Audi Ausfahrt ALT IV - 11.09-13.09.2009
So - damit wir den ALT III - Thread nicht so überlaste, nehme ich mir als ALT-Urgestein mal raus, den neuen Thread für die ALT IV zu eröffnen - wohlwissend, daß die kommende ALT (obwohl es kaum noch denkbar ist) die alten ALTs in mancher Hinsicht toppen wird! 😁
Leute, was freu ich mich ein Jahr vorher schon drauf!!!
------ edit von Designs ------
So, damit neue Interessenten - oder auch die alten Hasen - nicht lange nach den wichtigen Infos suchen müssen, klinke ich mir hier mal mit ein.
Alle wichtigen Infos über Hotel, Anreise, Kosten usw.. findet ihr unter diesem Link:
Die Infoseite inkl. bisher bestätigter Teilnehmerliste ist hier zu finden:
Axels Infoseite
*** ACHTUNG - AKTUELL SIND NUR NOCH 3 DOPPELZIMMER VERFÜGBAR, DIESE SIND NUR NOCH BIS 28.02.09 AUF OPTION FÜR UNSERE TOUR RESERVIERT! ***
Da es schon mehrere Anfragen auf das Hotel gab, sind diese sicher schnell vergeben. Alternativhotels in der Nähe gibt es quasi nicht, d.h. es bleibt nicht mehr viel Zeit 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raaven
lolZitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Aaaaaalso, Scoty... beam me up! Du musst Dich keineswegs als Randgrüppler fühlen. 8J-Fahrer sind auf der ALT stets gern willkommen (das sieht man ja schon an der regen Teilnahme bei der ALT 3) 🙂@raaven
Okay, ich kenn Dich zwar nicht persönlich - wenn Du aber ernsthaft an der ALT 4 interessiert bist und hier nicht nur auftauchst, um denen Kontra zu geben, mit denen Du in anderen Threads Probleme hast, dann bist Du willkommen.
.....................................In diesem Sinne:
.
.
.
Die Touren, die ich bisher mitgefahren bin waren alle sehr schön. Ausnahmslos alle
Mitfahrer, so verschieden sie auch waren, sind nette Leute gewesen...und sind sie immer noch.
Die Priorität lag immer beim gemütlichen Zusammensein und Spaß haben am Fahren.
Technische Dinge und Markendiskussionen waren auch dabei, spielten aber nicht die Hauptrolle.
Was nun in einigen der letzten Treffen-Threads an "Nettigkeiten" geschrieben wurde, finde
ich persönlich unnötig weil wir doch letztendlich eine Art Gemeinschaft bilden, die sich
bei den Themen rund ums Auto gegenseitig
kostenloseHilfestellung gibt.
Wer wem, aus welchen Gründen auch immer (ich kenne sie wirklich nicht), hier
einen "einschenkt" ist mir auch eigentlich egal, weil man als halbwegs erwachsener
und damit verständiger Mensch selbst für sich verantwortlich ist.
Ich bitte jedoch alle, einen Gang zurückzuschalten und mal zu überdenken
ob man nicht nach einem forensischen RESET neu anfangen kann.
Ich meine damit nicht "einfach mal die Fressse halten" sondern einfach mal den
anderen verstehen und akzeptieren dass es auch andere Ansichten wie die eigenen gibt.
Das ist gar nicht schwer.
Man muss den "anderen" ja nicht gleich beschmusen, nett ansprechen kann man ihn aber schon.
Jeder vergreift sich mal in seiner Ausdrucksweise, dahinter muss aber nicht immer Böswilligkeit stecken,
es kann auch einfach an einem schlechten Tag liegen. Den hat jeder mal.
Ironisch und sarkastisch sein lockert manches Thema etwas auf und bringt ein
wenig Comedy und damit Spaß in die Threads.
Ich meine locker machen und bleiben, Spaß haben und auch den anderen ihren Spaß lassen
wäre ein guter Weg hier wieder friedlich zu diskutieren.
Wahrscheinlich würden sich viele hier darüber freuen.
Viele Grüße
Mission Control
🙂
868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Valle_R2
Mööp, falsch! 😁 Ganz so sportlich wird es dann doch nicht. Außerdem gibt es ja bereits den Hinweis, dass es wohl ein Fahrzeug eines "Fremdherstellers" sein könnte. 🙄
ohooo... da habe fai manche ein echtes Problem mit😉😁 (unverständlich aber is so😉)
dann müsste mir aber jemand die hälfte seines doppelbettes überlassen😉😁
RS
Hallo zusammen,
also ich komme mit dem Nachtzug aus Berlin am Freitag früh in München an und bin ab ca. 10:30 startklar. Gern können wir uns in Garmisch treffen, sonst auch früher in München oder auf dem Weg dahin 🙂
Ansonsten habe ich noch den Jazz4u im Schlepptau wir kommen dann quasi schon als Grün, Blaue Karavane an... mal sehen was sich an Farben noch so findet 🙂
Liebe Grüße, ich freu mich schon,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Hase und bommel gehn auch mit?
ich hoffe das wetter spielt schön mit, aber´s scheint ja ganz gut auszusehn😉
Hase und Bommel können nicht mit,sehr schade!!!! Aber bei mir in der Arbeit ist das völlige Chaos,eine im Urlaub und eine krank!! Leider, wären gern dabei gewesen🙄🙄🙄
Euch trotzdem eine schöne Ausfahrt ohne Zwischenfälle,nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei...
Hi Tom,
wie gesagt sind wir dann in Garmisch! Im Zweifelsfall einfach dahin kommen!!
Nur noch einmal schlafen.. *G*
@RS6
Na los, Sachen packen und nach der Prüfung ab in die Alpen!!!! Lernen bringt am letzten Tag eh nix mehr.. Wir bringen dich schon irgendwie unter. Mich würds echt freuen, wenn du dabei bist!
@Hase/Bommel
Schon schade, so ein spontaner Besuch wie bei der Spätzle von euch wär auch nett gewesen 😉
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht ob es bei mir klappt, Auto geht morgen in die Werkstatt. Ich könnt kotzen echt.
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hi Tom,wie gesagt sind wir dann in Garmisch! Im Zweifelsfall einfach dahin kommen!!
Nur noch einmal schlafen.. *G*@RS6
Na los, Sachen packen und nach der Prüfung ab in die Alpen!!!! Lernen bringt am letzten Tag eh nix mehr.. Wir bringen dich schon irgendwie unter. Mich würds echt freuen, wenn du dabei bist!@Hase/Bommel
Schon schade, so ein spontaner Besuch wie bei der Spätzle von euch wär auch nett gewesen 😉Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@RS6
Na los, Sachen packen und nach der Prüfung ab in die Alpen!!!! Lernen bringt am letzten Tag eh nix mehr.. Wir bringen dich schon irgendwie unter. Mich würds echt freuen, wenn du dabei bist!Gruß Jürgen
Ja wenn das so einfach wär.... des isch ja net die letzte prüfung... in ner woche kommt no eine.....
bock hätt i scho voll aber des isch doch jetzt alles bissle kurzfristig... nacher muss i im RS schlafen..... (obwohl, klingt gut😉😁😁😁)
RS
Hallo zusammen,
wir, Simone und ich sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Erstmal ein riesen Lob an die Orgas der ALT IV, der Hammer!!!!
Und die Woche davor war auch echt klasse mit euch im Refugio...
Schade das es die letzte gewesen sein soll 🙁 aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Liebe Grüße und ich hoffe die anderen sind auch alle heile angekommen. Auch das Husten Bonbon 🙂
@Gally: Waren wirklich unvergessene 2 Wochen.
Dahoim is Dahoim 😁
A wieda do 🙂
Wir sind, nachdem mich der "Grüne" bis Garmisch verfolgt hat, auch wieder daheim angekommen. Nach den letzten Nussecken und einer Tasse Cappo hier werden noch die letzten Daten ausgetauscht. Dann noch etwas Brotzeit gemacht und es wird ruhiger in der Bude.
Für mich war es einer der schönsten ALT- Touren die wir gemacht haben. Besser kann es nicht mehr werden.
Was mit der ALT V ist, weiß ich noch nicht, die hat doch viel Spaß gemacht 😉
Ansonsten war es schön, auch wenn ich von manchen doch sehr drängelt worden bin und ich permanent verfolgt wurde 😁 😁
Leider mussten wir etwas schneller fahren als geplant, ich hoffe deswegen ist uns keiner Böse. 🙄
Mir hat es wie gesagt sehr viel Freude mit Euch gemacht, war entspannt und locker.
Also bis dann ALT'ler 😉 😁
Gruß
Thomas
P.S.
Valle, es war echt Klasse mit deinen Konzernauto, DANKE
Grauer, gib dann Meldung wenn alles wieder passt.
Unserer Wandergruppe auch ein Dank, es war total Klasse. So durch die Berge zu gehen hat auch was, besonders in der netten Runde. Bis zum nächsten mal 😉
Etappe Eins der Rückfahrt istr erledigt, ich sitze gerade neben Thom und wir schreiben parallel 😁
War des goil oder was? Danke Axel fürs chauffieren in der Woche und an Designs für die Rückfahrt ins bayerische Staatsgebiet. 😉
Grosser Dank auch an Valle für das Trompetenkonzert in Brööööö-Dur in Garmisch - da hast Du ja nochmal alle Register gezogen. Neben uns war nen T5, die Insassen sind vor Lachen fast von den Sitzen gepurzelt... 😁
Der Tunnel hatte aber auch ne gute Länge... 😉
Wieder hat der Tourgott ein Einsehen mit uns gehabt und hat trotz schlechter Vorhersage nur wenig Niederschlag fallen lassen - naja, ich stand ja auch beim Grauen und da an der Absperrung vom Oettinger Golf gab es ungefähr 8 Regentropfen am Nachmittag...
Hoffentlich gibts dann morgen ne Felge für den Weissen, damit der Graue dann auch wieder ordentlich in Hessenland zurückkommen kann.
Bis zum nächsten Mal!! 😉
Ach ja, bitte nicht so viele Bilder posten.
Sonst beiß ich hier noch in die Tischkante .............. 😠
Schön, dass alle wohlbehalten wieder da sind ..... bis auf ein wenig Alu ..... 😉
Gruß Olli
So, das Bea-Gally-Team ist auch wieder wohlbehalten im oberfränkischen Refugium angekommen! 🙂
Leider gestaltete sich die Heimreise doch recht zäh, so daß sich die zusätzlichen Oktan im Tank kaum gelohnt haben - aber dafür war die Ausfahrt gestern umso genialer. Wie Au3 es schon sagte - wohl mit eine der besten ALTs, mal abgesehen von der Einlage des "weissen Steinesammlers" - aber ist ja nochmal alles gutgegangen unterm Strich. 😉
Nun war es die vierte (und letzte?) ALT für den blauen Dicken als einziges vierberingtes ALT-Urgestein - diesmal mit geliftetem Face und noch immer kann er nicht genug von den Kürvlein bekommen. Gut, daß die Berittenen diesmal quasi unsichtbar waren... 🙄
Ein besonderes Dankeschön an unsere verdienten Orgas - besser gehts und fährts einfach nicht 😁
@Berg- und Venedigtruppe: Genial, solch eine herrliche Zeit mit Euch verbracht haben zu dürfen! 😎
@Sirius & dreamsweet: 16 Tage mit Bea und mir an der Backe - Ihr habt Euch wacker geschlagen! 😛
Herzlichst - Euer Gally
P.S.: Bea lässt ausrichten, daß die Woche mit all den netten Leuten einfach super war und die Ausfahrt gestern der absolute Höhepunkt
(Anm. Gally: Bea wurde von mir ALT-geprüft und für gut befunden)
Hallo zusammen,
also 1. ein Dank an die Orga für die schöne ALT IV Tour. War eine schöne Tour, mal wieder mit den üblichen Verdächtigen, und auch neuen Gesichtern.
Mein 2. Danke geht an Valle für die Klasse Anfahrt und auch die Vormittags Ettapen auf der Tour, mit dem Konzern Fahrzeug 😁 😁 😁
Mein 3. Danke geht an FSIQuattro für den Rückreise Tripp.
Ich bin schon seit 14:00 Uhr wieder zu Hause hatte aber davor ehrlich gesagt kein Lust und Zeit hier etwas zu posten.
Gruß
Stephan
P.S. NW wir sprechen nach dem Urlaub 😁 @ Valle melde mich nächste Woche bei Dir telefonisch, zwecks ein paar Sachen.
So..
Anca und David sind nun auch daheim 🙂
Es war einfach nur SUPER GENIAL!
Ich kanns kaum in Worte fassen! Auch wenn ich (grade am Anfang) noch zögerlich unterwegs war, hat es einfach riesen Spaß gemacht!
Die Orga hat RICHTIG gute Arbeit geleistet! Klasse!
Ich hoffe es wird eine nächste geben (an der ich dann auch teilnehmen darf 😉 ).
@Valle
Nochmals danke für den Ritt!
@all
Wer noch Fotos / Daten vermisst, einfach mal anschreiben....
Grüße