Audi A4 Vorstellung
Da ich im Audi Forum "recht" neu bin sozusagen erst ab August wollte ich hier mal mein heiß geliebtes Gefährt vorstellen und eure Meinung hören:
A4 1,6 Baujahr 11/1999 mit
Xenon
Sitze mit Lodorsenverstellung
Tempomat
MAL
Freisprecheinrichtung in MAL
Navigation Plus + CD Wechsler
Funk ZV
Innenlichtpaket
Hätte auch gleich noch ne Frage ist es Normal das man Ambientbeleuchtung hat aber keine beleuchteten Schminkspiegel? Und irgendiwe ist der so hoch habe ich vielleicht das schlecht Wege Fahrwerk? Anbei nen paar Bilder im Winterkleid.
24 Antworten
Hallo,
auch hier meinen Glückwunsch zum neuen A4. Was das Fahrwerk betrifft, so siehts tatsächlich etwas hoch aus, kann aber auch täuschen.
Der A4 wirkt mit dem Serienfahrwerk aber auch einfach hochbeinig, gerade mit diesen 15"ern - insofern wahrscheinlich nicht ungewöhnlich. Wenn ich´s mir recht bedenke sieht unserer grade irgendwie genauso aus (haben im Winter die selben Felgen drauf).
Was für eine Farbe ist das? Spiegelt ein wenig auf den Bildern..
Darf man fragen, was du bezahlt hast?
Gruß Jürgen
PS: Allzeit Gute Fahrt!
ja ist so nen Dunkelblau (keine Ahnung wie die jetzt heißt) Es gibt noch nen Blau was aber nen ganzes stück heller ist. Habe das Auto sehr günstig aus der Verwandschaft übernommen und konnte so dem Club der A4 Fahrer beitreten....😁
Ist aber schon eine Metallic Lackierung, oder?
Könnte fast die selbe Farbe sein, wie bei unserem.. ist aber immer auf Fotos schwer zu beurteilen..
http://www.designs-carpage.de/bilder/a416i/a4%20seite%20links.JPG
http://www.designs-carpage.de/bilder/a416i/a4-seite-rechts.JPG
Gruß Jürgen
Ich habe dasselbe blau wie der Avant der bei dir verlinkt ist. Um das Geheimniss zu lüften da der Händler nur 5500 geben wollte habe ich ihn für das Geld genommen denke das ist nen guter Preis
Auch ich gratuliere dir zu deinem A4... Also wegen dem Fahrwerk kann ich dich berühigen... der A4 ist von Natur aus recht hoch... Also keine Gedanken machen, und wenn es dich stört gibt es ja einige Möglichkeiten das Auto in die Knie zu zwingen 🙂 was die Farbe betrifft würd ich fast auf Ming-Blau-Perleffekt tippen 🙂 Und die Ambiente Beleuchtung hat nichts mit den Schminkspiegeln zu tun, da hätte der Vorbesitzer ein Häckchen mehr auf der Aufpreisliste machen müssen 🙂
Ja, dann nennt sich das ganze Santorinoblau Metallic Perleffekt 😉
5500 ist ein guter Preis (wenn er jetzt nicht gerade 250tkm runter hat), da hast du garantiert keinen Fehler gemacht!
Ja ist ne Metallic Lackierung! Sauber siehts richtig schön aus nur sieht er so schnell dreckig aus! Vor allem sieht bei dieser Farbe das Chrompaket richtig super aus!
Ja so heißt die Farbe glaub ich. Im Sommer wollte ich die 16Zoll drauf machen die bei ebay immer unter sline verkauft werden... Finde ich dezent schön beim Kauf hatte er 149000 runter...
wunderschöner Facelift. 5.500 € was ein Schnäppchen!
Na ja wenn ich die Preise so höre bewegt sich mein 95er wohl bald wohl im 3-stelligen Bereich😰 999 €--passt ja dann auch😉
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
wunderschöner Facelift. 5.500 € was ein Schnäppchen!Na ja wenn ich die Preise so höre bewegt sich mein 95er wohl bald wohl im 3-stelligen Bereich😰 999 €--passt ja dann auch😉
naja denke wenn er nicht aus der Verwandschaft gewesen wäre hätte ihn nicht annähernde für den Preis bekommen! Wenn ich mir die Gebrauchwagenanzeigen bei uns so ansehe hätte ich den niemals für den Preis bekommen!