch noch mal hoch holen!

Achja falls jemand Teile braucht ... ich könnte welche mitnehmen von einem Audi 100 C4 Limo mit 2,8e Motor und Automatik ^^

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

@madud hast du da mal ein link von dem caqmpingplatz, und wo wäre der dann?

Hier ist der Link zum

Camping AZUR

. Lageplan und Adresse mit auf der Seite! Sieht kuschelig aus, gell? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maxl909

Mal ne andere Frage wir sollten evtl auch ein Ausweichtermin festlegen falls es Sturmt, Hagelt oder Schneit 😉 am 6.6...

Seh es so, Royal44 braucht sich dann nicht allein Gedanke um seinen Hagelschaden machen! Den Gedanken haben wir dann alle zusammen! 😁

Übrigens haben die Absagen bisher nichts mit der Gruppe zu tun die zugesagt hat. Schade ist es aber trotzdem!

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Achja falls jemand Teile braucht ... ich könnte welche mitnehmen von einem Audi 100 C4 Limo mit 2,8e Motor und Automatik ^^

Da schau ich doch noch mal! Ich meld mich dann per PN! Danke!

Ok also sind wir so hart und Campen bei jedem Wetter 😉 und falls es uns die Zelte wegwehen sollte gehn wir eben zu Royal44 😉

😉 Wir sollten dann auch ausmachen wer was mitbringt und so. Wie z.B. Grill (nicht das wir dann 15stk haben) oder auch die verpflegung.

Gruß Max

Deine Antwort