Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007

Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007

Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!

Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.

Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.

Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.

Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?

LG g601

537 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von br403

PowerMike ist jetzt auch dabei,

Ich seh ihn nicht. Richtige Version hochgeladen?

Oh, danke...nee, nur das PDF gemacht und auf Festplatte gespeichert...müsste man natürlich noch hochladen....🙂

Mach ich sofort.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ich seh ihn nicht.

Wäre ja auch schlimm wenn du eine Kamera bei mir daheim hättest.😛

@Ferkel
Was heißt hier adoptiert???😰
*angsthabundzumarionflücht*😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wäre ja auch schlimm wenn du eine Kamera bei mir daheim hättest.😛

Ich verrate dir nicht, wo ich sie versteckt habe. 🙂 😉

Ähnliche Themen

Hi Leute, hab mich jetzt mal angemeldet. Mit Hotel muss ich erst noch kucken, weil ichs leider erst kurzfristig weiss :-(
Aber nach viel gelese hab ich leider noch keinen Starpunkt ausmachen können oder ich bin einfach blind.
Wo solls denn los gehn, dann kann ichs abschätzen ob ich eins brauch oder wie auch immer.

Danke und grüßle,
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

ich bin einfach blind.

Steht alles in der Teilnehmerliste. 🙂

Und schon wieder eine neue Liste...:

http://www.abundschuh.de/allgemein/alt2/teilnehmer.pdf

Der erste TT ist jetzt dabei.

@Sirius: Start- und Endpunkt ist Landeck, ist doch von dir aus nicht weit.🙂 Der ganz genaue Startpunkt wird dann erst per Mail an die Teilnehmer verschickt, so wie immer. Dieser wird hier im Forum nicht bekenntgeben.

A3, A4, A6 und nur ein TT. Bisher noch ein recht eintöniges Feld. 😉
Wie wär´s noch mit einem Q7, nem A2, einem A8 oder irgendwas hübsches mit nem S davor? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Designs

A3, A4, A6 und nur ein TT. Bisher noch ein recht eintöniges Feld. 😉
Wie wär´s noch mit einem Q7, nem A2, einem A8 oder irgendwas hübsches mit nem S davor? 😁

....und wie sieht es mit einem "R" davor aus??

Hallo Leute,

ich lese gerade das Ihr einen S oder RS vermisst.

Es kann sein wenn wir uns die nächsten Tage mit dem Händler noch einig werden das wir mit zwei Fahrzeugen an den Start gehen.

Hoffe wir dürfen, wie gesagt wenn es klappt mit unserem RS6 plus dann auch noch mit fahren.

Gruß

Stephan

P.S. der den Plus fahren wird🙂

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Hoffe wir dürfen, wie gesagt wenn es klappt mit unserem RS6 plus dann auch noch mit fahren.

Halleluja!

Dann haben wir gleich R+S zusammen.. 😁

@Wolf
Siehste, so schnell geht´s, auch wenn es wohl anders angedacht war *g*

Damen unn Herrn

Ihr wollt mich doch nicht nötigen mit dem wahren ER anzureisen ?

GF (derhofftihrwißtdasdanurnekulturtascheplatzhat)

Wie immer Foddo vergessen !

Denkt dran bei irgendwelchen Sonderautos dass wir auch nach Italien fahren, einige Händler und Vermieter sehen das nicht so gerne...

Axel, du glaubst doch nicht das ich in soner Hasenkiste wie Hanibal über die Alpen reite! TzTzTz 😉

GF (dermitdemkommtmitdemerimmerrusaust)

Deine Antwort