Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.
Hallo Gemeinde,
auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.
Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.
Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt
Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.
Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.
Gruß
P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. J
Also ich finde die Idee super und bin sehr gerne mit dabei! Tour 2 finde ich pers. am besten.
Nur sollte irgendwann der Termin und Ort stehen, damit ich das zeitig genug in meinen Terminer schreiben kann 😉
Grüße,
Peter
07.05. wär der Frühlingstermin, der scheint ja bei den meisten hier zu gehen.
Und irgendwie hat bisher noch niemand irgendwas zu seiner von ihm bevorzugten Strecke gesagt.
Treffpunkt sollte dann die Esso auf der B10 vor der AB-Auffahrt Pforzheim-Ost sein.
Enzberger Str. 40
75223 Niefern-Öschelbronn (Niefern)
Die aus dem Süden kommen, lesen wir dann unterwegs auf. Da müßten dann noch Treffpunkte ausgemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
also ich könnte ja dann mit meiner 🙂 son WE-Trip machen und eben an dem Ausflug teilnehmen
Genauso macht man das. :daumen:
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
und der Carsten zeigt uns mal das Ländle !! MERK ICH MIR VOR !!
wie wird da gesprochen, brauch ich schon en buch !? 😁
Ich bin ja ein Zugezogener, spreche also astreines Hochdeutsch.
Aber hier gibt es ja ein paar Schwarzwäldler, die dolmetschen dann und kennen bestimmt noch ein paar Rastmachgeheimtips.
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Holla.. 330km Anreise einfach ist etwas weit, sonst wär´s sicherlich ganz nett gewesen.
Wir könnten dich in Neukirch/Furtwangen auflesen, dann wären es nur noch 273km. 😁
Ähnliche Themen
@scoty81
wie wärs, wenn wir in die Gegend von Billerbeck fahren und die Jungs könnten dann in der Weissenburg übernachten, super gute Küche, klasse Hotel.......während wir dann nach Hause fahren zum Pennen.....🙂
sehr schöne Gegend zum Cruisen; wir haben da mal eine Präsentation gemacht mit Neufahrzeugen.....
Zitat:
Original geschrieben von capcom34
@scoty81
wie wärs, wenn wir in die Gegend von Billerbeck fahren und die Jungs könnten dann in der Weissenburg übernachten, super gute Küche, klasse Hotel.......während wir dann nach Hause fahren zum Pennen.....🙂
sehr schöne Gegend zum Cruisen; wir haben da mal eine Präsentation gemacht mit Neufahrzeugen.....
Hehe das wäre wirklich cool! Durch die Bockeleer Berge (heißen die nicht so?) und dann weiter durch den Teuto! Trotzdem ist es leider nicht der Schwarzwald. Schade das es so weitweg ist! Eine Wochenendaktion mit Übernachtung im Hotel wäre aber bestimmt lustig! 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Eine Wochenendaktion mit Übernachtung im Hotel wäre aber bestimmt lustig! 😁
Gruß Scoty81
Genau, so ne Einstellung lobe ich mir. 😁
Man sollte es für alle beteiligten Human gestalten, es gibt so viele schöne Strecken, wo nicht der eine 600km fahren muss, nur um zum Treffpunkt zu gelangen und ein anderer braucht nur bei sich um die Ecke fahren.
Vielleicht sollten wir erst mal eine Bestandsaufnahme der Interessierten Fahrer machen und dann auf der Karte schauen, wo der Zentralste Punkt wäre....
Gibt hier schon ein paar Interessierte für den Schwarzwald.
Man kann bestimmt parallel hierzu noch andere Threads eröffnen, wo in anderen Regionen Ausfahrten gemacht werden können. Wir sollten das aber trennen, wird sonst zu unübesichtlich.
Und ich bin mir sicher, daß ich bei den Touren, bei denen ich eine etwas weitere Anreise mit Übernachtung hätte, dabei bin. 🙂
@ die rumfahrer
der willi ist glaub ich auch dabei. Muss dann zwar den Laden zumachen oder die Studenten verdonnern, wegen Brückentag und so 😁
Ist zwar auch für mich ne ganz schöne Strecke, aber hab mir den Termin erst mal vorgemerkt.
Du lieber schwarzer Wald, jetzt malen wir dich gelb,blau und grau an 😁
der willi
Tour 2 wäre ich dabei!
Au ist keine 3 km von mir, trotzdem bin ich die Strecke wie du sie vorschlägst noch nie gefahren!
Vote for Tour 2 also! 😁
Hey Danny,
also wenn du die weite Anfahrt auf Dich nimmst, dann könnten wir diese ja auch gleich als "Ausfahrt" nehmen :-). Wollten wir doch ohnehin mal machen..
Aber nur, wenns nicht regnet 🙂
Grüße Jan
Zitat:
Original geschrieben von viril
Da, wo du am längsten mit uns mitfahren kannst.
Von der L83 geht es ja dann auf die B500 runter bis hinter Schliffkopf, später dann auf die L92 Richtung Hohbruck.
Aber dir ist schon klar, daß wir mit den Audis fahren wollen? 😉
Hallole ...
Sorry - natürlich mit den " Audis " - denke doch , daß dort wo die einen Spaß mit ihren " Bikes " haben , man auch sehr viel Spaß mit seinem Audi haben kann ... *letsfetz* :-)))
Gruß
Hermy
Hi grad gelesen tolle Idee mit der Tour Wäre auch dabei wenn ich wilkommen bin komme aus Bühl bei Baden Baden bin also etwas ortskundig grins fahre nen A4 Avant (FL) Quarzgrau S-line plus,S-line exterieur lasst hören wenn der Termin fest steht dann bin ich dabei
Grüße Jürgen