Audi A4 DTM
wow, habe vorgestern an der Budapesterstrasse ein Audi A4 DTM gesehen, einfach geil, ich glaub die drehen da ein spot oder fotosession, aufjedenfall war viele standlichter da, und in der mitte ein mattschwarzer AUDI A4 DTM, ein Traum!!! Heckspoiler übertrieben geil =o)
gruss
rookiekiller
Beste Antwort im Thema
Voll cocle Action auf der Budapester ey? Ne komm!
15 Antworten
Voll cocle Action auf der Budapester ey? Ne komm!
bilder?
Ferien? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Ferien? 😁
Wenn es die Budapster Str. in Berlin ist: könnte auch ein Flüchtling des Lehrkrankenhauses des Charité sein. Was die da wohl für Experimente machen? 😁
*undwech*
Schätze er hat es richtig gesehen. Bald mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wenn es die Budapster Str. in Berlin ist: könnte auch ein Flüchtling des Lehrkrankenhauses des Charité sein. Was die da wohl für Experimente machen? 😁Zitat:
Original geschrieben von FP23
Ferien? 😁*undwech*
ne, nicht da bei krankenhaus, etwas hinten, wo die ganzen botschaft da sind... also kurz vor tunnel...
Zitat:
Original geschrieben von rookiekiller
wow, habe vorgestern an der Budapesterstrasse ein Audi A4 DTM gesehen, einfach geil, ich glaub die drehen da ein spot oder fotosession, aufjedenfall war viele standlichter da, und in der mitte ein mattschwarzer AUDI A4 DTM, ein Traum!!! Heckspoiler übertrieben geil =o)gruss
rookiekiller
Ja bei jedem DTM-Rennen zu bestaunen 😁
http://www.autobild.de/ir_img/57065992_d5f3249ee0.jpghttp://www.motorsport-server.de/img/news/1208013297.jpgZitat:
ne, nicht da bei krankenhaus, etwas hinten, wo die ganzen botschaft da sind... also kurz vor tunnel...
Ah da am Tunnel bei, wo voll botschaft is... ok jerallt.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ah da am Tunnel bei, wo voll botschaft is... ok jerallt.Zitat:
junge, bist du neidisch oder hast du deine tage? ich hab nur berichtet was ich gesehen habe und dass der neue audi a4 mir sehr gefällt, die dtm version in echt ist nicht so übertrieben, durch die schwarze mattfarbe ist es sehr dezent.
schreib mal noch mehr kommentare damit du mehr beiträge hast...
gruss
deine schlaue kommentare sieht man ja überall: Hääää? Nochmal zurück auf Los bitte, Ich habe gerade 5000 A4 bestellt und verkaufe sie sofort wieder ...
Zitat:
junge, bist du neidisch oder hast du deine tage?
Beides.
Zitat:
ich hab nur berichtet was ich gesehen habe und dass der neue audi a4 mir sehr gefällt, die dtm version in echt ist nicht so übertrieben, durch die schwarze mattfarbe ist es sehr dezent.
Gefällt mir auch, aber die Verkaufsversion. Mit Dioptren 5 ohne Brille würde ich den DTM wohl auch als dezent bezeichnen.
Zitat:
schreib mal noch mehr kommentare damit du mehr beiträge hast...
Bei 3000 gibts ne Mitropa Achteinhalb, da bin ich scharf drauf.
Zitat:
deine schlaue kommentare sieht man ja überall: Hääää? Nochmal zurück auf Los bitte, Ich habe gerade 5000 A4 bestellt und verkaufe sie sofort wieder ...
Nana, wer will denn hier Zusammenhangloses rezitieren? 😉
achso ich dachte du hast die "strassen" DTM version gesehen :P
wie es sie ja schon beim b7 gab
hab mich schon gefreut .P
Redet ihr von diesem Teil hier? (siehe Dateianhang)
Ist in meinen Augen hässlich, wie die Nacht. Da war die Version beim B7 einfach besser!