Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klompi100

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Dieser test ist totaler Müll - habe mich über den Kauf dieser Zeitung so geärgert! Autobild ist sowieso ein wenig Audi.-feindlich! Lies mal den Test von AMS:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-schwebegefuehl-4368484.html

'tschuldige, ich muss ein wenig Lachen. Ich kenne den besagten Artikel nich, dass aber die Vokswagen-Werkszeitung contra Audi ist, ist mir ganz neu!?

Wie - Autobild ist Audis Werkszeitung???

Und der AMS-Test ist doch nicht audi-kritisch, im Gegenteil...

Die Autobild lobt die VW Autos meistens immer bis ins höchste, als wenn die teilweise das Auto neu erfunden hätten. (z.B. beim Tiguan)

In diesem Sinne war das wohl gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Die Autobild lobt die VW Autos meistens immer bis ins höchste, als wenn die teilweise das Auto neu erfunden hätten. (z.B. beim Tiguan)

Stimmt, bei den VWs ist das so, aber bei Audi ist das komischerweise immer anders - und AB bevorzugt BMW total auffällig.

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Stimmt, bei den VWs ist das so, aber bei Audi ist das komischerweise immer anders - und AB bevorzugt BMW total auffällig.

Hallo AB-Leser,

hier muß ich euch einfach zustimmen. Das ist echt aufällig. BMW ist für die AB wohl das Nonplus Ultra. Die haben wahrscheinlich in ihrem Fuhrpark nur die Autos mt de Corona-Augen.

Gruß

Frank

Ähnliche Themen

Wie ich schon befürchtet habe, hat mich bei meiner heutigen Probefahrt im A4 (2.0 TDI 163 PS HS Avant Ambition) das MMI Plus "infiziert"!
Nun heiß es umdenken!
Hat einer von euch den Exklusive S-line Schalthebel der Quattro GmbH?
Falls ja würde mich ein reales Bild interessieren, da ich gerade nach Einsparmöglichkeiten suche!
Das gleiche gilt für den schwarzen Dachhimmel - wer diesen in seinem Audi hat soll bitte so freundlich sein und mal ein Bild veröffentlichen.

Es ist Übrigends kein großer Unterschied zwischen den 163 PS und den 177 PS zu spüren!
Lediglich in der Endgeschwindigkeit war dann bei 231km/h (völlig Ausreichend! - bis 220km/h ging es fix danach etwas schleppend!) in der Ebene Schluss ! (Dynamik Modus)
Der 177 PS TDI lief in der Ebene (gleiche AB (A13 Richtung Dresden ) 240km/h !
Mein Verbrauch auf 280km lag real bei 6,1 l!

Gruß, Krischo

Zitat:

Original geschrieben von frawu

Hallo AB-Leser,

hier muß ich euch einfach zustimmen. Das ist echt aufällig. BMW ist für die AB wohl das Nonplus Ultra. Die haben wahrscheinlich in ihrem Fuhrpark nur die Autos mt de Corona-Augen.

Gruß

Frank

Lustig das das jede Fraktion anders sieht, bei den BMW Fans sagt man eigentlich Audi Bild bzw. Audi Motor und Sport.

Man kann sich aber nicht darüber streiten, dass die AutoBild auf Bild-Niveau ist. Somit ist alles Käse, was da drin steht, auch wenn eben manche Details vielleicht sogar einen wahren Kern haben.

Ich finde nicht... Meiner Meinung nach ist die AutoBild die einzige BILD-Zeitung, die man kaufen kann!

Da hat wohl jeder seine Meinung. AB ist sicher nichts für den stark Technik-Interessierten geeignet, sondern steht eher für die kompaktere allgemeinere Information.

Aber ich finde nicht, dass BMW von AB so sehr bevorzugt wird. Dass die Motoren und Fahrwerke meist besser sind, das ist einfach so.

Ansonsten würde ich eher sagen, dass VW eher bevorzugt wird. Audi nicht ganz so, aber negativ ist AB m.E. auch dem gegenüber nicht wirklich eingestellt.

...zurück zum Ursprungsthema! 😉

Noch mehr Leute, die bereits ihren A4 in Empfang nehmen konnten?

Zitat:

Original geschrieben von stulli85

DANKE!!!

Zitat:

Original geschrieben von stulli85

Nein, erst am Montag... :-)

am 13.3 statt im MAi, schon erwähnt ? 😁 😁

Hallo zusammen,

ich habe heute genau den A4 Avant gefunden wie ich ihn auch von außen bekomme. Bis auf die Farbe.

Mir ist aufgefallen, dass der Abstand im Radkasten zum Reifen sehr hoch ist! Bei dem A4 auf dem Foto ist es ein 3.0 TDI. Ist das normal??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkso2rclwoba&asrc=pl

Ich bin leicht beängstigt das meiner auch so aussieht mit dem hohen Abstand. Mittlerweile habe ich ihn auch im Autohaus ansehen können, dort war er aber auch so wie auf dem Foto. (War aber ein quattro).

Ich habe einen 2.0 TDI Ambiente,multitronic bestellt, ohne Quattro und Sportfahrwerk.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Die Fahrzeuge haben eine Transportsicherung, dabei wird eine Klammer im Bereich der Stoßdämpfer verbaut.

Gruß, Krischo 🙂

Deine Antwort