Audi A5 extrem billig / Hacken?
Hallo!
Hab heute im weiten Internet einen Audi A5 3.0 TDI DPF quattro EZ 11/07 gefunden, mit dem Verkäufer konnte ich noch keinen Kontakt aufnehmen. Der Preis liegt bei 12.000Euro?! Laut Angaben hat der Wagen keinerlei Mängel!
Doch der muss doch bitte einen Hacken haben, oder nicht? Was meint ihr dazu?
Standort: Deutschland 20.000 km
mfg
45 Antworten
Lass bloß die Finger davon ! Der will nur "abziehen" !
Kommt der Wagen aus 20146 Hamburg ( L G ), dann vergiss es, die stellen bei mobile.de und autoscout immer so eine sch... ein. Die Nummer habe ich direkt getestet, kein Anschluss unter dieser Nummer.
Aber bei einem ich sag mal min. 50000,- E Auto kannste Dir ja ausrechnen was Du nach 20.000 noch haben möchtest.....
Also ich wäre da sehr skeptisch ! Auch wenn er ein scheinbar seriöser Händler ist, die haben in der Regel auch nichts zu verschenken, erst recht nicht einen A5 für 12 T€.
Ähnliche Themen
Nein, das ist ein anderer Händler! Das einzige was mich stutzig macht : MwSt. nicht ausweisbar, steht dabei!
Also das kann doch wohl nicht wahr sein, dass wir darüber jetzt diskutieren müssen, oder? Das stinkt doch zum Himmel! Das wäre selbst Ede Zimmermann zu blöd gewesen, davor noch zu warnen. Nichts für ungut, Suki, aber tu dir einen Gefallen und vergiss den Müll ganz schnell wieder.
Zitat:
Original geschrieben von Sukixxx
Nein, das ist ein anderer Händler! Das einzige was mich stutzig macht : MwSt. nicht ausweisbar, steht dabei!
Bilder sagen mehr als Worte, zeig her, ich zumindest hab schon bestellt....
Zitat:
A5 3.0Du hast schon bestellt? Was und wo?
Ein Auto, einen Audi, mit vier Ringen und Rädern😁. Scherz beiseite.
Ich meinte jedoch eher einen Link zu dem Angebot.....,
Zitat:
klickkennt jemand von euch diesen Händler?
Nimm doch für 12.000 Euro den Porsche von diesem Anbieter:
http://home.mobile.de/.../homepageAllVehiclesSearch.html?...
Die Angebote müssen ja unseriös sein!
Das ist ein Fake! Dieses Fahrzeug ist bei ebay für ca. 48 T€ angeboten worden. Diese Anzeige habe ich bei mobile gemeldet. Mal sehe wie lange sie noch bestehen wird.
Schonmal ne Firma gesehen die beim Ordnungamt Augsburg registriert ist?
Hier ein Link zum Handelregister: Handelsregister
Na ja, Andrej Petersen, hmmmm. Da kannst Du eher einen Lada 3.0 TDI kaufen, sorry aber nachher hast Du was gestohlendes oder sonst was an der Backe.....