audi a5 coupe
Hallo,
weiss jemand ob und wann das A5 coupe vorgestellt wird ? Man hat lange keine neuen Informationen gelesen. Kann das bedeuten, dass es ihn überhaupt nicht mehr geben wird ? Waere schade ansich, denn ich fand die Nuvolari studie sehr schön...
703 Antworten
Die letzten zeigen jetzt schon ein ACESS DENIED an : )
Schlecht sieht er nicht aus etwas enttäuscht bin ich allerdings schon nach dem Nuovolari!
Sieht für mich von vorne nach A8 aus, von hinten eine Kombination aus jetzigem A4, E92 3er Coupe und neuem Lexus LS460 -> ich gebe zu das sind wohl die besten Gene die ein Auto Hinterteil haben kann 🙂 aber trotzdem nicht so gut wie die Nuvuolari Studie.
Der Innenraum ist eine gelungene A6 Weiterentwicklung.
Dies ist wohlgemerkt nur mein erster Eindruck. Bevor ich es vergesse: DANKE FÜR DIE BILDER!
Gruss, Mathis
Schade, der Nuvolari war um Welten schöner. Vom A5 hätte ich da wesentlich mehr erwartet. Vor allem die Front enttäuscht - da fehlt einfach jede Dynamik.
Naja, dafür ist der Innenraum - wie immer bei Audi - eine Augenweide. Da könnte sich der andere bayrische Hersteller mal eine große Ecke abschneiden.
mist, auf allen ist schon access denied!
jungs hat noch jemand die bilder vom s5 gespeichert und könnte sie auf nen webspace stellen oder hier im forum veröffentlichen?! nur die wichtigsten also seite, vorne, hinten und innen! wär schon supi!!
übrigens der a5 gefällt trotz der vorhandenen b-säule zumindest mir erstaunlich gut, sehr dynamisch, schönes coupe... die preise wären natürlich auch der hammer gewesen wenn schon erforscht hätten werden können, aber bis zum 6.03. ist ja jetzt nicht mehr lange und die befriedigung wie er aussieht hab ich ja jetzt auch schon!!
VIELEN VIELEN DANK auch von meiner seite an pimpi der so fleißig die a5 bilder herausgesucht hat.. *hehe*
greez!
Also bei mir funktionieren die Bilder alle noch, selbst bei geleertem Cache.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DarkEye
Also bei mir funktionieren die Bilder alle noch, selbst bei geleertem Cache.
meinst du die S5 bilder??
weil ich meinte nämlich die vom S5 !!
bekomm immer ein 403 access denied... 🙁
vielleicht liegts auch am firefox werds dann mal mim explorer ausprobieren 😉
bei mir gehen S5 Bilder, zumindest die vor 1-2 stunden schon gingen, manche sind vorher auch schon nicht gegangen ... die 5 in folgendem post gehen z.b. ... http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Also mir gefällt er echt ziemlich gut, grade von innen sehr sehr schick.
Ich habe noch alle wichtigen Fotos des A5 und S5 auf meiner HDD gespeichert. Wer das .zip haben möchte bitte eine PM an mich.
Gruß Nick
Tut mir leid, ich habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen und gehofft, daß das Exterieurpaket bzw. der S5 deutlich zulegt.
Ich finde den Wagen stinklangweilig. Vorne sieht er aus wie eine Mischung aus Sportback und Lexus, hinten nach E92.
Innenraum ist schön, wirkt aber nach wie vor sehr beengt.
Audi hat es endlich geschafft, das Design an die emotionslosen Motoren anzupassen 😁
Wie der Wagen hier auf so begeisternde Zustimmung treffen kann, verstehe ich überhaupt nicht. Mir gefällt da die neue C-Klasse (!!Limo!!) im AMG Trimm deutlich besser.
Die Töne, die Audi geklopft hat, sind maßlos übertrieben. Vor allem nach den Erwartungen, die der Nuvo wohl bei jedem hier geweckt hat.
Ich hoffe immer noch, daß dies ein kleiner PR Gag ist...
VG
Hallo Leute
Also ich finde den A5 von den ersten Bildern, die ich gesehen habe, leider sind die meisten Links nicht mehr aktuell, schon sehr schön – eben Audi. Ich kann auch verstehen, dass der eine oder andere sich mehr erwartet hat. Aber das ist eben Audi, die Krawallkisten dürfen andere machen, obwohl ich gar keinen Hehl daraus mache, dass mir das 3er Coupe von BMW schon toll gefällt, bis auf den Innenraum. Besonders innen sieht der A5 auf den ersten Bildern schon sehr edel aus – eben Audi.
Ich hoffe und bin mir auch fast sicher, je länger und öfter man ihn sieht und vor allem auch in Natura wird der noch gewaltig zulegen!
Fazit bis jetzt: Gratulation an Audi!
Reinileini
Seitenlinie und Heck sind ok. Nicht aufregend, aber ok. Ein 3er Coupe schaut auch nicht aufregend aus.
Die Front ist wirklich ...naja...die würde ich schon als langweilig bezeichnen.
Insgesamt ein schüchternes, schlichtes Coupe, wie man es bei BMW 3er ja auch kennt.
Am Ende wird der A4 kaum anders aussehen, denke ich.
Leute, DANKE!!!! ENDLICH! Ich habe erst jetzt rein geschaut und glaube meinen Augen nicht! Geil! Obwohl ich natürlich erstmal gadacht hab "aha..", aber jetzt GEIL GEIL GEIL, HABEN WILL!!!
DANKE JUNGS, DANKE PIMPI & ALLE ANDEREN!!!
Viele Grüße,
Martin
PS: Es gehen nciht mehr alle Fotos auf bei mir.
Vielleicht jemand die .zip an mich? Wäre spitzenklasse!!!
mar.d@web.de
Scheiße, ich bin jetzt so hibbelig, muss aber noch 4 Stunden arbeiten. Werde wahnsinnig.......... . ..... . .. ... .. . .
Mir gefällt der A5 sehr gut. Und ich hatte auf alle Fälle heute meinen Aha-Effekt!
Wenn nun der Preis noch in etwa auf Vorgängerniveau ist werd ich sicher ab März 2008 das Cabrio fahren.