Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant Dach Folierung

Audi A4 Avant Dach Folierung

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 7:55

Hy Leute,

Möchte gerne mein Audi Avant den Dach Folieren lassen Kollege mein ich soll schwarz weiß kariert machen . Wollte eure tipps hören .

Danke euch schon mal.

 

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 27. Juni 2015 um 22:06

Schwarz Mett klingt interessant. Hätte ich gerne mal auf meinem Brötchen :D

kleiner Spaß am Rande.

Also meine persönliche Meinung ist, auf ein schwarz mattes Auto kein schwarz/weiß kariertes Dach.

Dann würde ich lieber kleine Akzente setzen wie z.B. die Felgen, Außenspiegel oder sonstiges.

Mir gefällt ein "andersfarbiges Dach" um ehrlich zu sein eh nur wenn der Rest vom Auto weiß ist.

Aber wie schon einige vor mir sagten "das ist Geschmackssache".

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 1:02

Genau das ist immer so ein Sache. Nja ich schau mal.. Trotzdem danke

2 dicke weisse Rallye Streifen :D

Naja gut, ist kein Ami V8, passt nicht.

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 10:00

Man bist du lustig. Lass mich raten bist Hartz4 und hast nix besseres zu tun

Lerne mit Spaß umzugehen

Matt schwarz.... naja. Ist so ne Modeerscheinung, genau wie mattgrau, die ich persönlich nicht mitmachen würde. Jedes 10te Auto in Matt, ebenso Motorräder und auch sogar Roller. Muss jeder selbst wissen.

Wenn ich aber ein mattschwarzes Auto hätte oder mattgrau oder oder, würde ich Akzente mit Neonfarben setzen. Neongrün, Neonorange oder so. Das können Streifen sein oder Dreiecke, die willkürlich auf dem Dach oder dem ganzen Auto verteilt sind. So etwas in der Art.

Und mal so nebenbei: Es bestätigt sich ganz offenbar, dass die 8Es mittlerweile sehr günstig zu kriegen sind, denn wir hatten hier lange Zeit NICHT so nen Umgangston mit persönlichen Beleidigungen. Und "Hartz 4" ist etwas so Schlimmes für nen Betroffenen, dass es als Schimpfwort oder Beschimpfung absolut unangemessen ist. Ich hatte das im nächsten Bekanntenkreis und das ist so unwürdig, dass ich es keinem wünschen würde. Also zügele Dich, wenn Du hier nochmal Hilfe erwarten möchtest! :mad::mad::mad::mad:

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 18:56

Hört mal am besten möchte ich kein tipp von euch hören.

Eure unnötige Kommentare brauche ich nicht sorry..

Ich habe damit keinen beleidigt und hatte ich auch nicht vor...

Und dir möchte ich auch mal was sagen, was interessiert dich überhaupt was hier geschrieben wird??????????

 

Schönen Abend

In Anbetracht dass dies ein öffentliches Forum ist, musst du damit rechnen Meinungen und Kritik anderer Leser zu bekommen.

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 19:55

Trotzdem hat dich das nix zu interessieren!!!!!!

Meinst Du mich? Warum nicht? Weil ich nen A6 fahre? Wenn Du Dir die Mühe machst und mal in mein Profil schaust, dann wirdst Du feststellen, dass ich

  • bis Januar noch nen A4 gefahren habe
  • ich davor nen A4 B6 hatte
  • ich nach bestem Wissen und Gewissen hier nach wie vor mit meinem Rat und meinen Erfahrungen zur Verfügung stehe

Und mein Kommentar zu Deiner Farbwahl war nicht negativ, nur meine Äußerung zu Deinem Tonfall. Ansonsten habe ich Dir nen Vorschlag gemacht.

Scheinst aber selber nicht von Deiner Farbwahl begeistert, sonst würdest Du hier nicht so um Dich treten, wenn einer einen anderen Geschmack hat. Komm mal wieder runter, sonst bist Du bald ganz oben.

Und zwar auf meiner Ignore-Liste.

Hey Junge, jetzt mach dich mal locker! Wenn du Hilfe oder Ratschläge hier erwartest, musst du auch mit negativer Kritik umgehen können. So ist das eben. Wie die anderen auch schon schrieben, es ist ein öffentliches Forum und es hat nicht jeder den gleichen Geschmack, das wäre ja langweilig. Also komm mal wieder runter und bleib mal ein bisschen ruhig! Das ist ja nicht böse gemeint!

Und noch was, ich würde es mir hier im Forum mit dem ein oder anderen nicht unbedingt verscherzen. Glaub mir, dieses Forum und einige Leute hier könnten irgendwann, wenn du Probleme mit deinem Fahrzeug hast, noch sehr hilfreich für dich sein. ;)

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 13:07

Ich bin auch dankbar an alle und diese Forum ist sehr hilfreich.

Aber wen nennst du Junge ???

Dich. Wenn ich dir damit auf die Füße getreten haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.

am 29. Juni 2015 um 14:37

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus,...

@ TE

Das 8E Forum ist ein nettes Forum, das kann man nicht von allen hier auf MT behaupten. Wenn du immer noch Hilfe möchtest, Fülle dein Fahrzeugprofil aus, oder besser noch poste ein Foto von deinem Auto. Wie du ja selbst schon festgestellt hast, gehen die Meinungen und Geschmäcker hier sehr weit auseinander, und das völlig zu Recht.

Bevor hier ein Schloss ran gehängt wird, einfach mal Geschwindigkeit rausnehmen und höflich sein.

Hier mal ein besonders hässliches Exemplar von folierten A4 ( Quelle Google)

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant Dach Folierung