Audi Ausfahrt ALT III - Alpentour am 2.8.2008
Hallo an alle Ausfahrt Freunde, und alle die es noch werden wollen.
Viele haben schon darauf gewartet, die Alpentour geht in die dritte Runde.
Termin wird Samstag, 2.8.08 werden. Einige werden ja von weit her anreisen, also wird wohl das ganze WE ein "ALT Wochenende" werden.
Orgateam wird wie schon letztes Jahr aus Audianer3, Designs und br403 bestehen.
Strecke steht schon, Anmeldeformular und Hotelinformationen wird es in einigen Wochen geben, jetzt kommt ja erstmal die 2000er.
Aber da ihr ja gerne was in die Treffen Threads schreibt, hier schon mal die erste Liste.
1. Audianer3
2. Designs
3. br403
viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Was da wohl für Kinder rauskommen? 😁
A5 mit 5 Zyl. Turbo 😉Äh, Gally hier noch was auf Blick zur ALT IV
Könnte schon sein - die Kinderchen werden schicke A5 "Sportback" mit 3.6 TFSI-Motoren 😉 *abschweif*
Und ja - werde mir die Silhouette des flotten Carabinieri schon mal einprägen. Macht sich bestimmt auch gut auf Ferkels Videowagen... 🙄
1293 Antworten
sehr schön :-) Das ist mal ne tolle Beschreibung....ob ich da mit meinem "alten" gegenüber den vielen neuen überhaupt mithalten kann *gg Wenn es sich Geldtechnisch einrichten läst,ich nehme an die übernachtung ist nicht ganz billig + Sprit, wäre ich sehr gerne dabei :-) Unverbindlich (ich liebe dieser Wort) würde ich mich dann schonmal anmelden!
grüße dom
Alter des Audis ist doch egal, solange er die Tour übersteht 😉
Ich werd da wahrscheinlich auch wieder mit meinem "Oldie" aufkreuzen *g*
Rein preislich muss man sich für das komplette Wochenende immer so rund 300€ einplanen..
Gruß Jürgen
Haja überlebt er das *gg
Und das mit den 300€ dürfte ich denk ich auch "klappen"
grüße dom
Mh, wenn ich mit meinen Alten Herrn vorne fahr wird die Tour schön langsam und dann schaffen es alle Audi's 🙂
Also Hauptsache Audi 😁
Ähnliche Themen
Hallo und Servus an die Runde!
Hoffe es klappt dieses Jahr bei mir und freu mich schon jetzt auf die Tour und auf das ein oder andere bekannte Gesicht 😉
Schöne Grüße
Stefan
Tach auch aus Mittelerde ...... ääääh Mitteldeutschland 😉
Wenn nix dazwischen kommt, dann werden meine Madame und ich auch teilnehmen, wie bereits letztes Jahr angekündigt. Vorausgesetzt so ein alter VR6-Brummbär ist erlaubt.
1. Audianer3
2. Designs
3. br403
4. SirGalahad1968 😛
5. Dany_A3
6. peer-guy
7. DerNachtfalke & A6T5 Frau
.
.
.
11. Sirius2001 & Dreamsweet
12. olli190175 & Jessi
13. Ferkel13 & Marion
Der Termin passt perfekt. Ist meine zweite Urlaubswoche 😁
Gruß Olli
Hallo Olli
Die 13 ist meine Startnummer, kannst dich gerne auf die 12 setzen, dann hab ich dich auch mal von hinten auf dem Video 😉
PS: Bei Anreise kommst du ja an Gießen vorbei, kannst ja in meinem Windschatten bis nach Austria folgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Hallo OlliDie 13 ist meine Startnummer, kannst dich gerne auf die 12 setzen, dann hab ich dich auch mal von hinten auf dem Video 😉
PS: Bei Anreise kommst du ja an Gießen vorbei, kannst ja in meinem Windschatten bis nach Austria folgen 😉
Aaahh, OK,
habe es gerade geändert, wenn du die Abgase vertragen kannst (ich meine die vom TT).
Über einen Formationsflug könnte man wohl nachdenken 😉
Gruß Olli
Kannst dich ja mal ne Woche vorher bei mir melden, das bekommen wir schon hin?
PS: Wenn du noch Platz für Gepäck brauchst, ich helfe gerne aus 😁
Kein Problem mit dem Gepäck!
Fahre ja keinen TTR 😉
Ansonsten reichen doch Zahnbürste und reichlich Unterwäsche (für die Passfahrten) aus, oder? 😉
Gruß Olli
Na denn bis dann, wird wieder ne dufte gemischte Gruppe 😉
PS: Schön das deine Flamme auch mitkommt.
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Hoffe es klappt dieses Jahr bei mir und freu mich schon jetzt auf die Tour und auf das ein oder andere bekannte Gesicht 😉
Würde mich sehr freuen!
Da sich meine Anfahrt drastisch verkürzt hat und Olli sich alleine nicht traut 😁 bin ich sofern es beruflich passt gerne dabei.
1. Audianer3
2. Designs
3. br403
4. SirGalahad1968 😛
5. Dany_A3
6. peer-guy
7. DerNachtfalke & A6T5 Frau
.
.
.
10. Scoty81 & Tine
11. Sirius2001 & Dreamsweet
12. olli190175 & Jessi
13. Ferkel13 & Marion
Hab aber mal eine Frage an die Vorjahresteilnehmer, wie seit ihr gefahren? So wie bei der SWII Tour? Dann kann ich meine Frau nämlich gleich Zuhause lassen. Oder wird es ein entspanntes dahin cruisen?
Gruß Scoty81
Sehr schön, Scoty 😉
Gruß Olli
Wir TT Fahrer müssen ja zusammenhalten! 😁
Gruß