Audi A4 S4 Stoßstangen Zierleiste
Hallo,
und zwar habe ich mir eine S4 Stoßstange für meinen A4 B6 gekauft mit der Teilenummer 8E5 807 301 S GRU und jetzt noch bei meinem freundlichen eine Aluzierleiste hierfür bestellt mit der Nummer 8E5 807 443 B 2ZZ für fast 80 Euro. Jetzt passt sie aber nicht in die Stoßstange. von der Form wäre sie eigentlich schon richtig aber die Clips passen überhaubt nicht. Bei der Leiste sind nur 3 Führungsclips die aber nicht einrasten. Jetzt haben sie mir als Antwort gegeben ich soll sie einkleben aber das kann doch nicht sein. Jetzt habe ich im Internet bei Original Audi Teile angerufen und sie haben mir wieder andere Teilenummern gegeben.
8E5 807 443 3Q7 Alu
" " " A 3Q7 Alu
8E5 807 443 B 2ZZ Alu aber die hab ich ja schon und passt nicht
Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen da die Stoßstange auf RS4 B7 Optik am Diffusor umgeschweißt wurde und ich sie jetzt lackieren hab lassen. Aber jetzt es nur noch an der Aluleiste scheitert das ich sie ranbauen kann.
Gruß Christoph
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobe76
und wenn ja, mit welcher Teile-Nr. kann ich diese wo bestellen?
bei Audi unter:
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 Limousine (8E) | Heckstoßstange Alu-Schutzleiste / Ladekantenschutz - Teile-Nr?' überführt.]Zitat:
Original geschrieben von Corinthian
B6 Limo:8E5 807 443 A 3Q7 Aluminium
8E5 807 443 C 5PV SchwarzB6 Avant:
8E9 807 443 A 3Q7 Aluminium
8E9 807 443 C 5PV SchwarzB7 Limo:
8E5 807 443 D 3Q7 Aluminium
Hallo Chefkoch,
vielen Dank für die ausführliche Antwort, hilft perfekt!
Gruß
Thorsten
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 Limousine (8E) | Heckstoßstange Alu-Schutzleiste / Ladekantenschutz - Teile-Nr?' überführt.]
Hallo Zusammen! Es istr doch tatsächich eine Rätselrally :/
Habe eine gebrauchte S4 Stoßstange für den B6 Avant meines Bruders lackiert. Ich war auch schon oft beim Audi Händler meines Vertrauens aber ich hoffe nach den 4. mal das die richtige Leiste jz kommt.
B6 S4 Avant - 8E9 807 443 B 2ZZ