Audi A4 Cabrio BJ 07.2003 welche Farbe haben die auf/zu Kabel der ZV
Hallo,
möchte ein comming home modul nachrüsten. Es sollen angeblich folgende Kabelfarben für die ZV belegt sein: Blau weiß für auf und violett grün für zu Signal ZV.
Aber die gibt es nicht, oder ich bin blind. Dann soll die ZV minus gesteuert sein. Jetzt hat mir jemand mitgeteilt, das er bei Einbau eine plus gesteuerte ZV vorgeunden hat.
Also ich habe die Suchunktion gequält und leider nichts brauchbares herausgefunden.Vielleicht hat Audi die Kabelbäume verändert und die Farben dabei ebenfalls getauscht.
Aber wieso minus gesteuert und jetzt hat jemand plus gesteuert geunden.
Sehr verwirrend. Wer kann entwirren.
Gruß
Marcus
16 Antworten
Moin,
das klingt ja super mit dem Modul von Daylightrunning...
Aber was mich interessieren würde ist, was da jetzt genau beim leaving/coming home alles leuchtet. Rücklichter nie? vorne standardmäßig das Abblendlicht? Und das sowohl bei Helligkeit und bei Dunkelheut? Aus älteren Berichten hatte ich entnommen, dass für die leaving-home Funktion noch ein Kabel angeschlossen werden muss, was wohl in der aktuellen Version des Moduls nicht mehr so ist, wie sieht es bei dir aus? Nur plag-and-play?
@oethe: Du kannst ja dann beim Autopapst ein paar Fotos schießen wenn es ans eingemachte gehen sollte
Gruß