Audi A6 4f 2.4 Abblendlicht
Ich habe einige fragen und komme nicht weiter.
Ich habe mir neulich ein a6 4f 2.4 zugelegt und darin sind Standard halogen lichter verbaut der eine ist kaputt und ich dachte mir ich lege mir led Abblendlichter von osram (night breaker smart) habe diese eingebaut aber leider flackern diese. Durch Anweisungen von motor talk habe ich mir auch die osram canbus zugelegt die funktionieren anscheinend nicht und die lichter flackern immernoch. Gibt es da Möglichkeiten außer alte Birnen da wieder einzubauen. Ein anderes problem von mir wäre mein mmi system ich habe das 2g basic mit den roten Bildschirm und will Bluetooth einbauen das stellt sich schwerer als gedacht da ich keine module unter 200 euro finde und CarPlay kostet bei aliexpress für die Basic variante 360 euro und der alte Bildschirm muss in den Handschuh fach was sehr umständlich ist. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe
4 Antworten
Die Osram sind original? Warum smart ?
Auf der Liste der zugelassenen stehen nur nicht breaker H7 LED !
Eventuell liegt da der Fehler
Ich habe sie über Amazon gekauft und da konnte man wählen welches Auto man hat und die Smart waren die einzigen die gepasst haben
Zitat:
@abi123 schrieb am 16. April 2025 um 19:18:04 Uhr:
Ich habe sie über Amazon gekauft und da konnte man wählen welches Auto man hat und die Smart waren die einzigen die gepasst haben
Auf der Osram Seite sieht das aber anders aus... 😕
Und bei Amazon hab ivh mich mal durch geklickt, gibt es 5 Sorten die passen.
Wie auch immer, die SMART sind dabei und sollten eigentlich funktionieren :/
Ja trotzdem danke ich hoffe jemand kann mir hier helfen