Audi A4 8k Facelift
Hallo Zusammen,
Laut einem Audi Mitarbeiter aus Ingolstadt kommt (2012) im Sommer das Facelift für den A4, habe was von KW 34 gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen denke eher an KW 22
Ich bin schon sehr gespannt was sich ändern wird.
Beste Antwort im Thema
Da kommt dann hier das B9 Forum, und die dort wollen nichts mit uns zu tun haben, weil wir ja die mit dem "alten Modell" sind. Au weia. 😕
Vielleicht können wir dann irgendwie aufs neue Modell umbauen? Stoßfänger, Motorhaube, Scheinwerfer evtl.? 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Ah, jetzt habt ihr da ja noch einen 2. Facelift Fred.Meint der Ingolstadtmensch jetzt Modelljahr 2010? Weil in der AZ steht ja, dass es Mitte 2011 das Lift gibt?
Nein, 2010 meint der "Ingolstadtmensch" ziemlich sicher nicht, denn das hätten einige ja sicher gemerkt wenn es da schon eins gegeben hätte 😁.
Nach 2011 kommt 2012, da vielleicht...? 😎
Hier weiß niemand was genaues, ich habs schon aufgegeben .... und warte ab😉
Ich tippe ganz stark auf 2011, also Mj. 2012.
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Nein, 2010 meint der "Ingolstadtmensch" ziemlich sicher nicht, denn das hätten einige ja sicher gemerkt wenn es da schon eins gegeben hätte 😁.Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Ah, jetzt habt ihr da ja noch einen 2. Facelift Fred.Meint der Ingolstadtmensch jetzt Modelljahr 2010? Weil in der AZ steht ja, dass es Mitte 2011 das Lift gibt?
Nach 2011 kommt 2012, da vielleicht...? 😎
Natürlich meine ich MJ 2012 und nicht 2010; Tippfehler