Audi A5 8T - Was kann ich alles Nachrüsten?

Audi

Hallo, seit ein paar Tagen bin ich ein stolzer Besitzer eines A5 3.0TDI Quattro. Bj. 11.2007

Ausstattung:
Allradantrieb, Leder schwarz, Multi Media Interface (MMI), Dieselpartikelfilter, Tagfahrlicht, advanced key (elektronische Zugangs- und Wegfahrberechtigung), Umweltplakette Grün, AutoHold Funktion, elektrische Parkbremse, Seitenairbags vorn, Kopfairbagsystem, Beifahrerairbag, XENON PLUS, NAVIGATION PLUS, elektrische Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Alufelgen 19 Zoll, Einparkhilfe, elektrische Fensterheber, FIS (Fahrer Informations System), Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Alarmanlage, Sitzheizung, Spiegel elektrisch klappbar, Sportsitze, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, 6-Gang, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, Antiblockiersystem (ABS), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Soundsystem, Sport-/Lederlenkrad, Telefonvorbereitung Bluetooth, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Radio/CD-Wechsler, Aluoptik, Lichtsensor, Isofix Kindersitzbefestigung, Fahrerairbag, Telefonvorbereitung, Bang & Olufsen Soundsystem,

Was kann ich alles ohne großem Aufwand nachrüsten?
-Ich dachte an den größeren MMI
-Mittelkonsolenblende in schwarz Carbon
-Heckdeffusor mit Quadauspuffanlage
-Rückfahrkamera
-3g Joystick also das wo im Controller noch ein kleines Joystick ist
-iPod Anschluss und Kartenleser (USB geht auch)
-TV funktion

Gibs hier im Forum Anleitung etc.?
Oder habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Was kann ich alles ohne großem Aufwand nachrüsten?
-Ich dachte an den größeren MMI (viel aufwand)
-Mittelkonsolenblende in schwarz Carbon (komplette Mittelkonsole muss ausgebaut werden; für unerfahrene nicht zu empfehlen
-Heckdeffusor mit Quadauspuffanlage
-Rückfahrkamera (auch nicht mal eben)
-3g Joystick also das wo im Controller noch ein kleines Joystick ist (siehe punkt 1)
-iPod Anschluss und Kartenleser (USB geht auch) (geht)
-TV funktion (unter 400 € geht da auch nichts - es muss min ein Fbas eingang vorhanden sein (gleiches für die RFK) )

Gibs hier im Forum Anleitung etc.?
Oder habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Danke

gruss andy

16 weitere Antworten
16 Antworten

Andere Frage: Warum hast du dir dann gerade diesen A5 gekauft, wenn du dann hinterher soviel nachrüsten willst? Hat doch eh eine überdurchschnittliche Ausstattung und jeden Kram braucht man doch wirklich nicht...😉

Bin jemand der auf Ausstattung sehr viel Wert legt. Und wenn man halt nen gebrauchten kauft muss man auf so einiges verzichten.
Deshalbe rüste ist so einiges nach.. und außerdem habe ich spaß dran 🙂 (hobby)

Deine Antwort