Audi A6 4G FL BiTdi Luftfahwerk nachrüsten
hallo
ich bin dabei in mein A6 Luftfahrwerk nachzurüsten. Mit einem Kollegen zusammen haben wir heute vorne Schläuche und Elektrik verlegt, im gleichen zuge Leitungen für Matrix Scheini gleich mitgezogen.
Leitungen wie Schläuche werden später mit dem Fließ-Kleber ummantelt.
Ich bräuchte Fotos wie die Schläuche hinter den Radhausschalen und im Kofferraum geführt sind. Ihr könnt gerne alles posten was ihr habt ??
19 Antworten
ich hatte leider hier schon genug mit defekten Luft bälgen; grundsätzlich ist es ausgereift; aber es sind auch gewisse Fehlerquellen mehr
Ventilblöcke ebenfalls
Ich habs auch öfters rauscodiert - als rein 😉
die nächsten Tage soll’s hier weiter gehen.
kann vielleicht einer der experten beschreiben wie ich im Navi-Display Air Suspension statt drive select Sicht einstellen kann? in der Anpassung im STG 5F wurden air suspension und „Over treeshold“ aktiviert. denke mal da muss nicht mehr passieren
heute die niveausensor an der HA ausgetauscht/nachgerüster. das man dafür die HA komplett lösen muss ist wahnsinnig
Hallo @firara,
bist du schon weiter gekommen?
Bin auch am überlegen!
viele Grüße