Audi A4 B5 tuning zusammenstellung
Hi leute
Ich fahre meinen Audi A4 schon seit ein paar jahren und finde ihn ziemlich langweilig. Ich habe hier mal auf ,,gut glück" ein Set mal zusammengestellt und wollte frage ob das alles so passt. Besonders ob ich die Felgen ob die zu groß sind oder ob ich die noch größer nehmen kann. Also ich habe einen 2,8 liter Motor mit 193Ps und allrad Antrieb und wollte noch wissen wie ich da noch mehr Power rausholen kann. Hier is der Warenkorb .
Danke schonmal für eure antworten!
Beste Antwort im Thema
kann ich dir mal nen tipp geben ? verschöner dein audi lieber mit originalteilen und nen dezenten fahrwerk + felgen .. sieht wesentlich schickes aus ..
aber bitte kein singleframe und die tagfahrlichtscheinwerfer für den b5 .. :/
21 Antworten
mit dem warenkorb geht net so richtig, hab hier nur nen DTSline Sportsitz drin
Also irgendwie hat das bei deiner Zusammenstellung hier net richtig geklappt, da ist nur ein Sitz im Warenkorb. Mach das nochmal.
Ok dann mache ich ess so also hier die komplette zusammenstellung.
CSR Motorhaubenverlängerung SF-Line Metall
Artikelnr.: 438103440
87,22 € Stück 87,22 €
CSR Seitenschweller Set X-Line GFK
Artikelnr.: 438102260
126,42 € Stück 126,42 €
RDX Racedesign Spoilerstoßstange Front SingleFrame GFK
Artikelnr.: 439102160
332,22 € Stück 332,22 €
CSR Spoilerstoßstange Heck XX-Line GFK
Artikelnr.: 438100080
283,22 € Stück 283,22 €
DAYLINE Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik chrom
Artikelnr.: 615414430
269,50 € Stück 269,50 €
In Pro Rückleuchten Set rot/schwarz LED
Artikelnr.: 610103060
176,30 € Stück 176,30 €
DTSLine Auspuffanlage Edelstahl (62) = 1x150x78mm Oval gebördelt
Artikelnr.: 308621280
671,20 € Stück 671,20 €
K&N Sportluftfilter Einsatz
Artikelnr.: 712100260
71,54 € Stück 71,54 €
Barracuda Komplettrad Felge TZUNAMEE Mattblack-Polished 8,0x19 ET32 LK 5x100 5x112 Reifen: 215/35-19
Artikelnr.: ------
456,04 € Stück 1824,16 €
DTSLine Sportsitz (Set) Power Stoff
Artikelnr.: 525300050
230,20 € Stück 230,20 €
Ich glaube jetz ist es klarer war mein fehler^^
bitte net noch'n singleframe
oje, des schöne auto 🙁
Ähnliche Themen
ALso die Felgen passen ohne Probleme.
Und das GFK Zeug von CSR passt eigentlich auch ganz gut.
Aber willste da wirklich so ein Plastebomber draus machen?!😕
Ich würd dir raten wegen der Verspoilerung zu Rieger Tuning zu gehen. Die sind auch net viel teurer und da sind die Teile alle aus ABS Kunststoff und nicht GFK. ABS lässt sich auch besser zum lacken vorbereiten da nicht so viele Unebenheiten drin sind. Felgen sehen geil aus, sind aber teuer und du hast damit schöne Komforteinbußen. Ich würd dir 17 oder 18 Zoll empfehlen. Was ich irgendwie vermiss ist ein Fahrwerk. Hast du schon eins drin ? Setz mal ein Bild von deinen A4 hier rein.
so schön ich singleframe grills an den neuen audis mag, so hässlich find ich sie an unseren b5s... sorry aber das geht meiner Meinung nach gar nicht!
ich würd das alles etwas edler und dezenter tunen... des plastikbomber-image passt eher zu nem honda civic oder golf 3 😉
kann ich dir mal nen tipp geben ? verschöner dein audi lieber mit originalteilen und nen dezenten fahrwerk + felgen .. sieht wesentlich schickes aus ..
aber bitte kein singleframe und die tagfahrlichtscheinwerfer für den b5 .. :/
das ist ja schon so ne rechnung von 5700€. ohne reifen und schweiß und montagearbeiten. abgesehen von den lackierarbeiten. Weiß net ob sich das so lohnt... Aber singleframe passt meiner meinung nach net zu b5, steht zu sehr vor. Aber es geht noch schlimmer:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1lwihscti2h
naja jedem seins ich finds ok
Nur kauf die sachen wenn direkt bei den firmen csr bei csr tuning und die barracuda felgen bei barracuda österreich wobei ich kauf mir nie mehr barracuda felgen fahre die volte t6 in chrom den 2 satz 1 auf garantie .
tfl scheinwerfer bei ebay sind die für 199 drinne sind genau die gleichen.
und statt dts line auspuff mh supersport baut fast für ein wenig mehr komplett anlagen 3 4 zoll nach deinem wunsch !
wobei du bei et 32 und einer tieferlegung ab 80 mm etwas ziehen solltest fahre et 17 vorne und et 11 hinten auf einer 19 felge .-)
Ich will ja eigentlich einen Plastikbomber na gut ich will mit dem Tuning erreichen das der aussieht wie ein neuer Audi und auf Tagfahrlicht fahre ich schon immer ab. Zur Lackierung meinem Vater hat eine Lackierwerkstatt der Lackiert mir das Umsonst die sollte Matt schwarz mit weißer Rennstreifen dass setzt sich dann im innen Raum weiter ich habe schon weiße Leder sitze drinnen. Und was ich am meisten hasse ist chrom. Mein Profilbild das ist mein Audi zum Fahrwerk da habe ich schon neues weil es mir letztens kaputt gegangen ist also besser es war zu alt. Das ist das Fahrwerk was ich immoment drinne habe bin sehr zu frieden damit.
Hallo,
wollt meinen Senf auch mal dazu geben🙂
Zitat:
Original geschrieben von koolfreeze
so schön ich singleframe grills an den neuen audis mag, so hässlich find ich sie an unseren b5s... sorry aber das geht meiner Meinung nach gar nicht!
ich würd das alles etwas edler und dezenter tunen... des plastikbomber-image passt eher zu nem honda civic oder golf 3 😉
Ich kann koolfreeze nur zustimmen. Diese nachträglich montierten Sigelframes gehen gar nicht. Wenn schon, dann richtig. Also mit allem Zip und Zap😉 so wie dieser hier
http://www.pagenstecher.de/.../krasser-A4-B5-umbau.html
Das finde ich schon wieder richtig geil und man hat was erschaffen was man nicht so einfach von der Stange bekommt😁
Des weiteren sind 19er einfach zu groß, da hat man dann Räder mit ein wenig Auto drum. Das finde ich übrigens auch an dem grünen nicht so schön. 18" sind die optimale Wahl.
Meintet ihr ich sollte die Stoßstange das könnte auch gehen und dazu den Grill dann.
Zitat:
Original geschrieben von dreamer88
Meintet ihr ich sollte die Stoßstange das könnte auch gehen und dazu den Grill dann.
Lieber nicht !
Kauf dir am besten eine originale S4 Schürze und dazu einen S4 / RS4 Grill 🙂