Audi A4 B5 tuning zusammenstellung
Hi leute
Ich fahre meinen Audi A4 schon seit ein paar jahren und finde ihn ziemlich langweilig. Ich habe hier mal auf ,,gut glück" ein Set mal zusammengestellt und wollte frage ob das alles so passt. Besonders ob ich die Felgen ob die zu groß sind oder ob ich die noch größer nehmen kann. Also ich habe einen 2,8 liter Motor mit 193Ps und allrad Antrieb und wollte noch wissen wie ich da noch mehr Power rausholen kann. Hier is der Warenkorb .
Danke schonmal für eure antworten!
Beste Antwort im Thema
kann ich dir mal nen tipp geben ? verschöner dein audi lieber mit originalteilen und nen dezenten fahrwerk + felgen .. sieht wesentlich schickes aus ..
aber bitte kein singleframe und die tagfahrlichtscheinwerfer für den b5 .. :/
21 Antworten
mit dem warenkorb geht net so richtig, hab hier nur nen DTSline Sportsitz drin
Also irgendwie hat das bei deiner Zusammenstellung hier net richtig geklappt, da ist nur ein Sitz im Warenkorb. Mach das nochmal.
Ok dann mache ich ess so also hier die komplette zusammenstellung.
CSR Motorhaubenverlängerung SF-Line Metall
Artikelnr.: 438103440
87,22 € Stück 87,22 €
CSR Seitenschweller Set X-Line GFK
Artikelnr.: 438102260
126,42 € Stück 126,42 €
RDX Racedesign Spoilerstoßstange Front SingleFrame GFK
Artikelnr.: 439102160
332,22 € Stück 332,22 €
CSR Spoilerstoßstange Heck XX-Line GFK
Artikelnr.: 438100080
283,22 € Stück 283,22 €
DAYLINE Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik chrom
Artikelnr.: 615414430
269,50 € Stück 269,50 €
In Pro Rückleuchten Set rot/schwarz LED
Artikelnr.: 610103060
176,30 € Stück 176,30 €
DTSLine Auspuffanlage Edelstahl (62) = 1x150x78mm Oval gebördelt
Artikelnr.: 308621280
671,20 € Stück 671,20 €
K&N Sportluftfilter Einsatz
Artikelnr.: 712100260
71,54 € Stück 71,54 €
Barracuda Komplettrad Felge TZUNAMEE Mattblack-Polished 8,0x19 ET32 LK 5x100 5x112 Reifen: 215/35-19
Artikelnr.: ------
456,04 € Stück 1824,16 €
DTSLine Sportsitz (Set) Power Stoff
Artikelnr.: 525300050