Audi A4 Avant 2.0T FSI Kaufberatung

Audi A4

moin,

ich wollte mal eure meinung zu dem wagen haben?
ich finde den zu günstig für den preis.

AUDI A4 TFSI

mfg

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

[...]
Wir können aber auch gerne weiterhin ewig rumraten. 🙄

Ewig nicht unbedingt aber bis jetzt ist es doch ganz unterhaltsam 😁

habe ein paar Freunde bei "Inkaso Moskau" vieleicht sollte ich es mal wirklich probieren 😁

http://www.baker-offshore.com/phpBB2/itm.jpg

Auf dem rechten Bild der Anzeige ist wohl der Fahrzeugschein abgebildet.
Hier ist ganz unten zu lesen:

Fahrzeugbrief eingezogen.

Ausserdem steht das glaub ich Erstzulassung 22.04.2005.

Alles sehr komisch und das Auto VIEL zu billig, also finger weg.

Gruss,
Klaus

Was ist das überhaupt für eine Fahrzeugschein? Deutsche sehen doch anders aus...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Was ist das überhaupt für eine Fahrzeugschein? Deutsche sehen doch anders aus...

Es handelt sich auf dem Bild nicht um den Fahrzeugschein, sondern um den Brief.

Genauer gesagt ist es nach dem Wille der Europäischen Union, die Zulassungsbescheinigung Teil II, die seit Oktober 2005 den deutschen Fahrzeugbrief abgelöst hat.
Und um ganz genau zu sein, ist auf dem Bild der Annonce nur die unter Hälfte, der DIN A4 großen ersten Seite der Zulassungsbescheinigung Teil II zu sehen.

Der Kommentar in Feld (25) Zusätzliche Vermerke der Zulassungsbehörde: Fahrzeugbrief Nr. ABC08154711 eingezogen; Ist nichts ungewöhnliches. Es ist der alte Brief, noch von April 2005, also vor der EU Umstellung, der bei dem Besitzerwechsel eingezogen wurde. Wahlweise wird dem Ummeldenden angeboten, anstatt diesen einzuziehen, ihn entwertet ausgehändigt zu bekommen.

Aha, also ist dann wohl die Erstzulassung 22.04.2005 und nicht wie in der Anzeige steht 10/2006.

Dann ist das Auto wohl 10/2006 umgeschrieben worden und hat dann die neuen Zulassungspapiere bekommen.

Und das Auto ist in Wirklichkeit 1,5 Jahre älter als in der Anzeige steht, deshalb nochmals: Finger weg.

mich würde trotzdem mal den grund wissen warum er ihn einfach so bei dem preis verkauft???
am telefon sagt er alles wäre gut

Wenn die Karre wirklich seriös wäre, dann wäre die bei dem Preis schon längst verkauft! Es hat niemand etwas zu verschenken!

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Wenn die Karre wirklich seriös wäre, dann wäre die bei dem Preis schon längst verkauft! Es hat niemand etwas zu verschenken!

Exakt, schön auf den Punkt gebracht.

Deine Antwort