Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 9. Januar 2019 um 12:10:27 Uhr:
Kurze Erläuterungen zu den Zahlen:E Klasse: Absatz-Verlust in 2018 gegenüber 2017: Rund 10 Prozent
BMW 5er: Absatz-Verlust in 2018 gegenüber 2017: Rund 1 Prozent
Audi A6: Absatz-Verlust in 2018 gegenüber 2017: Rund 4 Prozent -> und das trotz der von mir geschilderten Problematik mit den Bestellmöglichkeiten.
Einer noch, auch wenn er hier nicht reingehört: Audi A7: Absatz-Gewinn in 2018 gegenüber 2017: Rund 140 Prozent
Quelle: KBA
Das erklärt ein wenig die aktuell ausbleibenden Förderungen. Und ja, das passt in das Thema Leasing.
Ja was solls.
Schau mal bei mobile rein.
Da stehen > 1000 4K drinnen. Natürlich keiner auf ein Autohaus angemeldet.😉
Und beim A7 läuft es auch, so gut das die Preise schon purzeln...
Von allen verkauften A7 stehen 30% beim Händler
LF für privat steht ja im Nachbarforum einer mit 0,5 drin!!!!
A6 gibt es mittlerweile auch für 0,9 privat.
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 9. Januar 2019 um 06:59:22 Uhr:
Wir können zum Beispiel auch darüber diskutieren, dass beispielsweise der 5er von BMW eine Lieferzeit von nicht einmal zwei Monaten hat, wohingegen du beim A6 mindestens vier Monate wartest.
Woher hast du denn den unsinn?
2 Monate bist du im Schnitt dabei.
Die Bänder sind nur zu 60% ausgelastet.
Aber man merkt, du arbeitest bei Audi, und möchtest die Audi Brille nicht ein wenig absetzten.
Hast Du auch Quellen für den Quatsch (30 Prozent da, 60 Prozent hier, LF 0,5 für privat - ohne Behindertenrabatt oder Umweltprämie nehmen ich an) oder bleibt es bei Stammtischparolen?!
Ohne Quelle kannst Du Dir das getrost in die Haare schmieren. Und beziehe Dich bitte nicht auf irgendwelche Aussagen von Usern, die sie von Nachbarn und Co. erhalten haben...
Ich arbeite nicht für Audi, fahr einen, aber auch einen aktuellen MB. Deine Genöle gegen Audi in diversen Threads geht mir halt auf die Eier. Wer den Kopf aus dem Fenster hält, muss mit Gegenwind rechnen.
@Xanderhi - wolltest Du nicht zur Leasingthematik zurück und ja, wenn Du Dich bei Audianern umhörst dann wird MZ-ES-Freak nicht ganz neben der Wahrheit liegen.... - aber doch besser zurück zum Thema
Ähnliche Themen
Es geht hier um die Pauschalkeule, die nicht nur hier, sondern generell im Leben vollkommen daneben ist. Du findest sie natürlich nicht hier bei Audi im Forum, sondern auch bei MB. Vor allem wenn es um die BR205 geht. Auch da nervt es.
Du hast ansonsten recht, es ist alles gesagt...
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 9. Januar 2019 um 20:53:45 Uhr:
Hast Du auch Quellen für den Quatsch (30 Prozent da, 60 Prozent hier, LF 0,5 für privat - ohne Behindertenrabatt oder Umweltprämie nehmen ich an) oder bleibt es bei Stammtischparolen?!
Zitat:
@GoToMaxCon schrieb am 9. Januar 2019 um 18:43:30 Uhr:
Hi Leute,
leider sind sowohl der R8, als auch der RS7 inzwischen bereits verkauft worden, aber ich habe schon wieder den nächsten Knaller für Euch ;-)Audi A7 Sportback 50 TDI quattro 210(286) kW(PS) 8-stufig tiptronic
Außenfarbe: Mythosschwarz Metallic
Innenfarbe: Schwarz
Erstzulassung: 21.03.2018
Kilometerstand: 11.248
Schadstoffklasse: Euro 6d-TEMP
Ehemalige UPE: 113.090,- EuroAusstattung:
- Akustikverglasung
- 21"-Alu-Schmiederäder im 5-V-Speichen-Stern-Design
- Assistenzpaket Stadt (Audi pre sense rear und basic, Kreuzungsassistent, Spurwechselwarnung)
- Assistenzpaket Tour
- Audi Connect Schlüssel
- Smartphone Interface
- Bang & Olufsen Advanced Sound
- Bedientasten in schwarzem Glas
- DAB
- Dynamic-Allradlenkung
- HD Matrix-LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht
- Head-Up-Display
- Nachtsichtassistent
- Panorama-Glasdach
- S-Line Sportpaket
- Umgebungskameras
... und noch viel, viel mehr!Und jetzt aufgemerkt!
Privatleasing:
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung: 10.000 KM p. A.
Leasing-Sonderzahlung: 0,00 EuroBrutto-Leasingrate: 660,- Euro p. M.
Leasingfaktor: 0,58 !!!
Optional verfügbar: Audi Inspektion und Verschleiß für 40,- Euro im Monat.
Ich musste ein wenig schmunzeln, danke. Aber gut: Der ist gebraucht, oder? Und es ist ein A7. Lese ich beides aus dem 1. Post nicht heraus. Darüber hinaus: es sind knapp 1000 neue A6 bei mobile, aber auch 920 5er von BMW. Merkste selber... ich habe geschrieben, dass alle Premium Hersteller aktuell in etwa auf einem Niveau liegen, nicht dass Audi keine hat oder deren besonders niedrig sei.
Aber nochmal: konzentrieren wir uns auf das Thema hier und nerven die anderen Leser nicht.
Wenn du über den „Flop A6“ diskutieren willst, mach einen Thread auf.
Es geht hier weder um genöle, noch um Stammtischparolen.
Da gehen Dir dann die Argumente aus.
Klar mobile.de ist Stammtisch.
Angebote im Netz - Stammtisch
DU SCHNALLST ES NICHT.
Du hast die hohen Zulassungzahlen gelobt, und ich habe geschrieben das nicht wenige auf das Autohaus angemeldet wird.
Und das geht ja auch klar hervor wenn von 8000 verkauften A6 über 1000 beim Händler stehen.
Das das hier so ausufert wollte ich allerdings auch nicht 🙂
A6 Avant 40tdi S-tronic
Lagerneuwagen für Gewerbe:
Daytonagrau Perleffekt /Leder Alcantara z.B.
Matrix LED, S-Line Exterieur u.
S-Line Sportpaket, MMI plus Navi
36 Monate 10.000km 549€ Netto
36 Monate 15.000km 581€ Netto
36 Monate 20.000km 612€ Netto
Ohne Anzahlung
BLP 77085€
LF 0,84 36/10/0
Gruß Tobias
Hi und sorry für die späte Antwort.
Ja, das hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben:
Es handelt sich bei dem A7-Angebot um einen Werksdienstwagen der Audi AG.
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 9. Januar 2019 um 21:08:56 Uhr:
Ich musste ein wenig schmunzeln, danke. Aber gut: Der ist gebraucht, oder? Und es ist ein A7. Lese ich beides aus dem 1. Post nicht heraus. Darüber hinaus: es sind knapp 1000 neue A6 bei mobile, aber auch 920 5er von BMW. Merkste selber... ich habe geschrieben, dass alle Premium Hersteller aktuell in etwa auf einem Niveau liegen, nicht dass Audi keine hat oder deren besonders niedrig sei.Aber nochmal: konzentrieren wir uns auf das Thema hier und nerven die anderen Leser nicht.
Wenn du über den „Flop A6“ diskutieren willst, mach einen Thread auf.
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 11. Januar 2019 um 15:56:26 Uhr:
Bist du zufrieden damit?
Wieso soll eer damit zufrieden sein?
Er vermittelt solche, und auch andere Fahrzeuge🙂
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 9. Januar 2019 um 20:51:13 Uhr:
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 9. Januar 2019 um 06:59:22 Uhr:
Wir können zum Beispiel auch darüber diskutieren, dass beispielsweise der 5er von BMW eine Lieferzeit von nicht einmal zwei Monaten hat, wohingegen du beim A6 mindestens vier Monate wartest.Woher hast du denn den unsinn?
2 Monate bist du im Schnitt dabei.
Die Bänder sind nur zu 60% ausgelastet.
Zitat:
@Xanderhi schrieb am 9. Januar 2019 um 20:53:45 Uhr:
Hast Du auch Quellen für den Quatsch (30 Prozent da, 60 Prozent hier, ... oder bleibt es bei Stammtischparolen?!
Ja, Stammtischparole. Siehe Anhang
BTT:
Die LF scheinen ganz schön zu streuen.
geht ja von 0,8 bis 1,2---alles Gewerbe
"Hast Du auch Quellen für den Quatsch (30 Prozent da, 60 Prozent hier, ... oder bleibt es bei Stammtischparolen?!"
Das ist eine Übersicht über Lieferzeiten. Wo ist die Quelle für die 30 Prozent A7 bei den Händlern oder die 60-Prozent-Auslastung der Bänder? Mit "Stammtischparolen" meine ich zum Beispiel auch den LF 0,5, den Du in den Raum wirfst und der nachgerechnet ein LF 0,6 ist und dann auch noch für ein gebrauchtes Fahrzeug.
Keiner der Punkte aus dem "Stammtischparolen"-Post konntest Du mit einer Quelle verifizieren (30 Prozent, 60 Prozent, LF 0,5).
Das letzte Mal: ich werde hier in diesem Thread mit Dir keine Diskussionen mehr führen. Das ist der letzte Post über das Thema an Dich. Zum einen hat das ein Niveau erreicht, das keinen Sinn macht, zum anderen, und das ist der weitaus wichtigere Grund, ist dieser Thread nicht dafür gedacht. Schreib mir privat, wenn Du mich belehren willst oder mach einen Thread auf, in dem Du all das posten kannst, was Dich an Audi stört. Das scheint, wenn ich in diversen Threads reinschaue, ja einiges zu sein. Da kannst Du mich dann auch gerne einbeziehen.
Zu Tobias: Wenn Du sowas postest, solltest Du es als Angebot/Anzeige/oder was auch immer kennzeichnen.
Grüße
Es gibt neue Forenregeln (dieser Thread liegt im neuen Leasing Bereich unter -Wissen-Finanzierung-KFZ-Leasing) und es gibt Regeln die "Angebotsgeber"
einhalten müssen also keine Verweise etc.
Das meine ich nicht. Keine Verweise ist klar.
Aber schreibe doch dazu, dass das ein Angebot ist. Sonst denkt man, das Angebot hättest du persönlich erhalten.