Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

GroKu Betreuer unserer Firma

Zitat:

@Hassias schrieb am 22. April 2020 um 23:15:43 Uhr:

Das kann an ich nach einem Telefonat mit unserem Grokubetreuer gestern bestätigen.

Aufgrund der Corona Krise muß Audi die Ausfälle kompensieren.

Zitat:

@kanzlersoft schrieb am 23. April 2020 um 09:36:23 Uhr:

Zitat:

@Hassias schrieb am 22. April 2020 um 23:15:43 Uhr:

Das kann an ich nach einem Telefonat mit unserem Grokubetreuer gestern bestätigen.

Aufgrund der Corona Krise muß Audi die Ausfälle kompensieren.

Indem sie die Leasingraten senken, wollen sie die Ausfälle kompensieren?

Das ist höhere Denkweise, hat aber noch nie funktioniert. Befriedigt aber die Anleger, weil die Zahlen erstmal besser aussehhen. Gut für Kunden die gerade etwas brauchen. VG

Ähnliche Themen

Und wir sicherlich wieder nur für GroKu oder gewerbliche Abnehmer gelten. Der Privatkunde ist sicherlich weiterhin uninteressant.

Hallo

falls hier Audi Verkäufer mitlesen , such ein vernünftiges Angebot für den

Audi S6 Avant TDI Schwarz mit guter bis vollausstattung .
Laufzeit 36Monate
Jährliche Kilometer Laufleistung 25000KM
mit/ohne Anzahlung
+ Wartungsvertrag
Privatleasing

Wie ist denn die Vorstellung an Bruttorate für das Vorhaben bei einem 100-110k UPE S6 Avant z.B. was ich versuchen muss durchzusetzen (ohne Anzahlung gerechnet)?
Gruß Tobias

bei ca. 108k sind mir zur zeit 750€ Brutto eigendlich zuteuer nach bisherigen Angeboten

Leasingfaktor von unter 0,70 im Privatleasing in dem Preissegment? Sportlich.

zu Teuer ??
billig ???

vom geldvernichten ganz geschweige

Zitat:

@hitman90 schrieb am 23. April 2020 um 12:52:52 Uhr:

bei ca. 108k sind mir zur zeit 750€ Brutto eigendlich zuteuer nach bisherigen Angeboten

Träum weiter 😁

Zitat:

@Hassias schrieb am 22. April 2020 um 08:47:53 Uhr:

Nächste Woche wird es bei Audi Preisanpassungen geben.

anbei der passende Artikel

https://www.autohaus.de/.../...ket-auch-fuer-audi-partner-2595033.html

Ich beschäftigte mich auch so langsam mit einem Nachfolger für den aktuellen 5er Touring. Ist der S6 wirklich so günstig? Nicht falsch verstehen, aber könntest du das 750,- Euro Angebot bei 25k km pro Jahr mal zur Verfügung stellen?

Anbei zwei aktuelle Angebote. Laut Auskunft des Großkundenbetreuers ist der Hybrid extrem gefördert,der A6 Avant ist Normalpreis. Da soll ich abwarten. Da soll dann kommendes Quartal bestimmt ein dickes Angebot kommen viel günstiger. Den A6 habe ich mir mit 88000 Listenpreis 20000 km pro Jahr und 36 Monate ausrechnen lassen kam 520 € inklusive Wartung ist mir zu teuer. Sorry Tippfehler Spracherkennung am Smartphone

IMG_2020-04-23_14-49-37.jpeg
20200423_144204.jpg

Danke, die Großkundenkonditionen kenne ich. Aber hitman90 sprach von Privatleasing.

Deine Antwort