Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Also NOCH kann ich alle Audi Modelle unterscheiden.Gaaaaaaanz anders.....
Warte mal bis der der neue 3er da ist 😉 Da muss man(n) dann immer mit dem Zollstock (Gliedermaßstab) nachmessen, um 3er und 5er auseinanderhalten zu können 😁
Ich dachte immer, dass BMW nicht so weit gehen würde wie Audi 😕
Was erwartet ihr den eigentlich immer für riesige Unterschiede bei den Modellen? Es ist doch nicht verwunderlich, dass Fahrzeuge einer Marke sich ähneln...Und solange die gemeinsame Basis stylisch aussieht, ist das doch auch in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von Spike S-Line
Was erwartet ihr den eigentlich immer für riesige Unterschiede bei den Modellen? Es ist doch nicht verwunderlich, dass Fahrzeuge einer Marke sich ähneln...Und solange die gemeinsame Basis stylisch aussieht, ist das doch auch in Ordnung.
nö, langsam nervt sogar mich als einen geschmacklich eher "konventionell" eingestellten Audianer diese Einöde in der Frontpartie (von hinten isses wahrlich auch nicht besser).
"ähnlich-sein" != "kaum-noch-auseinanderhaltbar"
Ähnliche Themen
alles jammert, und trotzdem sind die firmen mit dem einheitsbrei (audi, vw, bmw) weit erfolgreicher als andere firmen, deren flotte aussieht wie ein eimer bunte knete.
Zitat:
Original geschrieben von godam
..., deren flotte aussieht wie ein eimer bunte knete.
Gibt`s diese Firmen denn überhaupt noch? Selbst bei Citroen und Kia (nur um mal zwei zu nennen) sieht doch mittlerweile alles gleich aus.
Grundsätzlich habe ich aber nix gegen den "Einheitsbrei", solange er gut aussieht (so wie bei Audi)! 😁
So. Heute kam meine Auftragsbestätigung.
Von Facelift steht jetzt nix da...
fahrzeug-typ ist 8K5BWC
Kann da irgendjemand was mit anfangen?
Mfg
Einen TDI 2.0 130KW 177ps (irgendwas von R4130 steht da auch noch. :-P)
Sry. Aber neu im Audi-Reich...
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Gibt`s diese Firmen denn überhaupt noch? Selbst bei Citroen und Kia (nur um mal zwei zu nennen) sieht doch mittlerweile alles gleich aus.Zitat:
Original geschrieben von godam
..., deren flotte aussieht wie ein eimer bunte knete.Grundsätzlich habe ich aber nix gegen den "Einheitsbrei", solange er gut aussieht (so wie bei Audi)! 😁
naja aber was das einheitsgesicht angeht sind die von audi schon noch ne ecke weg....genau wie kia, dacia ect.
festzuhalten bleibt hatl, dass es für audi wichtig ist, dass ein audi auf den ersten blick als solcher erkannt wird....die unterscheidbarkeit der modelle untereinander ist für audi egal.
für mich als audifahrer ansich auch
(zumind. solange ich nur einen audi habe und ich den nicht kaufe um anderen zu zeigen was ich hab.....dann ist es nämlich auch nicht schlimm wenn der nachbar den a8 für nen a4 hält 😉 )
was ich mir allerdings überlegen würde und werde, ist ob ich z.b. zum a5 noch nen a4 als zweitwagen dazukaufe, was aber eher daran liegt, dass sich die wagen einfach sehr ähnlich sind, womit mir die abwechslung beim umstieg fehlen würde.....das wäre aber auch nicht anders wenn sich a4 und a5 optisch deutlicher voneinander unterscheiden würden.....
Zitat:
Original geschrieben von Mayo84
Einen TDI 2.0 130KW 177ps (irgendwas von R4130 steht da auch noch. :-P)
Sry. Aber neu im Audi-Reich...
Dann bekommst du das Facelift, den 177 PS gibt es erst mit dem FL. Glückwunsch!
Zitat:
So. Heute kam meine Auftragsbestätigung.
Von Facelift steht jetzt nix da...
fahrzeug-typ ist 8K5BWC
Kann da irgendjemand was mit anfangen?Mfg
8K5 steht für A4 Avant
B für Ambition
WC für 177 PS TDI Front Schalter Facelift (sozusagen "B9"?)
Lieferterminangabe? Schätze "01. Quartal 2012"...
Ah ok. Ja hab auch irgendwas mit 9k oder b9 gesucht. Liefertermin ist 1./2012. Hoffe mal dass es sich nicht bis März hinzieht.
Hab heute auch noch nachgefragt ob das abgeflachte mufu Lenkrad bestellbar sei. Mein Händler meinte, dass dies im Moment wohl ausschließlich für den A5 fl geordert werden kann. :-(
Aber sicher war er sich nicht. Mal Schaun. Vielleicht gibt's dass ja doch. Find ich ganz nett das Ding.
Nur noch 4-7 Monate. *freu*
Zitat:
Hab heute auch noch nachgefragt ob das abgeflachte mufu Lenkrad bestellbar sei. Mein Händler meinte, dass dies im Moment wohl ausschließlich für den A5 fl geordert werden kann. :-(
Aber sicher war er sich nicht. Mal Schaun. Vielleicht gibt's dass ja doch. Find ich ganz nett das Ding.
ich habe das mufu abgeflacht für A4 FL bestellen können. AB auch schon erhalten. Lieferzeit ebenfalls Q1/2012.