AUDI A5 Ibisweiß abgeholt
HUHU,
hab mich leider nicht mehr gemeldet seitdem ich mein Sportcoupe in Ingolstadt abgeholt habe 🙂 GRINS ..
Der Tag war wunderschön, das ganze Prozedere in Ingolstadt wirklich alles ein super Tag.
Das Essen am Buffet 1a , die Führung im Werk Top .
Als ich dann am Terminal aufgerufen wurde , um meinen ibisweissen Traum abzuholen bekam ich wirklick nen
kleinen Schock . Das Auto hat wirklich sämtliche Vorstellungen meinerseits übertroffen . Hatte mich ja hier im Forum,
mit Bildern von anderen und Autohaus schlaugemacht, und als die den dann reingefahren haben war ich mehr als nur
positiv überrascht 🙂
So und bevor ich mit meinem neuen I Phone die Bilder reinstell werd ich nochmal kurz meine Konfiguration posten .
Also:
Audi A5 ibisweis 1,8 TFSI
S line Exterieurpaket
Leder Milano Schwarz
19 Zoll Y-Arm Felgen
Navi MMI Basic
S Line Sportfahrwerk
Tagfahrlicht
Sportsitze vorne
Mittelarmlehne vorn
Entfall von Typ und Hubraum
Xenon Plus
ok - Bilder folgen in Kürze - 18 .00 UHR ca 🙂 bis denne
Beste Antwort im Thema
Also die Felgen sind nicht ganz sauber auf dem Bild .
Die Felgen sind heute wesentlich heller als gestern, nachdem
ich diese richtig poliert habe ^^
Werd morgen noch paar Bilder reinstellen, bin heute wiedermal zu nichts gekommen .
Ach ja, das Auto hab ich beim Friedrich damals bestellt . Ende Dezember , Mitte Januar S - Sportfahrwerk dazubestellt sowie von Schwarz auf Weis
geändert ^ . Auto war dann in der ersten April Woche da.
Leistung reicht mir völlig , war letzte Woche in Orly bei Bekanntschaft , gleich nach Metz in Frankreich mit 210 km/h geblitzt worden,
muss mich erstmal richtig an das Auto gewöhnen, man merkt die Geschwindigkeit einfach nicht, so kommts mir zumindest vor .
Hatte auch einige PS starke Autos hintermir, BMW 850I , M3 , etc.. , aber das brauch ich alles nicht mehr .
Ja, ich bin auch ein EX BMW´ler, der wegen dem A5 zu Audi gewechselt hat 🙂
Bin 100 % ig zufrieden mit dem Auto, hab letzte Woche wieder nen Schock bekommen, also ich die Rechnung von der Versicherung bekommen habe,
430 Euro Vollkasko ( Jahr ) ROFL , sowie 120 Euro KFZ Steuer - das ist wirklich ein Witz .
Ich kann mich noch an meinen alten Golf erinnern, bei dem hab ich 150 Euro nur Haftpflicht vierteljährlich geblecht .
Also, 100 % definitiv das schönste und beste Auto, was ich jemals hatte.
33 Antworten
Hallo skydiver911
Herzlichen Glückwunsch zu deinem weißen Traum auf vier Räder, und gute Fahrt.
Gruß
Erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Bin schon auf die Bilder gespannt, vor allem die Y auf Ibisweiß.
Darf ich fragen, wann du Ihn bestellt hast?
Servus.Ich freue mich für dich.Auch von mir all Zeit Gute Fahrt.
Mfg Alacam55
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles GUTE..........