Audi A7 4K - RS Umbau Kit bald verfügbar
Hallo, für diejenigen die es interessiert, es wird bald einen umbau kit für den neuen A7 geben. Ich hänge mal ein Foto an mit dem Testwagen an dem es montiert wurde. Es handelt sich bei dem bild um einen regulären Audi A7 4k bei dem der Kit testweise montiert wurde.
Beste Antwort im Thema
Hallo, für diejenigen die es interessiert, es wird bald einen umbau kit für den neuen A7 geben. Ich hänge mal ein Foto an mit dem Testwagen an dem es montiert wurde. Es handelt sich bei dem bild um einen regulären Audi A7 4k bei dem der Kit testweise montiert wurde.
40 Antworten
Zitat:
@Mrdarek schrieb am 25. Januar 2021 um 22:22:34 Uhr:
Moin, gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Ist das Kit verfügbar?
Das würde mich auch interessieren und vor allem aus welcher Quelle die Mitteilung überhaupt stammt...
Hi,
ich habe mal eine Frage.
Wäre es rein theoretisch möglich Teile von einem RS7 4k an einen A7 4k anzubringen?
Also nur die Optischen Exterieure Teile wie: Stoßstange, Kotflügel usw…
Und welche Teile müsste man alles wechseln?
Stoßstange, Kotflügel, Motorhaube, Heckstange?
Das sind Teile die mir erstmal einfallen würden.
Gibt es weitere? Und müsste man andere arbeiten machen um diese zu montieren.
Viele Grüße
Den zu treibenden Umbauaufwand A7 4K auf RS 7 4K beschreiben die folgenden Zeilen von Audi ganz gut:
Der neue Audi RS 7 Sportback
Exterieurdesign und Lichtdesign:
- Eigenständiges Exterieurdesign: 5.009 Millimeter langer coupé-hafter Gran Turismo, nur vier Übernahme-Teile vom A7 Sportback
- So breit wie nie: 1.950 Millimeter, durch um 20 Millimeter je Seite weit ausgestellte Radhäuser
Passen die original rs teile nicht drauf ?
Ähnliche Themen
Passen die Originalen rs teile nicht drauf ?
Doch aber der Aufwand ist größer, da nicht Plug&Play
Hi, habe auf folgender Seite (https://bk-motorsport.com/.../) ein RS-Kit von BK - Motors gefunden.
Hat jemand Erfahrung damit?
Was haltet ihr davon?
Der RS7 unterscheidet sich nicht nur durch die Stoßstangen und Seitenschweller von den anderen Modellen, daher wird es nie wie ein RS7 aussehen. Der A7 ist ein wunderschönes Auto, warum muss man da mit Baumarkttuning versuchen, mehr schein als sein zu erzeugen?
Zitat:
@Niqo schrieb am 19. September 2021 um 07:37:39 Uhr:
Der RS7 unterscheidet sich nicht nur durch die Stoßstangen und Seitenschweller von den anderen Modellen, daher wird es nie wie ein RS7 aussehen. Der A7 ist ein wunderschönes Auto, warum muss man da mit Baumarkttuning versuchen, mehr schein als sein zu erzeugen?
+1
Zumal sich die Frage stellt, ob die Teile überhaupt richtig passen und, sofern dies nur halbwegs der Fall ist, der Lack stimmig wird.
Entweder gleich RS7 oder nur rückbaubare Modifikationen (Fahrwerk, Felgen)
Zitat:
@keinnick70 schrieb am 19. September 2021 um 10:44:14 Uhr:
Zitat:
@Niqo schrieb am 19. September 2021 um 07:37:39 Uhr:
Der RS7 unterscheidet sich nicht nur durch die Stoßstangen und Seitenschweller von den anderen Modellen, daher wird es nie wie ein RS7 aussehen. Der A7 ist ein wunderschönes Auto, warum muss man da mit Baumarkttuning versuchen, mehr schein als sein zu erzeugen?+1
Zumal sich die Frage stellt, ob die Teile überhaupt richtig passen und, sofern dies nur halbwegs der Fall ist, der Lack stimmig wird.Entweder gleich RS7 oder nur rückbaubare Modifikationen (Fahrwerk, Felgen)
Wie schon mal erwähnt, die Frage ist hier nicht warum und es wird auch nicht gefragt ob es Sinn macht oder ob ihr es an euren A7 Schrauben würdet… Wüsste nicht warum man sich in dem thread hier aufhalten sollte wenn man es von Grundauf kacke findet ein Auto mit optischen mods zu bestücken… (Felgen, Fahrwerk mal ausgenommen)
Also: an die die es interessiert, was haltet ihr von dem gepusteten Kit?
Zitat:
@leinadkk schrieb am 18. September 2021 um 21:49:30 Uhr:
…
Was haltet ihr davon?
Du hast gefragt, also musst du mit der Antwort leben.