Audi a6 4B 2,4 Kme anlage ohne Flashlube?
Hallo
ich fahre einen Audi A6 Avant Bj 2002 2,4 l .Nach langem hin und her habe ich mich für die KME Anlage entschieden.Habe ein Komplettangebot von 1700 Euro bekommen.Der Umrüster meint aber das die neuen KME Anlagen keinen Flashlube mehr brauchen da sie zur Kühlung teils mit benzin einspritzen.
Könnt mir vielleicht jemand das bestätigen oder ist das eine falsche Aussage
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kursat82
der ist von 2003 und der passt genau da rein
also 48 l netto
Ja, natürlich paßt der 48l-Tank in deine Radmulde, ohne den Kofferraum anzuheben. Mein Schlüsselbund paßt ja auch in meinen (auch A6 2.4), Eine Salami paßt auch in den Hausflur.
Sorry, Kursat, ich weiß du hast schon vor Jahren meine ätzenden Beiträge zum Thema Tankgröße gelesen. Daß du dir dennoch so eine 48l-Seifenschachtel hast reinpflastern lassen, kann ich mit normalem Verstand nicht mehr erklären. Aha, "die Jungs in Mühlheim" - naja, "gut" wird bei mir anders geschrieben, besonders, wenn in die Mulde ein 72l Tank (auch ohne anzuheben) reinpaßt. 😠
Ich hoffe du denkst an meine Worte an jeder Tanke ! Meine Reichweite: 400 km (joyride-Modus) 😁 ...650km Frührentner-Modus.
21 Antworten
Zitat:
also 48 l netto
Ja, natürlich paßt der 48l-Tank in deine Radmulde, ohne den Kofferraum anzuheben. Mein Schlüsselbund paßt ja auch in meinen (auch A6 2.4), Eine Salami paßt auch in den Hausflur.
Sorry, Kursat, ich weiß du hast schon vor Jahren meine ätzenden Beiträge zum Thema Tankgröße gelesen. Daß du dir dennoch so eine 48l-Seifenschachtel hast reinpflastern lassen, kann ich mit normalem Verstand nicht mehr erklären. Aha, "die Jungs in Mühlheim" - naja, "gut" wird bei mir anders geschrieben, besonders, wenn in die Mulde ein 72l Tank (auch ohne anzuheben) reinpaßt. 😠
Ich hoffe du denkst an meine Worte an jeder Tanke ! Meine Reichweite: 400 km (joyride-Modus) 😁 ...650km Frührentner-Modus.
pass mal auf du spass vogel deine scherze kannst du dir irgindwo hinschieben,was meinst du wer du bist.wenn du etwas teilen willst dann mach es aber nicht so,glaub mir solche leute wie dich brauchen wir nicht.und ich habe bestimmt nicht deine komentare irgendwo gelesen denn so einen vogel wie dich sehe ich zum ersten mal hier.ich zweifele ob du überhaubt einen verstand hast.
Habe auch den 2,4er und kann nur bestätigen das da ein 72L Tank auch ohne anhebung des Bodens rein paßt.
Allerdings hat mein "fähiger" umrüster, anders als abgesprochen, nur einen 60L Tank eingebaut.
Zitat:
also 48 l netto
Mach doch einfach mal ein Bild, also ich hab auch einen 70l Tank. Passt sauber rein.