Audi A4 Winter Fotoshooting mit neuen Reifen!

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

erst einmal möchte ich mich auf diesen Wege nochmal für meine teilweise unreifen Beiträge hier im Forum entschuldigen, wie beispielsweise die Geschichte mit dem Porsche oder aus der Kurve geflogen bei Eis.
Ich bin noch jung, das sind Erfahrungen die ich gemacht habe und ich möchte noch einmal sagen, ich habe etwas gelernt. (Danke an alle hier bei MT)

Zum Thema:

Heute morgen war ich erst einmal beim Reifenhändler und habe mich nach neuen Winterreifen erkundigt, da die alten ja bis auf 2mm unten gewesen sind. Da ich nicht mehr so viel Geld hatte, konnte er mir noch gute gebrauchte DUNLOP WinterSport Reifen anbieten in der Dimension 195/65 auf 15 Zoll Stahlfelgen für 240 EUR. Die Reifen haben vorne sowie hinten noch alle 4 so ca. 6-7mm Profil drauf, was vollkommen in Ordnung ist. Und der Preis für 4 Reifen von 240 EUR ist auch sehr angemessen. Sind zwar gebrauchte aber lassen sich genial fahren. Jetzt ist der Wagen wirklich 3x mal stabiler im Schnee als vorher.
Vielen Dank an euch, mit den Tipp neue Reifen! Die Sicherheit geht vor und die 240 EUR haben sich gelohnt.

Danach gings dann ab zur Waschanlage. (vorher bin ich nochmal aufn schneevereisten Parkplatz gefahren und habe mal die Winterreifen getestet. Ein Unterschied wie Tag & Nacht zu vorher.

Nach der Waschanlage habe ich dann nochmal ein kleines Fotoshooting mit dem A4 gemacht.

Hier die Bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

So sieht der Wagen nach 14 Monaten und 37.000 KM aus. Kein einziger Kratzer (ausser vorne ganz minimal wegen Radfahrer) perfekter Lackzustand ich bin echt total zufrieden.

Ich würde mich über Antworten von euch sehr freuen.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

Ich denke du möchtest sowas sehen als Fotos richtig? 😉

Jaaaaa! Oder zum Beispiel

sowas hier.

Der Stevens hat seinen A4 leider so fotografiert, wie ein plastischer Chirurg den Oberkörper einer Frau fotografiert, bevor er ihre Brüste operiert.

Matthias

Naja aber meine Fotos sind net besser als seine 😁 Ich muß mir auch mal nen schönen Platz suchen und dann paar geile Fotos machen... bzw versuchen... bin kein guter Fotograf.

Das Audi Xenon hab ich hier aussem Forum. Weiß nich wer es genau war... Designs?!
Aufjedenfall hat er da nen absolut geilen Schnappschuß gemacht

schön zu hören das du Wintereifen endlich drauf hast und deine Slicks runtergatn hast.

Zu den Fotos...

Naja man sieht das Auto gut. Ist halt ein A4. Mehr geht da nichr raus.

Wenn du geile Fotos machen wilslt brauchst du.

1. Gute Hintergrundkulisse. ( z.B. Park Wald Hügel mit Panorama ) Irgendwas was dem Bild Charakterverleiht.

2. Besser Perspektiven für das Auto. Die jetzige ist einfach naja langweilig )

3. Die richtige Beleuchtung. ( Abendsonne Sonneaufgang Landebahnbeleuchtung usw. Irgendwas was halt das Auto in ein Licht rückt was man nicht jeden Tag sieht. )

4. Effekte irgendwas was interessant wirkt.

Sehr gut A4-Stevie,

fahre aber durch die Kurve, von der du uns letztens geschildert hast, jetzt, da du neue Winterreifen drauf hast, trotzdem nicht mit 60-70 km/h durch. Nicht das du dich durch neuen Reifen zu weiteren Missetaten hinreißen lässt! ;-)

Grüße
Zorki

Ähnliche Themen

@Zoork,

ne sowas mache ich natürlich nicht mehr.

Wie gesagt, ich habe schon einige krasse Erfahrungen gemacht, und habe bis jetzt jedes mal etwas daraus gelernt und die selben Fehler bisher kein zweites Mal gemacht.
Übrigens: Habe mir gerade mal die Bilder von deinem schwarzen 1,8 T angeschaut, einfach nur geil.
Gefällt mir super gut.

Und @all auch nochmal Danke, dass ihr mir in dem Sinne immer nochmal ne Chance gegeben habt und mich hier bei MT akzeptiert 🙂 Ihr seit alle super.

So nochmal 2 andere Bilder:

Bild9 (ordentliche Felgen)

Da habt ihr mal eins mit besseren Felgen.

Und hier eins mit einer anderen Kulisse:
(sind alles Sommerbilder)

Bild10 andere Kulisse

Was meint ihr denn zu denen? 🙂

PS: Im kommenden Frühjahr Sommer versuche ich dann mal wirklich richtig krasse Bilder zu machen mit Sonnenuntergang, super Kulisse, Landschaft usw. aber erwartet von einem 18jährigen mit kaum Foto Erfahrung und wenig Ahnung von so etwas nicht zu viel.

Für solche super Fotos, fehlen mir wohl nochn paar Jahre Erfahrung...

Bild 10 schaut schon viel besser aus da Glitzert alles dank der Sonne.

Ich werd den Sommer auch mal Fotos von meinem machen bin den Sommer net dazu gekommen. Die einzigen die hab sind von nem Schaden ^^

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

Das Audi Xenon hab ich hier aussem Forum. Weiß nich wer es genau war... Designs?!
Aufjedenfall hat er da nen absolut geilen Schnappschuß gemacht

Freut mich, wenn´s gefällt 😉

@A4-Stevens
Danke Dir für die Blumen - da bist du hier im Forum aber einer der wenigen die sagen, dass meiner "Geil" aussehen würde, ich finde das natürlich auch! ;-) Die meisten, als ich ihn damals hier mit den neuen Felgen vorgestellt hatte, sagten, die Felgen wären nichts und man sollte mindestens 18 Zoll haben. Aber das ist nun mal nicht mein Geschmack! Wenn du nicht mindestens 18 Zoll original Audi-Felgen(Gähn) drauf hast, finden das die meisten nicht so gut! Aber was soll es, in Natura kommt er richtig gut rüber, auch dadurch, dass die Felgen in Silber lackiert sind und nicht in diesem Einheitsalulook. Ich werde immer noch auf der Strasse gefragt, ob das ein S4 wäre - weiß auch nicht warum, hab doch nur zwei Rohre! Gut das 1.8T ist runter, aber das liegt wohl eher an Unwissenheit.
Ich bin immer froh mal nen neuen A4/B7 zu sehen, der nicht aussieht wie die restlichen 100.000 verkauften! Findet man aber nach wie vor kaum auf der Strasse und erst keine Limo!

Werde wenn die Sommeralus wieder drauf sind mal nen High Definition Video mit ner HC1 von Sony machen, kommt bestimmt auch gut!

Grüße
Zorki

^^ @ Designs

@A4-STEVENS

Bitte sag nicht dass du so ein Nebelscheinwerferfahrer bist wie die BMW fraktion auch wenn es diese nicht bedarf 😉

Weil ich denke nicht dass du die nur wegen den Fotos angemacht hast 😉

Ganz davon abgesehen, das es nicht erlaubt ist ...
😁

Hi Leute,

erst einmal danke für all eure netten und konstruktiven Antworten.

@Zoork: Ich habe 100% denselben Geschmack wie du. Ich mag dieses dezente, aber es soll auch stylvoll aussehen. Deswegen wird meiner auch im Serienzustand gelassen und nicht durch Tuning "hässlich" gemacht.
Die Audi S-Line Pakete gefallen mir im Allgemeinen sehr gut. Aber alles andere an Tuning, davon halte ich persönlich nichts.
Und deine Felgen & Co einfach super. Wenn ich gebraucht SLine 17" Zoll B6 Felgen kriege hole ich die mir vlt auch oder es bleiben halt die Audi 16 Zoll Alu´s drauf, welche ich auch sehr hübsch finde.
Aber ich steh total auf Limousinen und dein schwarzer 1.8 T mit den supergeilen Auspuffrohren, einfach nur Wahnsinn. Den würde ich supergerne mal in Natura sehen 🙂 Sieht bestimmt noch wesentlich besser als auf den Bildern aus 🙂

@Kyp:

Bild 10 entstand ca. 4 Tage nach der Abholung meines Audi´s aus dem Autohaus. D.h. es war von Audi perfekt aufbereitet, gereinigt und spitzenmäßig poliert. Daher glitzert Bild 10 wahrscheinlich besonders schön 🙂

@Waternman

dazu sage ich jetzt glaube ich besser nichts *fg*
Also ehrliche Antwort: Ich finde es sieht optisch manchmal ganz geil aus, wenn die teile da unten an sind...*g* Aber mesitens sind se aus 🙂 Aber oft auch mal an, obwohl es nicht 100% erforderlich wäre...

@Schnoopie:
Jo ist mir bekannt. Gibt glaube ich 10 € Verwarnungsgeld oder so, falls die Polizei was sagen sollte.

In Frankfurt jedoch als die ich teile mal versehntlich anhatte und die Polizei erst vor mir war und dann an einer 3spurigen Straße neben mir stand, hat der Beifahrer-Polizist das Fenster runter gemacht und mich sehr freundlich ohne Drohung & Strafe darauf hingewiesen.
Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt "oh weia das wollte ich ja gar nicht. habe das auto erst ganz neu und bin da versehntlich drauf gekommen"...
Der Polizist war noch relativ jung so um die 20 und hat nur gegringst und gesagt, "schon okay"....

Von daher, ich habe die teile mittlerweile recht selten an...

Glückwunsch A4-STEVENS,

Dein bester Beitrag in diesem Forum find ich. Mit den neuen Reifen bleibst Du uns hoffentlich noch lange erhalten
(wenn Du die Fahrweise natürlich anpasst).

Schönes Wochenende

Gruss Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Hasenbaer69

Glückwunsch A4-STEVENS,

Dein bester Beitrag in diesem Forum find ich. Mit den neuen Reifen bleibst Du uns hoffentlich noch lange erhalten
(wenn Du die Fahrweise natürlich anpasst).

Schönes Wochenende

Gruss Jürgen

Vielen Dank.

Das freut mich sehr so etwas mal zu hören 🙂

Ich habe auch nach diesen 2-3 größeren Vorfällen jedes mal mir eure Kritik sehr zu Herzen genommen und versucht stark meine Fahrweise zu ändern.

Denn irgendwo habe ich gegenüber meinen Beifahrern, anderen Verkehrsteilnehmern und natürlich dem Audi gegenüber auch eine Verantwortung.
Und das sollte man NIE vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von A4-STEVENS

Ich habe auch nach diesen 2-3 größeren Vorfällen jedes mal mir eure Kritik sehr zu Herzen genommen und versucht stark meine Fahrweise zu ändern.

Denn irgendwo habe ich gegenüber meinen Beifahrern, anderen Verkehrsteilnehmern und natürlich dem Audi gegenüber auch eine Verantwortung.
Und das sollte man NIE vergessen.

Na das will ich doch hoffen,

zu den Fotos, man nehme ein Umspannwerk, Sonne kurz vorm Untergang und begebe sich auf die Knie 🙂

http://img71.echo.cx/img71/6236/pict02185em.jpg

Gruß Christian

Deine Antwort