Audi A4 Kaufberatung

Audi

Hi Leute,

ich denke gerade darüber nach von BMW auf Audi umzusteigen und habe bereits einen A4 besichtigt und probe gefahren....nun würde ich gerne von euch mal wissen auf was ich achten muss, gibt es irgendwelche Schwachstellen bei dieser Serie auf die man achten muss?
Was sagt ihr zum Preis und der Ausstattung, es handelt sich um dieses Fahrzeug:

Audi A4

Ich könnte das Fahrzeug für 9500 € mit Gewährleistung und 9700 € mit Garantie (lohnt sich das?) bekommen.

Jetzt würde mich noch interessieren ob der Aufpreis für die Garantie sich eigentlich lohnt? Das erste halbe Jahr bekommt man wg. der Gewährleistung ja eh alles gemacht und erst dann wird die Garantie einigermaßen interessant, hier sind Lohnkosten zu 100 % und Material zu 40 % abgedeckt, was meint ihr?

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Der soll mal das Loch im Tank stopfen! 😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Aber kann dem nicht zustimmen. Ich fahre schon so lange immer mit billig Pellen aus China und konnte noch keine Nachteile gegenüber den überteuerten high end Markenreifen feststellen.

ohne jetzt einem ans Bein pissen zu wollen....ich würds jetzt einfach mal sein lassen, weil ganz unrecht hat der flog da nicht mit der Glaubwürdigkeit. Am besten macht hier jetzt mal ein Mod dicht, bevor noch einer mit Pneus um sich wirft.. oder Dämon´s Beiträge alle bei Vroniplag landen.

Deine Antwort