AUDI A4 Avant Vorstellung Köln
Hallo Leute ,
war Heute in Köln auf der Vorstellung vom A4 Avant gewesen.Ich kann nur sagen es war super.
Uns wurde das Auto bis ins kleinste Detail erklärt und anschließend konnte man eine Probefahrt und ein Fahrtraining machen.Ich habe den 1,8 und den 3,0tdi quattro gefahren. Beide Motoren haben mich begeistert .Zum Glück habe ich mir den 1,8 bestellt.Also das ganze Programm von Audi heute war einfach nur Klasse,angefangen vom Service und vom guten Catering.Kann man nur empfehlen.
Grüsse
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MNPA4
Hallo Leute ,war Heute in Köln auf der Vorstellung vom A4 Avant gewesen.Ich kann nur sagen es war super.
Uns wurde das Auto bis ins kleinste Detail erklärt und anschließend konnte man eine Probefahrt und ein Fahrtraining machen.Ich habe den 1,8 und den 3,0tdi quattro gefahren. Beide Motoren haben mich begeistert .Zum Glück habe ich mir den 1,8 bestellt.Also das ganze Programm von Audi heute war einfach nur Klasse,angefangen vom Service und vom guten Catering.Kann man nur empfehlen.Grüsse
Hast Du vielleicht ein paar Bilder?
Hallo,
freut mich für dich. Wie findest du den 1,8 im Avant? Die Limo mit diesem Motor bin ich bereits gefahren und ich war begeistert. Durchzug, Beschleunigung, Aggilität? Beschreib doch bitte mal deine Eindrücke.
Danke
Mike
Wiso benutzt du diesen Beitrag nicht?
-Klick-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m_boy1980
Hallo,freut mich für dich. Wie findest du den 1,8 im Avant? Die Limo mit diesem Motor bin ich bereits gefahren und ich war begeistert. Durchzug, Beschleunigung, Aggilität? Beschreib doch bitte mal deine Eindrücke.
Danke
Mike
Hi
da kann ich mich nur anschließen. Ich bin heute mit der tip tronic gefahren und mit dem 6gang.Also am besten fand ich das 6gang Getriebe.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
-Klick-
Recht hast Du ja, aber er ist erst seit Freitag Mitglied bei MT.
Holger
(Wartezeit 2 Wochen und 2 Tage bis LT Avant)
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Recht hast Du ja, aber er ist erst seit Freitag Mitglied bei MT.Zitat:
Original geschrieben von c32amg
-Klick-Holger
(Wartezeit 2 Wochen und 2 Tage bis LT Avant)
Sorry danke für die Info!!!
Hallo MNPA4, kannst du mir trotzdem meine Frage beantworten?
Danke.
Mike
Hallo,
freut mich für dich. Wie findest du den 1,8 im Avant? Die Limo mit diesem Motor bin ich bereits gefahren und ich war begeistert. Durchzug, Beschleunigung, Aggilität? Beschreib doch bitte mal deine Eindrücke.
Danke
Mike
Ich war heute auch beim Audi-Fahrererlebnis 2008 in Köln.
Die ganze Veranstaltung hat mir von A-Z super gefallen.
Besonders interessierte mich, ob ich als 2-Meter Mann in diesem Auto genügend Platz vorne habe.
Ich muss sagen ja, außer wenn das Auto ein Panoramaschiebedach hat.
Gefahren bin ich den 1,8 TSFI sowie den 3.0 TDI Quattro. Bin von beiden Motoren sehr angetan. Ich hätte die Probefahrt gerne um ein vielfaches verlängert. Ich jedenfalls hatte mit dem 1,8 sehr viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe aber generell Interesse am 2,0 TSFI mit 180 PS, leider konnte mir heute von Audi keiner sagen, wann dieser Motor kommt.
Weiss von euch einer genau wann der Motor kommt?
Von dem vielfachen Interese, habe ich von der Veranstaltung einige Bilder unter folgendem Link ins Internet gestellt:
http://www.flickr.com/photos/25622288@N07/page2/
Viel Spaß
Habe auch Bilder vom Freitag eingestellt siehe Thread.
Super Event.
http://www.motor-talk.de/.../...n-avants-in-koeln-bilder-t1788049.html
Sehr schöne Bilder, hat sicher Spaß gemacht!
Auf dem Bild P4130256 (der blaue Avant von vorn in der Straße), der hat doch die Standard-Halogenscheinwerfer.
Blöde Frage mal: Ist das das Tagfahrlicht oder war da der Warnblinker evtl. an?? TFL bei Halogen hatte ich mal hier auf einem Foto gesehen, dass sah meine ich anders aus. Wenn es das TFL wäre wie auf dem Bild, dann sähe das ja gar nicht mal schlecht aus.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von polopolo007
Ich war heute auch beim Audi-Fahrererlebnis 2008 in Köln.
Die ganze Veranstaltung hat mir von A-Z super gefallen.
Besonders interessierte mich, ob ich als 2-Meter Mann in diesem Auto genügend Platz vorne habe.
Ich muss sagen ja, außer wenn das Auto ein Panoramaschiebedach hat.
Gefahren bin ich den 1,8 TSFI sowie den 3.0 TDI Quattro. Bin von beiden Motoren sehr angetan. Ich hätte die Probefahrt gerne um ein vielfaches verlängert. Ich jedenfalls hatte mit dem 1,8 sehr viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe aber generell Interesse am 2,0 TSFI mit 180 PS, leider konnte mir heute von Audi keiner sagen, wann dieser Motor kommt.
Weiss von euch einer genau wann der Motor kommt?Von dem vielfachen Interese, habe ich von der Veranstaltung einige Bilder unter folgendem Link ins Internet gestellt:
www.flickr.com/photos/25622288@N07/page2/Viel Spaß
Danke für die Fotos! 🙂
Hi,
das Foto hab ich aus dem fahrenden Auto heraus gemacht.
Es zeigt das Tagfahrlicht bei den Halogen leuchten.
Genauso dieses Bild:
Gruß
polopolo
Ah ja, danke!
Sieht echt nicht schlecht aus, das TFL bei Halogenscheinwerfern. Von der Ferne sogar noch deutlich besser.