Audi A4 zu einem S4 umbauen

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen. Da ich mir überlege einen A4 zu kaufen, bin ich auf die Idee gekommen, den einfach äußerlich zu einem S4 umzubauen.

Da ich mir den S4 nicht leisten kann.

Ist das möglich?

Beste Antwort im Thema

Das ist gesetzlich leider verboten. Damit erlischt deine A4 Betriebserlaubnis.
Im schlimmsten fall verklagt dich Audi weil du einen S4 fährst und keine Lizenz dafür hast.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Im schlimmsten fall verklagt dich Audi weil du einen S4 fährst und keine Lizenz dafür hast.

Solch einen Mist habe ich ja noch nie gehört. Bau deinen A4 um in was du willst; lass es insofern es gemacht werden muss in deine Fahrzeugpappiere eintragen und gut ist. Mensch, manche schreiben hier vieleicht eienn Quatsch rein und Nichtwissende glauben da dann auch noch... :-(

Zitat:

Original geschrieben von MrPositiv2306

Zitat:

Solch einen Mist habe ich ja noch nie gehört. Bau deinen A4 um in was du willst; lass es insofern es gemacht werden muss in deine Fahrzeugpappiere eintragen und gut ist. Mensch, manche schreiben hier vieleicht eienn Quatsch rein und Nichtwissende glauben da dann auch noch... :-(

a) lies doch mal richtig

b) wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

Zitat:

War auch eher ein Witz 😉

Sollte zum Ausdruck bringen dass ichs auch nicht gut finde 😁

Mir persönlich gefällt SLine zum Teil besser. Aber auch nur zum Teil!

Wenn es das Budget zulässt dann hol dir doch einen S4! War gestern beim 🙂 und zufällig lag ein Angebot für einen S4 am Tisch, mit Kugelschreiber waren 23990 Euro draufgekritzelt... da liefs mir direkt eiskalt den Rücken runter 😁

Ich finds Lustig ^^ Und noch Lustiger wäre es wenn es manche wirklich glauben :-D

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁

Ist das geil !

Ich dachte nicht das da einer drauf rein fällt, und nun sinds schon
zwei.

Lob an Jason_V. 😉

Ähnliche Themen

Schaue in diesen Fred auch mal rein. Und das ist wirklich nur geil!!!! Eindeutiger geht ein Spruch nicht. Wer daran glaubt, dass Jason es ernst gemeint hat...... Herzliches Beileid, denk mal nach.

Kann nur noch lachen .. gesetzlich verboten 😁😁😁. Der ist wirklich gut.

Super hier.

Gruß, pedl

Lieber Ulvhedin,

wie ich deiner Antwort entnehme, hast du leider nicht die Möglichkeit gehabt, dich in deinen Entwicklung so zu entfalten wie andere um dich richtig zu artikulieren.
Hinzu kommt, das es bei dir ebenso in der Groß.- und Kleinschreibung hakt, denn fresse wird groß geschrieben, mit großem F! Wenn du in deinen 3912 Postings öfter so anderen Usern dich gegenüber so artikulierst, ist es kein Wunder, wie manche User schon schrieben, das der Umgangston zu wünschen übrig lässt und somit einige User dieses Forum wegen unnützen Usern wie dir verlasen haben da nur ""dumme" Antworten kommen.

Deine Antwort brauche ich nicht, poste lieber weiter wie "fresse halten", etc, damit können wir alle viel mit anfangen!

So, für den Rest gilt, back to topic

Wie das war ein Scherz? Und ich hab nun alles mühevoll in den Originalzustand zurückgebaut... ;-)

PS: Kaum schreibt einer mal was lustiges, gehts hier sofort mit persönlichen Angriffen los. Dachte wir wären hier in nem Audi Thread...

Zitat:

Lieber Ulvhedin,

wie ich deiner Antwort entnehme, hast du leider nicht die Möglichkeit gehabt, dich in deinen Entwicklung so zu entfalten wie andere um dich richtig zu artikulieren.
Hinzu kommt, das es bei dir ebenso in der Groß.- und Kleinschreibung hakt, denn fresse wird groß geschrieben, mit großem F! Wenn du in deinen 3912 Postings öfter so anderen Usern dich gegenüber so artikulierst, ist es kein Wunder, wie manche User schon schrieben, das der Umgangston zu wünschen übrig lässt und somit einige User dieses Forum wegen unnützen Usern wie dir verlasen haben da nur ""dumme" Antworten kommen.

Deine Antwort brauche ich nicht, poste lieber weiter wie "fresse halten", etc, damit können wir alle viel mit anfangen!

So, für den Rest gilt, back to topic

a) ist ein Zitat von Dieter Nuhr

b) Du musst gerade tönen - Rechtschreibung.... pah, hast du mal Deinen Beitrag gelesen?

c) Deine Wurstfinger treffen wohl des öfteren mehrere Tasten auf einmal, wie? 😁

d) "So, für Dich gilt, zurück in die Anstalt"

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

b) Du musst gerade tönen - Rechtschreibung.... pah, hast du mal Deinen Beitrag gelesen?

😁😛😁...

Du sprichst mir aus der Seele! 😉

Zitat:

Original geschrieben von X-Joe.Black-X

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

😁😛😁...

Du sprichst mir aus der Seele! 😉

Mir auch!! 😉 Nicht nur wegen der Rechtschreibung, auch weil gerade

MrPositiv2306

meint, den Schreibstil bemängeln zu müssen.... 🙄

Populanten von Domizilen mit fragiler transparenter Außenstruktur..... 🙂

Hatte auch mal damit angefangen

Hab aber auch irgendwie die lust daran verloren...

und das andere

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Hatte auch mal damit angefangen

Hab aber auch irgendwie die lust daran verloren...

Nicht übel der Umbau, passt schön alles zusammen, nur die Ringe fehlen...

Frage, zieht der 2.0l jetzt überhaupt noch was vom Tisch? Mit meinen 18" merkt man schon, dass alles gemächlicher wird, aber mit so riesigen 20" :-)

ich sag mal so mit dem chip merkt man es kaum den unterschied zu Original

Aber eigentlich ist ja nicht die Felgengrösse ausschlaggebend, denn mit wachsender Felgengrösse schrumpft ja die Gummihöhe...
Und im endeffekt sind die räder genauso gross wie die originalen, nur breiter sind sie und das merkt man deutlich ob man 205 oder 245er fährt.... naja das näöchste auto wird nicht so untermotoriesiert... :-)

Gruss Coach

Ach ja die Ringe.... da loässt sich streiten hätte sie auch lieber dranlassen wollen, sah aber dumm aus weil die Chromumrandung nicht mehr an den beiden Grill`s vorhanden ist..

Fazit : ab damit

:-)

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Aber eigentlich ist ja nicht die Felgengrösse ausschlaggebend, denn mit wachsender Felgengrösse schrumpft ja die Gummihöhe...
Und im endeffekt sind die räder genauso gross wie die originalen, nur breiter sind sie und das merkt man deutlich ob man 205 oder 245er fährt....

Das meinte ich, Umfang bleibt ja quasi gleich, aber das Gewicht nimmt zu und der Widerstand wächst... Wunder mich dann immer, wie leicht der mit 205er Winteralus fährt...

Zitat:

naja das näöchste auto wird nicht so untermotoriesiert... :-)

Das sage ich mir auch, prinzipiell reicht es dicke für die normalen Zwecke, aber so nen tacken mehr Spritzigkeit wäre dann doch schön ;-)

Deine Antwort