Audi A4 ausverkauft - Facelift angeblich ab nächster Woche bestellbar
Für alle die sich gerade einen A4 kaufen wollen - als Neuwagen versteht sich - dürfte diese Information recht interessant sein.
News
Ob das alles so stimmt - ich weiß es nicht. Gut vorstellen kann ich es mir aber allemal.
Beste Antwort im Thema
Für alle die sich gerade einen A4 kaufen wollen - als Neuwagen versteht sich - dürfte diese Information recht interessant sein.
News
Ob das alles so stimmt - ich weiß es nicht. Gut vorstellen kann ich es mir aber allemal.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
A4 FL wird in KW 44 vorgestellt.
Also (Woche) 1. November, puh das ist doch ziemlich spät. (noch 13 Wochen)
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
Also (Woche) 1. November, puh das ist doch ziemlich spät. (noch 13 Wochen)Zitat:
Original geschrieben von fe11go
A4 FL wird in KW 44 vorgestellt.
Also mein Avant wurde letzte Woche bestellt und kommt als FL. Habe normalen 2.0 TDi mit MMi + , Xenon und ein paar andere Kleinteile, also nichts bewegendes. Was ausser Scheinwerfer und Frontschürze noch geändert ist , ????
Zitat:
Original geschrieben von olaf2512
Also mein Avant wurde letzte Woche bestellt und kommt als FL. Habe normalen 2.0 TDi mit MMi + , Xenon und ein paar andere Kleinteile, also nichts bewegendes. Was ausser Scheinwerfer und Frontschürze noch geändert ist , ????Zitat:
Also (Woche) 1. November, puh das ist doch ziemlich spät. (noch 13 Wochen)
Was für einen voraussichtlichen Liefertermin hast Du?
habt ihr wohl etwas missverstanden. noch keinen neuen B8.
Wollte von vorn herein auf der FL warten. Ein Händler hatte mich kurz vor der Bestellung auf das FL in Jan 2012 hingewiesen.
Ich warte jetzt auf die Infos, damit ich das ganze etwa in 1-2M starten kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MacBeezle
Was für einen voraussichtlichen Liefertermin hast Du?Zitat:
Original geschrieben von olaf2512
Also mein Avant wurde letzte Woche bestellt und kommt als FL. Habe normalen 2.0 TDi mit MMi + , Xenon und ein paar andere Kleinteile, also nichts bewegendes. Was ausser Scheinwerfer und Frontschürze noch geändert ist , ????
Den Liefertermin weiß ich noch nicht. Man ging von Dezember aus, aber da war das FL noch nicht im Gespräch. Auf Rückfrage ob FL ja oder nein, sagte man von der Dispo das es auf jedenfall das FL wird. Denke dass es Januar sein wird.
Da der Mitarbeiter der unsere Firmenwagen bestellt derzeit im Urlaub ist, bekommmt man nur etwas schwer die Infos.
Wenn ich das aber richtig gelesen haben, ist es ja egal. Der "alte A4" ist ausverkauft und wenn du jetzt bestellst bekommst du das FL. Denke nicht das Sie die Bestellungen ewig rausziehen. Lieferzeiten waren momentan ca. 5 Monate und so sollte es wohl auch mit neuen Bestellung sein.
Hallo Audi Gemeinde,
ich war letzte Woche Freitag (29.08.11) beim :-) und habe mir ein Angebot für meien neuen Dienstwagen eingeholt.
Mir wurde gesagt dass das aktuelle Model nicht mehr bestellbar ist und nur das FL, die Auslieferung ist dann Anfang 2012 ( Januar) die Lieferzeit beträgt 4-5 Monate.
Leider habe ich weder Bilder noch irgentwelche weiteren Infos bekommen (Motorenvarianten, Ausstatungsvarianten usw.)
Unterscheiden sich die Angebote von den Audiniederlassungen untereinader sehr stark??
Wenn ja dann würd ich mir noch die Jungs in Ingolstadt an die Brust nehmen oder bei mir in der Umgebung!! :-)))
Grüße
Definitiv. Ich habe alleine für den A6 2 Angebote mit einem Unterschied von 12.000EUR bekommen. (LP ~67.000)
Zitat:
Definitiv. Ich habe alleine für den A6 2 Angebote mit einem Unterschied von 12.000EUR bekommen. (LP ~67.000)
Das sind fast 20% vom LP!! Bitte kläre mich (ich denke es interessiert auch Andere) auf 😰
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Das sind fast 20% vom LP!! Bitte kläre mich (ich denke es interessiert auch Andere) auf 😰Zitat:
Was soll ich da aufklären?
Handeln, und den Weg des Internets nutzen und ggf. nochmal handeln. Gibt doch genug Seiten wo große Rabatte möglich sind. Steht mittlerweile sogar in jeder Ausgabe der Auto Bild.
Natürlich kann es dann sein, das das Autohaus/Audi Zentrum auch mal 800km weit weg ist. Aber 1. entscheiden sich die meisten für Werksabholung und 2. wenn ich 3.000EUR spare und dann 200EUR an Spritkosten habe (=> 800km), hab ich immer noch 2.800EUR gespart. ;-)
Und je nach Modell (Allg.) sind sogar über 28% drin.