Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

260 Antworten

Öhm, Bahlingen und Horben sind ca. 30km voneinander entfernt.

@viril

da so viele Angst haben, dass ihr Sprit nicht reichen könnte, wäre doch die Möglichkeit, eine große Mineralölgesellschaft zum Sponsern anzuwerben, die dann mit ´nem Tanklastzug unsere Route begleiten würde !! :-))

bis dann.....
Wolf

Hm ja sorry, dann scheinen das andre Orte zu sein, muss mich verguckt haben.

Nichtsdestotrotz wäre ne Karte schön... 😉

Extra für otte. 😉

Abschnitt 1

2

3

So in etwa sieht die Tour dann aus.

Ähnliche Themen

Ich melde mich auch mal unverbindlich an. Sobald als möglich werde ich die Verbindlichkeit bekannt geben! 🙂

Hier die aktuellste Tabelle: Klick.

Vielen Dank, auch für die erneute persönliche Widmung!

Sehr schöne Route übrigens, führt ja (leider erst gegen Ende) fast bis auf 3 km an mein zuhause ran.

Wenn wir weniger wären, meine Wohnung größer und ich aufräumen würde könnt man schier ne Pause bei mir zuhause (in Sölden, südlich von Freiburg) einlegen... 😁 Trifft aber alles nicht zu ziemlich sicher. 😉

Wo ich genau zu euch stoße muss ich noch schauen, denke das wird sich kurzfristig ergeben.

Meine Freundin als Beifahrerin (und wohl wenn sie sich bereit erklärt auch persönliche Navi-Stimme 😁) hat auch zugesagt, falls nichts Wichtiges spontan dazwischen kommt. 🙂

Na dann...

...schreib mich doch auch mal auf "kurzfristig", hängt halt auch vom Dienstplan meiner Frau ab (die ist Krankenschwester), und den gibts nicht soweit im Voraus...

😉

Dennie

PS: Wir wären zu viert (34,25,5,3)...😉

kommen aus bühl bei baden baden wo könnten wir am besten dazu stoßen

Hallo leute,
so langsam könnte man das ganze als forumstreffen umbenennen 😁
man könnte nach der tour ja noch irgendwo schon zusammen den abend verbringen,
wenn wir nach der tour etwas weiter fahren nach rust könnte man dort übernachten und wer lust hat kann ja am nächsten tag noch in den europa-park??
man kann dort gut übernachten, von teuer bis günstig.
hier mal eine günstige variante aber bestimmt luschdig* (*badisch für lustig).
guckst du hier
man könnte aber auch am nächsten tag ne bootsfahrt durch "deutschlands letzte wildnis" mit anschließendem grillen machen, oder alle 3 zusammen, aber dann würde es ja ein 3 tage ausflug geben 😁

Taubergiessen - der letzte Urwald am Oberrhein

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

@viril

da so viele Angst haben, dass ihr Sprit nicht reichen könnte, wäre doch die Möglichkeit, eine große Mineralölgesellschaft zum Sponsern anzuwerben, die dann mit ´nem Tanklastzug unsere Route begleiten würde !! :-))

bis dann.....
Wolf

Keine schlechte Idee, aber ob da ne Mineralölfirma aufspringt, um nur die 3.2er zu sponsoren? 😉

@hihiman: Ist das jetzt eine definitve Zusage?

@all: Wer eingetragen werden will, bitte Treffpunkt nennen, ob Übernachtung und welches Fahrzeug, wenn in der Sig nichts steht.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

kommen aus bühl bei baden baden wo könnten wir am besten dazu stoßen

Da der Abschnitt von Neukirch nach Waldkirch einer der schönsten ist, würde ich dir empfehlen, nach Neukirch zu kommen.

Ich werde zu 98% mitfahren, werde dann aber unterwegs zu euch stoßen und nicht schon ab Pf. mitfahren (Tour II)
mach mal bei kurzentschlossen ein X für mich.

Ich übernachte natürlich nicht im Hotel, Fahrzeug Modell wurde ja schon eingetragen, wo ich zu euch stoße muss ich (s.o.) kurzfristig entscheiden...

Deine Antwort