Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Also nur 2200EUR Wertverlust... Respekt. Das muss ein ordentlicher Rabatt sein .... muss man sich mal überlegen, das entspricht einem jährlichen Wertverlust eines etwa 8-10Jahren alten PKW.
Und zwar überhaupt nicht. @Kenwood78 : bitte einfach mal das Angebot hochladen (persönliche Daten und das Autohaus gerne schwärzen)
Ähnliche Themen
Weil der Monatsbeitrag brutto viel zu niedrig ist. Ich habe Zugriff auf verschiedene Großkundenkalkulationen und da ist - gerade auch unter der Berücksichtigung einer nur 12monatigen Leasingdauer - kein Wert, der auch nur annähernd in die Nähe von 183€ brutto kommen würde.
Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen: das Angebot stimmt nicht. Es stehen darauf Dinge, die nicht zu einem Leasingangebot passen, bzw. sich gegenseitig ausschließen. Bei keinem Großkundeleasingangebot stehen Bruttopreise oder Darlehensbetrag. Das Datum des FD-Standes kann nicht der 14.11.2017! sein, usw.. . .
Doch das gibt's - kann ich verifizieren .... Das gilt zb für Angebote für Privatkunden die aber zb das Fahrzeug mindestens 2/3 dienstlich nutzen...
Ok, ich habe nur auf die Frage nach einem Angebot 40 TDI geantwortet.
Diese Daten stehen auch auf meinen anderen Angeboten wie A8, Q8, A7
Aber bitte nicht mehr darüber diskutieren ich werde dort wieder bestellen.
Zwei Autos habe ich schon dort bestellt und mein Allroad wird bald ausgetauscht.
Wünsche noch einen schönen Samstag
Zitat:
@Kenwood78 schrieb am 11. August 2018 um 16:17:20 Uhr:
Hallo,hier mein erstes.
Großkundenrabatt
A6 Limousine oder Avant gleicher Preis lt. dem Verkäufer
85.000,00 brutto
20.000km p.a
Leasingdauer 12 Monate
183 Euro brutto im Monat
Unglaubliches Angebot. Und 0 Euro Sonderzahlung?
Da würde mich doch mal das Q8 Angebot interessieren...
Wie funktioniert das mit dem privat nutzen? Ist das eine Zuzahlung und der Arbeitgeber trägt auch noch etwas? Kannte ich nicht...