ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß 2008 -> Hessencrew & Friends + Alle Audis und Fahrzeugmarken + auserwählte 8J

Saisonabschluß 2008 -> Hessencrew & Friends + Alle Audis und Fahrzeugmarken + auserwählte 8J

Themenstarteram 18. August 2008 um 21:37

Hey Leute,

auch dieses Jahr geht die Saison wieder zu Ende !

Wie

2006

und

2007

soll es auch diese Jahr einen Saisonabschluß mit Spass, Wichteln, Ringelpitz mit anfassen geben;)

Natürlich seid ihr dazu alle recht herzlich eingeladen !

Ihr fahrt keinen Audi ! Na und ! Die Marke, das Modell steht absolut im Hintergrund und ist mehr als zweitrangig. Rüsselsheimer Blitze, Wolfsburger Gölfe, Ringgeister aus IN/NSU, Zuffenhausener Götterfahrzeuge, Nippon-Racer, Quadler und ATVler, Biker und Bobby-Car Fahrer sind genauso herzlich willkommen. Bei uns gibt es keinen falschen Marken/Modellfetishismus gepaart mit Engstirnigkeit ! Der Mensch und nicht die Maschine steht im Vordergrund !

Aber bevor wir feiern gehen, müssten wir erstmal ein Paar Ideen, Termine und Orte sammeln.

Also her mit Euren Vorschlägen !

Ihr habt Interesse zu kommen ? Dann tragt Euch bitte mal völlig unverbindlich ein !

Termin und Ort wird dann später von der moderativen Ebene in der Thread-Überschrift nachgetragen.

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema

ich denke mal das wir alle erwachsene Menschen sind und einen einigermaßen hohen Bildungsstand haben um vernünftig miteinander umzugehen. ABER die vergangen Vorfälle und provozierenden Kommentaren hatte wirklich einen den Spass verdorben.

Man stellt ein Treffen auf die Beine, freut sich über positive Feedbacks und dann kommen komischerweise einige User aus dem A3 Forum (wo ja der besagte User sehr aktiv ist/war) und machen ein wenig negative Stimmung. Und DAS fand ich sehr respektslos. Verstehe mich nicht falsch, bin selbst noch jung und offen für alles nur irgendwann hört es auf und man hat einfach keinen Bock mehr zu diskutieren.

Desweiteren mußt du zugeben das alleine schon dein Thread-Titel sehr provokativ war....oder warum wurden gerade die 8J fahrer separat tituliert?

nix für ungut und viel spass bei dem Treffen.

lg

micha

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

So die Zeit es ermöglicht mir, dabei sein ich werde. :)

 

Möge die Macht mit dir sein g-j  :cool:

Themenstarteram 18. August 2008 um 21:49

Rock n Roll MC,

Du bist dabei ! Und wenn wird die Abschlußparty an Deinen Filofax anpassen müssen;)

Viele Grüße

g-j:)

Wenn es irgendwie klappt bin ich dabei. Präferenz eher auf Samstag für die Weitangereisten...

Themenstarteram 18. August 2008 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wenn es irgendwie klappt bin ich dabei. Präferenz eher auf Samstag für die Weitangereisten...

Jupp, das mit Samstag, wird in die Agenda aufgenommen !

Sehr gute Idee !

Viele Grüße in den wilden Süden

g-j:)

Ich denke dann wieder so im Dezember oder? Dann werde ich sehen was sich tun lässt, wenn es einen Termin gibt werde ich mehr sagen können.

Wenn es irgendwie klappt bin ich dabei!

Themenstarteram 18. August 2008 um 22:33

Dachte schon am Dezember !

Dann kommt das Wichtln besser;)

Viele Grüße

g-j:)

Na ... wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann bin ich dabei. Hmm ... nur die Jahreszeit bereitet etwas Kopfschmerzen, evtl. tausche ich Räder gegen Kufen ... grins.

Gruss Micha

Wie es sich gehört für wahre Freunde der 304er Hessencrew, werden wir auch wieder vor Ort sein.

 

Obwohl wir keinen A3 fahren, sind wir trotzdem sehr nett Empfangen worden in der 304er Crew, im gegensatz wenn ich mir so mache A5 oder TT Treffen anschaue.

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Obwohl wir keinen A3 fahren, sind wir trotzdem sehr nett Empfangen worden in der 304er Crew, im gegensatz wenn ich mir so mache A5 oder TT Treffen anschaue.

muha :-D

 

also mir egal, wann es stattfindet, wir sind wieder dabei :-)

gruß

Tja....so ist das halt mit den arroganten TT-Fahrern:D:D:D

Themenstarteram 19. August 2008 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Tja....so ist das halt mit den arroganten TT-Fahrern:D:D:D

Schade eigentlich,

vielleicht könnte man ja deeskalieren, die Lage entspannen und zum inneren Frieden zurückfinden. Haben wir nicht alle das gleiche Steckenpferd -> Autos, Motoren und m-t ?

Viele Grüße

g-j:)

das hätte sich vielleicht einige User VOR Ihren Einträgen im Audi Treffen Forum überlegen sollen. Power Mike hat dort einige Kommentare gelöscht die wirklich nicht

schön waren. da war mein Sarkasmus mit dem gerade geschriebenen Beitrag noch human! und glaubs mir..ich bin nicht der einzige im 8J Forum der so denkt!!

aber ich gebe dir recht.....schade eigentlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Tja....so ist das halt mit den arroganten TT-Fahrern:D:D:D

Schade eigentlich,

vielleicht könnte man ja deeskalieren, die Lage entspannen und zum inneren Frieden zurückfinden. Haben wir nicht alle das gleiche Steckenpferd -> Autos, Motoren und m-t ?

Viele Grüße

g-j:)

Was gibt es da zu deeskalieren und entspannen ???

Wir machen Treffen Threads auf und es gibt Leute, die sie dazu verwenden ihre

eigenen Interessen zu promoten !!

Die feine Art ist das nicht, oder ?!

Themenstarteram 19. August 2008 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

das hätte sich vielleicht einige User VOR Ihren Einträgen im Audi Treffen Forum überlegen sollen. Power Mike hat dort einige Kommentare gelöscht die wirklich nicht

schön waren. da war mein Sarkasmus mit dem gerade geschriebenen Beitrag noch human! und glaubs mir..ich bin nicht der einzige im 8J Forum der so denkt!!

aber ich gebe dir recht.....schade eigentlich!!!

Brauchen wir eigentlich immer Moderatoren ? Frage mich eh, warum ich von User angeschrieben werde, die mir mitteilen wie enttäuscht sie über die Situation und g-j:) sind:confused:

Das ganze Ding hat unglücklich angefangen und ist schief gelaufen, und weiter ?

Wollen wir nicht nach vorne schauen, aufeinander zugehen und uns die Hände reichen ?

Viele Grüße

g-j:)

edit :

Mist der Post über mir, stand eben noch nicht da. Hätte ich ihn gelesen, wäre dieser hier, wohl anders ausgefallen;)

Zitat:

Wir machen Treffen Threads auf und es gibt Leute, die sie dazu verwenden ihre

eigenen Interessen zu promoten !!

Die feine Art ist das nicht, oder ?!

Da müsstest Du mir jetzt mal ein wenig auf die Sprünge helfen ! Bitte mal einen link !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saisonabschluß 2008 -> Hessencrew & Friends + Alle Audis und Fahrzeugmarken + auserwählte 8J