AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009

@ All

Da der aktuelle Thrend dazu geht die Ausfahrten für das nächste Jahr zu Planen, schliessen wir uns mal kurzer Hand auch an, und eröffnen hiermit die Spätzle II Tour.

Vielen Dank an das Orga Team der ALT das wir diesen Termin bekommen haben.

Nach einer so finden wir erfolgreichen Spätzle I/2007 sowie der Bayerwald I/2008 hoffen wir wieder die alten bekannten Gesichter zu sehen, es sind aber auch jeder Zeit neue Gesichter Willkommen.

Termin: Freitag 31.07.09 - Sonntag 02.08.09

Location: Auf der schönen schwäbischen Alb, und um die Alb herum

Teilnehmer: Begrenzt auf 20 Fahrzeuge

Streckenlänge: 220 - max. 300 km

Dauer: ca. 10 Stunden inkl. Pausen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer Liste:

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)
2. Eisbeutelkühler (Orga)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß

Stephan

P.S. Hotel wird dieses Jahr noch bekannt gegeben.

P.P.S. Keine Fragen nach dem Streckenverlauf aber mit Roadbook am Tag der Tour.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie immer das alte Thema.. Warum sollte es anders sein.. 🙄
Ich weiß nicht, warum irgendeiner immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommt. Entweder ihr habt Spaß daran die gute Stimmung kaputt zu machen, oder was weiß ich...
Interessanterweise sind es ja doch immer die Leute, die auf den Ausfahrten sowieso nicht dabei sind.

Ist mir langsam auch egal. Fakt ist, es kommt immer wieder vor und ich habe es im Laufe der letzten Treffen-Threads mehrmals klar angedeutet, dass ich darauf keine Lust mehr habe und es auch nicht weiter toleriere. Dieses "Stunk-Machen" bewerte ich nicht mehr anders, als jede andere Störung des Forenfriedens innerhalb anderer Modellforen.

Kurz gesagt: Jede dieser Aktionen resultiert in einer Verwarnung - ist das Konto voll, schmeiß ich denjenigen raus - Kurzer Prozess. Große Begründungen werde ich mir sparen, denn jeder weiß inzwischen wie es läuft.
Ihr habt also die Wahl. Lasst es bleiben, oder lebt damit.

Ich habe keine Lust mir weiterhin den Spaß verderben zu lassen und das kann ich auch allen anderen nur nahelegen. Trotz allem Ärger waren die Ausfahrten jedesmal top!

Gruß Jürgen

342 weitere Antworten
342 Antworten

So heute ist die Mail gekommen mit dem Abendessen im Hotel, wird noh eingestellt am WE, werde am WE mal schauen ob ich das Roadbook fertig bekomme.

Gruß

Tja ... liebe Tourer, nun müssen wir den Bommel & den V8Hasen wohl abschreiben. Sie sind von den 4 magischen Ringen auf das springende Pferd umgestiegen. Schaut ... macht sich der Hase nicht gut?

Cimg1436

... und hier ein paar Impressionen:

Bommel & das springende Pferd Teil 01.

Bommel & das springende Pferd Teil 02.

Bommel's Soundcheck 01 ... einfach nur GEIL!!!

Bommel's Soundcheck 02 ... GEIL, wovon wird er wohl heute Nacht träumen!!!

Fahrt vorsichtig und lasst trotzdem mal etwas von Euch hören.

Och Bommel ... das ganze war wohl ein Witz ... durftest nur mal ran, denn:

Ha ... Ha ... Ha ... Bommel dürfte nur mal.

Jetzt zeig ich 's dem Bommel.

Übung macht die Meisterin.

... und langsam bekomme ich ein Gefühl für das Pferd.

WOW Hase ... warum bist Du mir nicht früher begegnet .... 😁😉.

Ähnliche Themen

Zitat:

Das denken sicher einige... *doppelbreitgrins*

Wem gehört der Hoppler jetzt? (das Auto)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Der lang(beinige)haarige Hoppler gehört natürlich zum Bommel *verschämtzumbodenguckt*

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Der lang(beinige)haarige Hoppler gehört natürlich zum Bommel *verschämtzumbodenguckt*

😁😁 und der Ferrari??

Zitat:

Zitat:

😁😁 und der Ferrari??

Ich weiss es nicht ... ständig ging es hin und her: ...  😎.

V8Hase: "Fahr Du doch Deinen Stern, ich will das Pferd".
Bommel: "Ne, Ne ... kommt nicht in die Tüte, das Pferd bockt bei Dir nur, lass mich mal" usw..

Am besten Du fragt sie mal per PN ... 😉.

Zitat:

Zitat:

😁😁 und der Ferrari??

Bommel: "Ne, Ne ... kommt nicht in die Tüte, das Pferd bockt bei Dir nur, lass mich mal" usw..

mit was dealen die 2 eigentlich dass sie solche Autos haben... TStstst, muss wohl auch den Job wechseln....😁😁

Zitat:

Zitat:

mit was dealen die 2 eigentlich dass sie solche Autos haben... TStstst, muss wohl auch den Job wechseln....😁😁

Siehste mal Combat,so schnell gehts und dann steigst Du vom Audi aufs Pferdchen um und das ganz freiwillig😁😁😁,ne,ne Spass beiseite das Tier gehört einem Freund von uns,wir dürfen Ihn nur haben wann wir wollen,ist doch praktisch,oder???

In meinem nächsten Leben werd ich auch ne Frau und dann hab ich viele solcher Freunde!!! *grins*

Hallo zusammen,

hier mal das Abendessen nach der Erfolgreichen Tour:

Gemeinsame Vorspeise: - Schwäbische Festtagssuppe

Hauptgang zur Wahl aus: Schwäbischer Rostbraten mit Röstzwiebeln und Filderkraut
Gebratene Lammkeule vom Alblamm auf Thymianjus
Deftiger Krustenbraten vom Albschwein mit Bier glasiert
Gemüsemaultaschen auf Blattspinat

Als gemeinsame Beilage servieren wir hausgemachte Spätzle und Kartoffelgratin.

Gemeinsamer Dessert: - Schwäbische Apfelküchle in Zimtzucker mit Creme Vanilleeis.

Zum Mittag Essen:

Werden wir am morgen der Tour eine Karte durchgehen lassen, wo jeder sein Gericht auswählen kann, zur Auswahl stehen:

Schnitzel / Pommes / Salat
Käsespätzle
Gemischter großer Salat Teller mit Annas / Schinken / Ei
das vierte Gericht steht leider noch nicht fest, wird aber noch Nachgereicht.

Die Lokale sind alle Besichtigt worden vom Orga Team, und für gut befunden.

Das Wetter wird hoffentlich auch mitspielen, und die Stimmung der Leute wird unschlagbar sein hoffen wir 🙂

Gruß

Stephan

P.S. Comba ich werde heute Abend den Trip mit dem Pferd noch einen Vergleich hinzufügen, war doch vor zwei Wochen mit einem Stier aus dem Ring Hause unterwegs 😁 😁 Werde eine Frau mein Freund und Du hast die Chance 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

wow ... liest sich gut, danke für die Info. Und schon wieder bekomme ich HUNGER 😁 .

oja, das essen hör sich lecker an! beim mittagessen brauchst kein viertes mehr, das erste reicht doch😉😁😁😁

Grüße
RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

oja, das essen hör sich lecker an! beim mittagessen brauchst kein viertes mehr, das erste reicht doch😉😁😁😁

Grüße
RS

Wie kann man eigentlich immer nur ans Essen denken😕😕,sag lieber mal was zu dem Ausritt mit dem Pferdchen!!!!