ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 B4 2,8l zu verkaufen

Audi A6 B4 2,8l zu verkaufen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 7:11

Hi Leute ich verkaufe meinen geliebten A6 da ich ein Auto VOB der sportförderung bekomme der Wagen hat 22900 Kilometer aktuell er ist innen in einem sehr guten zustand außen hat er einen schaden am Kotflügel er ist aus 3 Hand und checkheft gepflegt bis 21500 es ein ein Bj 2000 bei fragen einfach schreiben Preis 3900

Beste Antwort im Thema

Manchmal versteh ich die User hier nicht... Ihr fordert doch immer alle Niveau, aber sobald mal einer nicht gleich alle korrekten Daten parat hat und das Wort "Schule" fällt, wird er vernichtet... Das passt so nicht wirklich zusammen, ist aber nur meine Meinung. Dass er nun beleidigt reagiert hat wundert mich nicht.

Muss da immer gleich drauf gehauen werden? :confused:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 7:52

Es ist das Auto auf meinem Profil Bild

am 28. Januar 2011 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Auto_Tuner

Ich Stelle heute mittag Bilder in ansonsten kann ich nur sagen dass das Auto ein concert 1 Radio mit cd Wechsler und navi hat sitzheizung Automatik

Multitronic oder Tiptronic ?

Der örtliche Turn- und Sportverein freut sich seinen Trampolinspringern einen Dienstwagen stellen zu dürfen.

Nach langer Überlegung und einer endgültigen Abstimmung im beisein des Vereinsnotars Herrn Stenkelmöller

wurde entschieden das die Wahl auf einen Fiat 500 mit Sportpaket gefallen ist.

Wir wünschen den zukünfigen Fahren eine Unfallfrei Fahrt und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Das Sportkomitee

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 7:55

Tiptronic

am 28. Januar 2011 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von Tomtata

Der örtliche Turn- und Sportverein freut sich seinen Trampolinspringern einen Dienstwagen stellen zu dürfen.

Nach langer Überlegung und einer endgültigen Abstimmung im beisein des Vereinsnotars Herrn Stenkelmöller

wurde entschieden das die Wahl auf einen Fiat 500 mit Sportpaket gefallen ist.

Wir wünschen den zukünfigen Fahren eine Unfallfrei Fahrt und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Das Sportkomitee

Der war gut:D der bild auf deinem Foto ist das nicht der Rs4 B5? sieht echt wunderbar aus

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 7:57

Man seit ihr cool zu cool für mich denke hier sprechen viele die nichts erreicht haben hat sich erledigt Auto is weg

am 28. Januar 2011 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Tomtata

Der örtliche Turn- und Sportverein freut sich seinen Trampolinspringern einen Dienstwagen stellen zu dürfen.

Nach langer Überlegung und einer endgültigen Abstimmung im beisein des Vereinsnotars Herrn Stenkelmöller

wurde entschieden das die Wahl auf einen Fiat 500 mit Sportpaket gefallen ist.

Wir wünschen den zukünfigen Fahren eine Unfallfrei Fahrt und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Das Sportkomitee

Meiner Meinung ein Fiat 127 oder so!Aber nette Optik! HEHE ;)

am 28. Januar 2011 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Auto_Tuner

Man seit ihr cool zu cool für mich denke hier sprechen viele die nichts erreicht haben hat sich erledigt Auto is weg

Viel Glück bei deinen Zeugnisnoten Heute!! HEHE

am 28. Januar 2011 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von Auto_Tuner

Man seit ihr cool zu cool für mich denke hier sprechen viele die nichts erreicht haben hat sich erledigt Auto is weg

Woher willst du wissen das wir nichts erreicht haben.....

Faule Pelz lern du mall anstatt uns zu beschimpfen Pfuii:D

Manchmal versteh ich die User hier nicht... Ihr fordert doch immer alle Niveau, aber sobald mal einer nicht gleich alle korrekten Daten parat hat und das Wort "Schule" fällt, wird er vernichtet... Das passt so nicht wirklich zusammen, ist aber nur meine Meinung. Dass er nun beleidigt reagiert hat wundert mich nicht.

Muss da immer gleich drauf gehauen werden? :confused:

am 28. Januar 2011 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Manchmal versteh ich die User hier nicht... Ihr fordert doch immer alle Niveau, aber sobald mal einer nicht gleich alle korrekten Daten parat hat und das Wort "Schule" fällt, wird er vernichtet... Das passt so nicht wirklich zusammen, ist aber nur meine Meinung. Dass er nun beleidigt reagiert hat wundert mich nicht.

Muss da immer gleich drauf gehauen werden? :confused:

Kopf Hoch trinken wir nee runde Kaffe;)

am 28. Januar 2011 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Auto_Tuner

Man seit ihr cool zu cool für mich denke hier sprechen viele die nichts erreicht haben hat sich erledigt Auto is weg

Mit Rechtschreibung bist Du ganz vorn die nichts erreicht haben.Im übrigen,Dein Eier-Phone,ist Dein bester Freund.Du hast keine anderen.Und lass uns bitte in Ruhe mit Dein Angeböbel. DANKE!

Tut mir leid..aber Spaß muss man auch hier im Forum verstehen "Willy".Und nicht gleich eingeschnapt sein.;)

 

Grüßle Frank

 

 

------------------------ENDE---------------------

am 28. Januar 2011 um 8:14

schau vor nie zurück:p

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Trendi

Tut mir leid..aber Spaß muss man auch hier im Forum verstehen "Willy".Und nicht gleich eingeschnapt sein.;)

Na wenn das mal alles Spaß war ;) Mich betriffts ja nich, daher ist alles paletti :)

Ich hab nur den Eindruck dass, seit Usern wie "Laber_1991", sehr schnell Vorurteile aufgebaut werden :D

am 28. Januar 2011 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Trendi

Tut mir leid..aber Spaß muss man auch hier im Forum verstehen "Willy".Und nicht gleich eingeschnapt sein.;)

Na wenn das mal alles Spaß war ;) Mich betriffts ja nich, daher ist alles paletti :)

Ich hab nur den Eindruck dass, seit Usern wie "Laber_1991", sehr schnell Vorurteile aufgebaut werden :D

Oder gegen de Slawa__91:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 B4 2,8l zu verkaufen