ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Avant Kauf!

Audi A4 Avant Kauf!

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Januar 2010 um 18:24

Hallo Experten ;)

Da ich nicht sehr viel Ahnung vom Kauf von Autos habe, aber ab März ein neues brauche jetzt die Frage:

Habe bei uns in der nähe diesen Audi A4 Avant gefunden:

Audi A4 Avant Attraction Diesel 2.0 120 PS Handschaltung

Ausstattung:

Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Aussenspiegel elektr., Bordcomputer, Dachreling, Dieselpartikelfilter, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Einparkhilfe, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio mit CD, Rücksitzbank umlegbar, Scheinwerferreinig., Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung Finanzierung möglich, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten, Glanz-Paket, Audi Werksdienstwagen, Lederlenkrad 4 Speichen, Mittelarmlehne vorn, Xenon-Scheinwerfer Plus, Leichtmetallfelgen 7,5x16 (6-Arm), Sitzheizung vorn, Audiosystem Concert (Radio/CD-Player), Einparkhilfe hinten, Fahrer-Informations-System (FIS), Ausstattungs-Paket: Attraction, Dieselpartikelfilter, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Tagesfahrlicht LED, Dachreling verchromt, Abgaskonzept EU 5

Km:

9900

Erstzulassung

06.02.2009

Preis vom Händler:

26.850,00 Euro

MwSt. ausweisbar

Also was sagt ihr dazu?! wieviel % meint ihr kann ich da noch raus handeln? Was darf so einer kosten?

Danke !!!

Beste Antwort im Thema

Die Frage die du dir stellen solltest, bist du eigentlich mit der Ausstattung des Wagens so zufrieden, oder nur über den Preis. Denk mal darüber nach, nicht das du bald wieder fragen mußt, wie man Dieses oder Jenes nachrüsten kann. :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Januar 2010 um 18:39

Ich würde sagen das ist schon ein verdammt fairer preis für soviel Ausstattung. Es fehlt nur noch Leder dann wäre der Wagen perfekt. Alos ich wäre froh wenn ich diesen Wagen für 26000 € bekäme.

meinen Hab ich letztes Jahr gekauft und da waren die noch nicht so günstig.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 18:44

ja ich hoffe mal, dass noch ein bischen was runter geht! Ich würde ihn finanzieren mit 2500 anzahlung würde mir kosten 370 im Monat ohne Verhandlung!

Ich bin aber bereit 330 auszugeben mal schaun was ich machen kann!

Aber danke für die Antwort!

am 19. Januar 2010 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von ELB8

Ich würde sagen das ist schon ein verdammt fairer preis für soviel Ausstattung. Es fehlt nur noch Leder dann wäre der Wagen perfekt. Alos ich wäre froh wenn ich diesen Wagen für 26000 € bekäme.

meinen Hab ich letztes Jahr gekauft und da waren die noch nicht so günstig.

naja, so bombig ist die sonderausstattung ja auch wieder nicht...schon mal einen neuen konfiguriert mit derselben ausstattung?

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von captainsisko2k

Zitat:

Original geschrieben von ELB8

Ich würde sagen das ist schon ein verdammt fairer preis für soviel Ausstattung. Es fehlt nur noch Leder dann wäre der Wagen perfekt. Alos ich wäre froh wenn ich diesen Wagen für 26000 € bekäme.

meinen Hab ich letztes Jahr gekauft und da waren die noch nicht so günstig.

naja, so bombig ist die sonderausstattung ja auch wieder nicht...schon mal einen neuen konfiguriert mit derselben ausstattung?

Also dieser kostet neu 36900€

am 19. Januar 2010 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Fabist22

Zitat:

Original geschrieben von captainsisko2k

 

naja, so bombig ist die sonderausstattung ja auch wieder nicht...schon mal einen neuen konfiguriert mit derselben ausstattung?

Also dieser kostet neu 36900€

Das würde ich mal nachkonfigurieren. Hab das mal schnell gemacht und da kam ich auf weniger. Denn viel Sonderausstattung ist nicht drin. Xenon Sitzheizung und Einparkhilfe hinten. Ich kam auf 33.980,00 EUR

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

Original geschrieben von Fabist22

 

Also dieser kostet neu 36900€

Das würde ich mal nachkonfigurieren. Hab das mal schnell gemacht und da kam ich auf weniger. Denn viel Sonderausstattung ist nicht drin. Xenon Sitzheizung und Einparkhilfe hinten. Ich kam auf 33.980,00 EUR

du hast noch ein bisl was vergessen: Tempomat, Metallic Lack, Mittelarmlehne, Glanzpaket usw.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

Original geschrieben von Fabist22

 

Also dieser kostet neu 36900€

Das würde ich mal nachkonfigurieren. Hab das mal schnell gemacht und da kam ich auf weniger. Denn viel Sonderausstattung ist nicht drin. Xenon Sitzheizung und Einparkhilfe hinten. Ich kam auf 33.980,00 EUR

muss ich mal machen, aber was sagt ihr ist das Angebot von 26,850 ohne Rabatt ok oder nicht?

Was würdet ihr dafür zahlen?

Die Frage die du dir stellen solltest, bist du eigentlich mit der Ausstattung des Wagens so zufrieden, oder nur über den Preis. Denk mal darüber nach, nicht das du bald wieder fragen mußt, wie man Dieses oder Jenes nachrüsten kann. :D

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:48

Also ich bin damit zufrieden! Für mich müsste ein Auto nur sicher sein und ne Sitzheizung haben :)

Was brauch ich schon mehr navi zahl ich sicher keine 2000 dafür wenns die für 200 gibt und sonst hat er ja alles was man braucht!

Zitat:

Original geschrieben von Fabist22

Also ich bin damit zufrieden! Für mich müsste ein Auto nur sicher sein und ne Sitzheizung haben :)

 

Was brauch ich schon mehr navi zahl ich sicher keine 2000 dafür wenns die für 200 gibt und sonst hat er ja alles was man braucht!

Na dann schlag zu! Gehst mit 26.000 EUR ins Rennen, und wenns dumm läuft zahlst Du 26.500 EUR.

Viel Glück und dann viel Spaß damit und natürlich allzeit gute Fahrt!

Zitat:

 

Was brauch ich schon mehr navi zahl ich sicher keine 2000 dafür wenns die für 200 gibt und sonst hat er ja alles was man braucht!

Na dann gute Fahrt. :D

am 19. Januar 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von powow

 

Das würde ich mal nachkonfigurieren. Hab das mal schnell gemacht und da kam ich auf weniger. Denn viel Sonderausstattung ist nicht drin. Xenon Sitzheizung und Einparkhilfe hinten. Ich kam auf 33.980,00 EUR

du hast noch ein bisl was vergessen: Tempomat, Metallic Lack, Mittelarmlehne, Glanzpaket usw.

Hatte ich schon dabei (Tempomat, Mittelarmlehne und Glanzpaket sind eh kleine Posten).

Wo steht, dass das oben Phatomschwarz ist? Brilliantschwarz gibts ja auch.

am 19. Januar 2010 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Fabist22

Also ich bin damit zufrieden! Für mich müsste ein Auto nur sicher sein und ne Sitzheizung haben :)

"Seitenairbags hinten" sind mit Seitenairbags ausgeschrieben oder?

in seiner Beschreibung steht Metallic, also kann es ja nur Phnatomschwarz sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen