Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a4uwe
Danke für den Link!Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Link geht doch
Zum Glück haben diese S4-Sportsitze keine Falten, mir wurde bei den anderen Bildern schon ganz mulmig.
Würde so etwas auch nicht tolerieren.Ich hoffe das bei mir alles passt nach so langer Wartezeit.
Naja...Der in Köln stehende S4 hatte ordentlich faltige Sitze...Und das Leder wirkte auch sehr billig...
Zitat:
Original geschrieben von RacersHardware
Naja...Der in Köln stehende S4 hatte ordentlich faltige Sitze...Und das Leder wirkte auch sehr billig...Zitat:
Original geschrieben von a4uwe
Danke für den Link!
Zum Glück haben diese S4-Sportsitze keine Falten, mir wurde bei den anderen Bildern schon ganz mulmig.
Würde so etwas auch nicht tolerieren.Ich hoffe das bei mir alles passt nach so langer Wartezeit.
Jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen😕
Ich habe zur Zeit normale Leder-Sportsitze in meinem A4 und keine Falten oder Wellen im Leder.
Bin sehr zufrieden.
Billig wirkt das Leder auch nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Audi qualitativ nachläßt und das Interieur mit billig wirkendem Leder aufwerten will! Klingt sehr paradox!
Hallo,
habe heute meinen A4 Avant 2.0 TDI 130 KW, S-line in Daytona abgeholt.
Bestellt habe ich Ende November, also gut 2,5 Monate LZ - da habe ich wohl Glück gehabt😁!!!
Vernünftige Fotos konnte ich bis jetzt noch nicht machen.
Allerdings kann ich mal ein Foto vom Inneraum mit "rundem" Lenkrad, Audi hold und Komfortklima präsentieren!
Die Qualitätsanmutung im Innenraum, hat im Vergleich mit dem Vorfacelift deutlich zugelegt.
Meine Sitze haben auch keine Falten!!!
Grüße
Michael
Das sieht schon mal gut aus !
Hast du auch S-Line Exterieur ?
Bitte mehr bilder 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von syntese
Hallo,habe heute meinen A4 Avant 2.0 TDI 130 KW, S-line in Daytona abgeholt.
Bestellt habe ich Ende November, also gut 2,5 Monate LZ - da habe ich wohl Glück gehabt😁!!!
Allerdings kann ich mal ein Foto vom Inneraum mit "rundem" Lenkrad, Audi hold und Komfortklima präsentieren!
Die Qualitätsanmutung im Innenraum, hat im Vergleich mit dem Vorfacelift deutlich zugelegt.
Grüße
Michael
Herzlichen Glückwunsch. Ich persönlich finde das runde Lenkrad ebenfalls deutlich schicker als der neue "Trend" da Ecken reinzuhauen 😉
Jedoch kann ich mich noch nicht so wirklich mit dem neuen Facelift-Lenkrad (Insbesondere der Airbag - Mitte) anfreunden, irgendwie erinnert mich das an 80er Jahre Lenkräder... 🙁
Minimale Faltenansätze hast du bzw. dein neuer A4 aber schon... oder ist das nur eine Spiegelung / ein Schatten?
Zitat:
Grüße
Michael
Ist eine Spiegelung, siehst Du ja auch auf der Sitzfläche.
Es sind wirklich keine Falten vorhandnen.
Nachdem ich die ersten Faltenfotos gesehen habe, war ich gespannt auf meine Sitze - zum Glück war alles in Ordnung. Falten an den Wangen lassen sich aber nicht vermeiden. Das sind jetzt meine 3. S-line Sitze, jeder bekam hier Falten vom Ein- und Aussteigen.
Exterieur habe ich nicht, nur die Auspuffblenden, irgendwann wir es auch zu teuer...
Qualitatv war das Leder bei meinem damaligen 8k mit S-Line (außen Leder innen Stoff) das schlechteste, was ich bisher in meiner Autobesitz Historie erleben durfte. Optisch gut und sehr srapazierfähige Ledersessel baut der mit dem Stern um einiges besser. Selbst in der gleichen klasse merkt man deutlich den Unterschied bei der Leder Dicke. Auch bei mir hatten sich bis kilometer 28 tausend hässliche Falten im Gestühl gebildet. Am schlimmsten war es auf der Rückbank, obwohl dort sehr selten jemand gesessen ist hatte ich nach kurzer Zeit (16tkm) hässliche Falten. Ich persönlich würde deshalb nie wieder für ein Auto mit diesem Qualitätsstand so viel Geld bezahlen. Denn man bekommt besseres dafür, vorausgesetzt man will!
Mfg Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Steinbock200
Qualitatv war das Leder bei meinem damaligen 8k mit S-Line (außen Leder innen Stoff) das schlechteste, was ich bisher in meiner Autobesitz Historie erleben durfte. Optisch gut und sehr srapazierfähige Ledersessel baut der mit dem Stern um einiges besser. Selbst in der gleichen klasse merkt man deutlich den Unterschied bei der Leder Dicke. Auch bei mir hatten sich bis kilometer 28 tausend hässliche Falten im Gestühl gebildet. Am schlimmsten war es auf der Rückbank, obwohl dort sehr selten jemand gesessen ist hatte ich nach kurzer Zeit (16tkm) hässliche Falten. Ich persönlich würde deshalb nie wieder für ein Auto mit diesem Qualitätsstand so viel Geld bezahlen. Denn man bekommt besseres dafür, vorausgesetzt man will!Mfg Tobi
Ich glaube es gibt Unterschiede in der Qualität von Fahrzeug zu Fahrzeug (Audi S-line).
Bei meinem Vorgänger gab es zwar Falten, aber diese hielten sich absolut im Rahmen. Auf der Rückbank hatte ich praktisch keine.
Ich habe hier Fotos gesehen, da hat sich bei einigen Sitzen das Leder sogar aufgerieben, davon war ich weit entfernt.
Mag sein, dass das Leder bei Mercedes besser ist, der Gesamteindruck (Vergleich C-Klasse), ist beim A4 deutlich hochwertiger (meine Meinung).
Zitat:
...
Sehr geil, ich überlege auch mir einen Daytona Grauen zu holen. Wäre Dir für ein paar Fotos insbesondere von aussen wegen der Farbe dankbar 🙂
Hat jemand die Liste parat, wann welche Kombinationen verfügbar sein werden?
Hauptsächlich interessiert mich die Kombi Allroad Quattro 3.0 TDI (kein Clean Diesel) & Handschalter!
Zitat:
Grüße
Michael
Gratulation zum b8
Was mich interessieren würde, wie fährt sich der 177ps?
Zitat:
Original geschrieben von suetter
Gratulation zum b8Zitat:
Grüße
Michael
Was mich interessieren würde, wie fährt sich der 177ps?
..und wie in aller Welt bekommt man sensationelle 2,5Monate Lieferzeit hin 😕
Ich darf 7 auf den Avant mit dem Motor warten 🙄
Ach ich sehe Du bist Wolfgang T., mit vermutl. ähnlichen
Connections wie der Bundespräsident 😛😉😁
Ich hatte meinen Avant 2.0 TDI 130kw multitronic am 28.10. bestellt und gestern abgeholt -- Großkundenleasing :-)
Der 177 PS fährt sich super :-)