ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audi a5 coupe

audi a5 coupe

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 16:28

Hallo,

weiss jemand ob und wann das A5 coupe vorgestellt wird ? Man hat lange keine neuen Informationen gelesen. Kann das bedeuten, dass es ihn überhaupt nicht mehr geben wird ? Waere schade ansich, denn ich fand die Nuvolari studie sehr schön...

Ähnliche Themen
703 Antworten
am 26. Oktober 2005 um 7:02

Na, nach A5 sieht das Bild nicht sehr aus. Das sieht mehr aus wie der nächste TT! Vorne die Schnautze sieht wie der Nuvolari aus aber die ganze Dachlinie sieht nach TT aus. Ausserdem haben doch auch schon diverse mehr oder weniger Vertrauenswürdige Auto Zeitschriften ähnliche Fotos und 'Illustrationen' des künftigen TT's gezeigt, der ja angeblich auch um einiges grösser sein soll als der erste/jetzige. Das ist Natürlich nur meine bescheidene Einschätzung...

 

Mathis

Schon klar deine Einschätzung.

Aber der neue TT sieht doch etwas anders aus ;)

Sicherlich ähnelt der A5 dem TT etwas - klar, ist ja auch ein Coupé...

am 26. Oktober 2005 um 13:29

Da, ich wie die meisten von uns weder den nächsten TT noch einen

möglichen a5 bisher in der Serienfassung gesehen habe muss ich dir wohl glauben!

am 27. Oktober 2005 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Das ist euch dann auch nicht unbekannt ?!

http://www.thecarconnection.com/.../...hots_08_Audi_A5.S178.A9516.html

 

http://www.thecarconnection.com/.../...hots_08_Audi_R9.S178.A9517.html

Ok, in dem Text steht was vom A5 Cabrio das grösser als der A4 sein soll die Illustration zeigt ein Cabrio. Das Foto jedoch zeigt eine 4 türigen Audi - meiner Meinung nach wohl eher der Prototyp des nächsten A4 (wenn überhaupt) als irgendwas das mit einem möglichen dreitürigen A5 zu tun haben könnte. Der nächste A4 kommt mit Sicherheit alles andere ist ja wohl noch Spekulation bis man von Audi anderes liest.

A5 Coupe: Mitte 2007

 

Hallo,

laut meinem Händler wird das A5 Coupe Mitte 2007 vorgestellt

Gruß

factum

Zitat:

Original geschrieben von e46e

der TT ist doch ne ganz ander liga. Ein coupe in der Mittelklasse fehlt audi einfach. Und der nuvolari war so schön ! Naja, wenn Audi den nicht baut werde ich wohl kein Kunde der Ingolstaedter werden. Der TT ist zu klein, A4 zu bieder, A6 zu gross.

Hurra, dann bist ja bald einer von uns.

Es wird einen A5 geben. Dieses Coupe wird in IN schon in der Vorserie gebaut (habe ihn in der Lackiererei bei ner Werksbesichtigung gesehen.

Herzliche Willkommen e46e!!!! ;-)

ja und wie sieht er denn aus??? erzähl mehr

Wie bist du bei der werksbesichtigung in die lackiererei gekommen. Voriges Jahr war das aber noch nicht auf dem tour plan

Zitat:

Original geschrieben von quattroTDI

Hurra, dann bist ja bald einer von uns.

Es wird einen A5 geben. Dieses Coupe wird in IN schon in der Vorserie gebaut (habe ihn in der Lackiererei bei ner Werksbesichtigung gesehen.

Herzliche Willkommen e46e!!!! ;-)

sah schon 4 Stück in Neckarsulm auf dem Testgelände rumfahren (ungetarnt). Mein neuer wird wohl auch ein A5 :)

oh man, wieso hat da noch keiner Fotos davon geschossen ... gibts doch nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

oh man, wieso hat da noch keiner Fotos davon geschossen ... gibts doch nicht ...

...weil er dann richtig Ärger bekommen könnte ;) Kameras sind dort grundsätzlich verboten - und wenn man das ignoriert und wohmöglich noch Bilder ins Internet stellt gleicht das einer Industriestpionage und wird entsprechend geahndet... und wer geht nur um "cool" zu sein so ein Risiko ein? Also ich jedenfalls nicht... aber freut euch auf das Auto: Es wird echt der Wahnsinn!

Da hier verständlicherweise niemand Bilder einstellen kann oder will, eine Frage an die Augenzeugen:

Wer ist denn mit seinen Retuschen dichter dran?

Autobild oder die AMS ?

ich hoffe die AMS

Zitat:

Original geschrieben von audijan

ich hoffe die AMS

ich auch.

btw noch mal an die augenzeugen: hat der A5 wirklich diesen knick in der oberen fensterlinie a la VW oder schaut er doch mehr nach nuvolari aus?

bitte bitte antwortet!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen